Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Diskutiere Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; hallo ihr vogelfreunde, ich hätte ein baby-foto - aber es paßt hier eigentlich nicht her. polly - mein mohrenköpfchen - schaut zu, wie ich...

  1. donauzicke

    donauzicke Marina

    Dabei seit:
    30. August 2007
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fichtelgebirge/Bayern
    hallo ihr vogelfreunde,
    ich hätte ein baby-foto - aber es paßt hier eigentlich nicht her. polly - mein mohrenköpfchen - schaut zu, wie ich calimero, die blaustirnamazone füttere.
    vielleicht gilt sowas auch?
    lieber gruß aus bayern
    marina
    ich hoffe, das bild hängt dran, ich hab das noch nie gemacht.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Na das lassen wir doch mal gelten, echt drolliges Bild :prima:.

    Marina, du darfst dir nun gern ein spezielles Foto wünschen, wenn du magst :zwinker:.
     
  4. maschlie

    maschlie Martina

    Dabei seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln / Bonn
    Voll das süsse Foto !
    da kriegt man glatt noch Lust auf mehr !!!
     
  5. maschlie

    maschlie Martina

    Dabei seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln / Bonn
    Einfach nur so
    neue Fotos von Susi und Strolchi
    mit der Handycam meines Bruders gemacht.................
     

    Anhänge:

  6. maschlie

    maschlie Martina

    Dabei seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln / Bonn
    Und noch mehr Fotos.....
     

    Anhänge:

  7. Woody2006

    Woody2006 Mitglied

    Dabei seit:
    21. August 2006
    Beiträge:
    34
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dortmund, Germany, Germany
    Hallöchen Ihr Lieben,

    super coole Idee. :beifall:
    Leider komme ich jetzt erst nach Hause.

    Aber ich hätte noch ein Bild mit Ball von unserer grauen Maus Woody. Und von unserem grünen Schatz habe mal ein Bild beim Badespaß sowie bei seinem Lieblingsspiel Verstecken und beim bubu machen eingestellt.

    Ich hoffe ich bringe jetzt hier keine Reihenfolge durcheinander. :D

    LG
    Heike
     

    Anhänge:

  8. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Das sind alles so süße Fotos [​IMG]

    Wie ist denn nun der nächste Wunsch? Marina, Martina oder Heike können sich nun etwas wünschen...

    Ich freue mich schon auf viele weitere Fotos!!
     
  9. maschlie

    maschlie Martina

    Dabei seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln / Bonn
    hm...............
    was soll ich mir denn wünschen
    vielleicht hat ja jemand ein Foto vom Grünbauch in einem Nistkasten wo er oder sie rausguckt
    das wäre doch lustig ....
     
  10. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Habe ich leider nicht,es wäre doch aber schön,wenn dieses nette Spiel dennoch weitergehen könnte.Hat nicht jemand ein solches Foto?????Gruß Ira
     
  11. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo,

    Wenn das Foto auch ok ist?
    Junge Mopas beim spielen....im Nistkasten
    LG Bettina
     

    Anhänge:

  12. siesa_85

    siesa_85 Guest

    Super süüüß :D Aber du musst dir doch nun auch was neues wünschen...
     
  13. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Klar ist das ok...dann wünsch dir mal was schönes :zwinker:.

    Das Bild ist wirklich herzallerliebst :).
     
  14. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Freut mich daß Euch das Foto gefällt.
    Dann wünsch ich mir 2 Langflügel die sich kraulen das find ich immer so goldig...
    LG Bettina
     
  15. lucy83

    lucy83 ein herz für tiere

    Dabei seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59192 Bergkamen
    damit kann ich dienen :prima:

    ich wünsche mir......geier beim schreddern!!!!!

    lg steffi
     

    Anhänge:

  16. petra.2201

    petra.2201 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Schön, daß es hier weitergeht, tolle Bilder!!!!!!
     
  17. siesa_85

    siesa_85 Guest

  18. siesa_85

    siesa_85 Guest

    Achso, ich muss mir ja nun auch was wünschen ;) Dann wünsch ich mir nen Langflügel, der was geklaut hat :D
     
  19. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Dazu hätte ich ein paar etwas ältere Bilder :D.

    Es gibt ja zu St. Martin diese Weckemänner mit Pfeife. Genau so eine Kunststoffpfeife hatte Petri damals bei meiner Tochter stibizt und hat dann eine Zeit lang gern damit gespielt :).

    Ich wünsch mir nun einen Langflügel, der einfach in seiner Voliere hockt.
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. lucy83

    lucy83 ein herz für tiere

    Dabei seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59192 Bergkamen
    hallo

    können es auch zwei sein???? so sitzen sie immer wenn man sie fragt ob sie raus wollen....

    mh.... ich wünsche mir papageien auf ihren freisitz.

    ich finde das spiel super!!!!es ist immer wieder schön bilder von euren tieren zu sehen
     

    Anhänge:

  22. Ira

    Ira Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Dezember 2008
    Beiträge:
    1.651
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schleswig-Holstein
    Juhu,ich hab was....Gruß Ira
     

    Anhänge:

Thema: Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rüppelspapageien

    ,
  2. Moni Erithacus

Die Seite wird geladen...

Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien - Ähnliche Themen

  1. *** Wellensittich-Spielzeit ***

    *** Wellensittich-Spielzeit ***: Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"....
  2. Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?

    Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?: Hallo einen Schönen Tag, Ich will mir einen Vogel zulegen aber leider weiß ich nicht welche von den mehr zu zahmheit und spielen eignen da ich...
  3. Spiele selbst gemacht

    Spiele selbst gemacht: Bin zwar nicht sicher, ob das Thema hierher gehört, finde aber die Idee des Vereins Einhausen ganz nett Spiele auf die Homepage zu laden....
  4. Die AZ - AGZ - IG - Langflügelpapageien hält vom 17.06. - 19.06.2016 eine Tagung ab.

    Die AZ - AGZ - IG - Langflügelpapageien hält vom 17.06. - 19.06.2016 eine Tagung ab.: **** Siehe hier ist das Tagungsprogramm : http://www.poicephalus.info/Einladung%20IG-Tagung%202016.pdf ****
  5. Die AZ - AGZ - IG - Langflügelpapageien hält vom 17.06. - 19.06.2016 eine Tagung ab.

    Die AZ - AGZ - IG - Langflügelpapageien hält vom 17.06. - 19.06.2016 eine Tagung ab.: **** Siehe hier ist das Tagungsprogramm : http://www.poicephalus.info/Einladung%20IG-Tagung%202016.pdf ****