Fotos meiner Kanarien

Diskutiere Fotos meiner Kanarien im Forum Kanarienfotos im Bereich Kanarienvögel - Hier mal ein paar Bilder meiner Kanarien:zwinker: 1.Foto achat gelb mosaik und Glosterhaubenkanarie 2.,3.,4.5.6Foto achat weiß opal...
M

michi1243

Guest
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi Michi !!

Du muß die Fotos vorher ein wenig verkleinern. Die Digicam heutzutage machen ja fast alle Poster anstatt Fotos. Diese Größe überträgst Du dann auch in Deinen Beitrag.

Habe gesehen, daß Du im Testforum fleisig übst. Wenn Du die Fotos nochmal verkleinert reinstellst, nehmen wir die Poster raus ;) :D
 
hallo

deine Kanarien sind aber auch :zustimm: Der gelb Mosaik ist ja ein schöner.
 
Schöne Kanarien,
auch die ganze reihe Achatweissoplal.:beifall:
Hier nur eine Fotografische Tips:
Bei die nächste Fotosession , würden deine Foto sehr gewinnen ohne diese Hellgrune Preisschild.....:D
Ciao Alessandro
 
Yellow Warbler schrieb:
@michi1243: Wie kommt es das die Foto in den Links derart pixelig sind?? Welche Cam verwendest du? Auch die Dateigröße ist weit über dem was im Netz notwendig ist.
Hier mal ein Link zu einem meiner Fotos mit einer deutlich geringeren Dateigröße:
http://www.fotocommunity.de/pc/pc/mypics/455449/display/2772638
VG, Yellow Warbler

hey, die kleinen Bandamadinen sind ja süß . Hast Du ein neueres Foto ? Grüße rasti
 
Hoffe die Opalvögel kommen nur durch die Fotos so schlecht rüber! :nene:
 
joeflai schrieb:
Hoffe die Opalvögel kommen nur durch die Fotos so schlecht rüber! :nene:
Ja die kommen nur durch die Fotos schlecht rüber weil der Züchter sehr viele Preise mit dem Nachwuchs von ihnen bei Ausstellungen(Bundesausstellungen..etc) machte. :) Ich bin nicht so ein guter Fotograph:zwinker:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi !!!

Ich bezweifel das die Opalen in den Flanken auch nur einen hauch an Melanin haben!!!!:D :D :D

Gruss
Giboso
 
Giboso schrieb:
Ich bezweifel das die Opalen in den Flanken auch nur einen hauch an Melanin haben!!!!:D :D :D

Ist das nun gut oder schlecht!?

@Michi: Was ist das neben dem ersten opal? Das ist kein Kanari, oder?
 
Christinsche schrieb:
Ist das nun gut oder schlecht!?
Das ist schlecht. In meinen Augen, nach den Fotos zu urteilen, taugen die Vögel nichts (Standard)! Das Melanin ist nur geisterhaft zu erkennen, wenns überhaupt da ist! Nichts an den Flanken, kein Achatbart usw.. :(
 
joeflai schrieb:
Das ist schlecht. In meinen Augen, nach den Fotos zu urteilen, taugen die Vögel nichts (Standard)! Das Melanin ist nur geisterhaft zu erkennen, wenns überhaupt da ist! Nichts an den Flanken, kein Achatbart usw.. :(
P.S. Schau Dir mal mein Benutzerbild an, ist zwar auch nicht dolle, aber das Melanin an den Flanken erkennt man trotzdem deutlich.

Ups, ausversehen auf zitieren und nicht auf ändern geklickt! :D
 
Vielleicht ist in Österreich der Standard anders als in Deutschland. Wundern würde mich das nicht... ;)
 
joeflai schrieb:
Das ist schlecht. In meinen Augen, nach den Fotos zu urteilen, taugen die Vögel nichts (Standard)! Das Melanin ist nur geisterhaft zu erkennen, wenns überhaupt da ist! Nichts an den Flanken, kein Achatbart usw.. :(
Das kann aber nicht sein, da mir schon viele Züchter die die Vögel sahen sagten das sie sehr tolle Vögel sind außerdem hat der Züchter mit dem Nachwuchs von ihnen bei der Bundesausstellung zwei Medailie bekommen. Steht sogar auf der ÖKB Seite. Das muss an den Fotos liegen.
 
Thema: Fotos meiner Kanarien

Ähnliche Themen

speedcats
Antworten
319
Aufrufe
22.022
Lewana
Lewana
speedcats
Antworten
1.431
Aufrufe
73.345
1941heinrich
1941heinrich
F
Antworten
337
Aufrufe
22.581
Friedhelm
F
H
Antworten
13
Aufrufe
2.981
Böhmi
B
andreadc
Antworten
10
Aufrufe
1.733
Sucaja
S
Zurück
Oben