Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Diskutiere Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Super Bilder :zustimm: Jetzt brauchen wir nur noch einen nassen :zwinker:

  1. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Super Bilder :zustimm:

    Jetzt brauchen wir nur noch einen nassen :zwinker:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hannelucci

    hannelucci Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich
  4. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Das ist ja ein süßes Foto :beifall:


    Hier war ich etwas belagert :~

    Ist einfach ne freche Bande..

    Ich wünsche mir schreddernde Langflügel :0-
     

    Anhänge:

  5. orchid

    orchid Mitglied

    Dabei seit:
    15. Juni 2008
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schleswig-Holstein
  6. hannelucci

    hannelucci Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich
  7. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    76... Karlsruhe
    [​IMG]

    Uploaded with ImageShack.us

    Ich wünsche mir noch einen grasgrünen Kongo.
     
  8. hannelucci

    hannelucci Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich
  9. peppi

    peppi Mitglied

    Dabei seit:
    25. Juli 2010
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Harz
    benni Cora in der Küche 005.jpg (43,3 KB)

    von mir noch schnell einen grasgrünen Kongopapageien und unter anderen mein Lieblingsbild.

    Gruß Peppi
     

    Anhänge:

  10. Richard

    Richard Guest

    Ein Paar Rüppellspapageien noch im Baby-Kleid.

    Ich wünsche mir entweder rotbäuchige Mohrenkopfpapageien, oder Unterarten vom Gr. Kongo. :zwinker:
     

    Anhänge:

    • 023.jpg
      Dateigröße:
      42 KB
      Aufrufe:
      118
  11. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Na da hab ich doch was :)

    ich wünsche mir Goldbugpapageien
     

    Anhänge:

  12. hannelucci

    hannelucci Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich
    hallo Freunde ! leider kann ich mit goldbug nicht dienen ..aber die Fotos sind alle entzückend und superschön

    danke christa:beifall::freude:
     
  13. hannelucci

    hannelucci Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich
    hallo Bettina ! leider kann ich mit den goldbug nicht dienen ..aber es sind sooooo supersüsse und schöne fotos dabei da muß man einfach schreiben ..liebe grüsse christa :beifall::freude:
     
  14. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Ich finde es auch immer schön die Fotos zu schauen Christa:zwinker:
    Da wird schon noch ein Goldbug auftauchen..warten wir mal..

    Lg :0-
     
  15. hannelucci

    hannelucci Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich
    hallo bettina ! ich hab das jetzt doppelt geschrieben ..tut mir leid habs erst gesehn :~ich glub das ist schon für morgen der alk:Dseh schon doppelt liebe grüsse christa:0-
     
  16. #335 Tanygnathus, 4. Januar 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hat denn keiner ein Goldbugfoto??:traurig::traurig:
     
  17. hannelucci

    hannelucci Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. August 2010
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    österreich
    hallo bettina ! wie es aussieht hat keiner ein foto von einen goldbug seeeeehr schade ..liebe grüsse christa:traurig:
     
  18. stephan

    stephan Mitglied

    Dabei seit:
    3. August 2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Helmstedt
    Ein wirklich sehr nettes Spiel. :zustimm:
    Ich hätte ein Bild von 3 Jungen Goldbugs..

    Den Anhang 20457542.jpg betrachten

    Falls das zählt, würde ich mich über Neumanns Kongopapageien freuen..
     
  19. laritg

    laritg Neues Mitglied

    Dabei seit:
    23. Februar 2010
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    4805 Brittnau
    Auch ich finde das Spiel interessant. Hier habe ich ein Paar Neumanns Kongopageien. Im Moment sind sie gerade am 2 Jungen aufziehen. Sie machen es sehr gut.

    [​IMG]

    Ich würde mich über ein Bild eines Braunkopfpapageis freuen.

    Gruss Laritg
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Richard

    Richard Guest

    Hat mich jemand gerufen? ;-)

    Den Anhang p. cryptoxanthus 003.jpg betrachten

    Wunderschön dein Bild! :)
    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mehr von deinen Langflügelpapageien erzählen würdest!

    MfG

    Richard
     
  22. #340 Tanygnathus, 6. Januar 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Da kann ich wirklich nur zustimmen :zustimm:

    Richard..ja Du wurdest gerufen..Deine Nackedeis sind echt hübsch :) Du hast nur Deinen Wunsch vergessen:0-
     
Thema: Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rüppelspapageien

    ,
  2. Moni Erithacus

Die Seite wird geladen...

Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien - Ähnliche Themen

  1. *** Wellensittich-Spielzeit ***

    *** Wellensittich-Spielzeit ***: Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"....
  2. Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?

    Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?: Hallo einen Schönen Tag, Ich will mir einen Vogel zulegen aber leider weiß ich nicht welche von den mehr zu zahmheit und spielen eignen da ich...
  3. Spiele selbst gemacht

    Spiele selbst gemacht: Bin zwar nicht sicher, ob das Thema hierher gehört, finde aber die Idee des Vereins Einhausen ganz nett Spiele auf die Homepage zu laden....
  4. Die AZ - AGZ - IG - Langflügelpapageien hält vom 17.06. - 19.06.2016 eine Tagung ab.

    Die AZ - AGZ - IG - Langflügelpapageien hält vom 17.06. - 19.06.2016 eine Tagung ab.: **** Siehe hier ist das Tagungsprogramm : http://www.poicephalus.info/Einladung%20IG-Tagung%202016.pdf ****
  5. Die AZ - AGZ - IG - Langflügelpapageien hält vom 17.06. - 19.06.2016 eine Tagung ab.

    Die AZ - AGZ - IG - Langflügelpapageien hält vom 17.06. - 19.06.2016 eine Tagung ab.: **** Siehe hier ist das Tagungsprogramm : http://www.poicephalus.info/Einladung%20IG-Tagung%202016.pdf ****