Fotos von Sperlingspapageien

Diskutiere Fotos von Sperlingspapageien im Sperlingspapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen :0- und Hallöchen Isrin, :zwinker: auch ich möchte Dir nachträglich zum Einzug Deiner hübschen Federbälle gratulieren.:blume:...

1. Luzi

Luzi Federn - Federn - Federn

Hallo zusammen :0- und
    Hallöchen Isrin, :zwinker:
    auch ich möchte Dir nachträglich zum Einzug Deiner hübschen Federbälle gratulieren.:blume:
    US-Gelbe Sperlis sind zum Verlieben! :zustimm: Haben sie sich in den letzten Tagen schon ein wenig eingelebt? Zeigst Du uns noch mehr Fotos?

Meine beiden Süßen habe ich ja auch schon in meinem Thread vom April gezeigt. Hier kommen noch einmal Fotos des Fräuleins in Blaupastell und des jungen Mannes in Blau ...

Den Anhang 2020_06_30_Fotos von Sperlingspapageien_1 Porschi.jpg betrachten

Den Anhang 2020_06_30_Fotos von Sperlingspapageien_2 Pina.jpg betrachten

Den Anhang 2020_06_30_Fotos von Sperlingspapageien_3 Pina und Porschi.jpg betrachten

Liebe Grüße
    Luzi

krummschnabel, SamantaJosefine und Sam & Zora gefällt das.
  2. #82 Luzi, 30.06.2020 um 00:46 Uhr
    Zuletzt bearbeitet: 30.06.2020 um 00:58 Uhr
    Luzi

krummschnabel, SamantaJosefine und Sam & Zora gefällt das.
  3. Isrin

Isrin Foren-Guru

Hallo Luzi,
    die Beiden haben sich schon etwas eingelebt, reagieren nicht mehr panisch.

Wenn sie in die große Voliege gezogen sind, kann ich gerne noch Fotos zeigen

4. krummschnabel

krummschnabel Foren-Guru

Sweeeeties....sind die goldig :trost:

5. Luzi

krummschnabel, Sam & Zora und SamantaJosefine gefällt das.
  6. Isrin

Isrin Foren-Guru

Luzi, die Beiden sehen ja schon die anderen Sperlis und orientieren sich an ihnen.
    Da die Beiden Schwarmhaltung kennen - der Züchter, von dem ich sie habe, hielt sie in einem Jungendschwarm zusammen - sehe ich keine großen Probleme.
    Als "Partner" für die anderen Vögel scheiden sie mit ihren 3 Monaten noch aus.
    Ende der nächsten Woche plane ich die Zusammensetzung

Sam & Zora gefällt das.
Thema:

Fotos von Sperlingspapageien

Die Seite wird geladen...

Fotos von Sperlingspapageien - Ähnliche Themen

1. Haltung Sperlingspapageien

Haltung Sperlingspapageien: Hallo, wir haben ein sperlingspapageien Pärchen ca. 7 Monate der Hahn und 5 Monate die Henne. Die Henne wird gerade jeden Tag ruhiger, schläft...
  2. Suche Henne für meinen 6 Jahre alten Blaugenick Sperlingspapageien Hahn

Suche Henne für meinen 6 Jahre alten Blaugenick Sperlingspapageien Hahn: Leider ist mir die Henne soeben verstorben. Laut Tierarzt ein Leberschaden. Habe zwar noch ein Medikament nach Anleitung verabreicht, es war wohl...
  3. 6 Jahre alte Blaugenick-Sperlingspapagei-Henne paaren mit Jungvogel ?

6 Jahre alte Blaugenick-Sperlingspapagei-Henne paaren mit Jungvogel ?: Hallo, Einer meiner Blaugenick-Sperlingspapagei ist verstorben. Jetzt brauche ich einen neuen Partner für das Weibchen. Das Weibchen ist 6 Jahre...
  4. 4 Vögel - 2 Fotos, 2 Gesänge

4 Vögel - 2 Fotos, 2 Gesänge: Hallo zusammen, mal wieder ich. Bei den Fotos bin ich mir eigentlich relativ sicher,aber eben nicht 100%, darum hier für euch mit der Bitte....
  5. Handaufzucht Sperlingspapagei, Problem

Handaufzucht Sperlingspapagei, Problem: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, der Beitrag ist zwar schon älter aber genau das selbe Problem hab ich derzeit mit einem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden