Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien

Diskutiere Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; @Constanze ...wie... Titus sollte besser Michel heissen...nie würde mein Michel solchen Unfug anstellen... Ehrlich gesagt...würde ich meinen...

  1. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    48149 Münster
    @Constanze
    ...wie... Titus sollte besser Michel heissen...nie würde mein Michel solchen Unfug anstellen...

    Ehrlich gesagt...würde ich meinen Michel in die Schränke lassen...wären diese wahrscheinlich nicht wieder zu erkennen!

    Liebe Grüsse! Susanne!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kah-ti

    kah-ti Mitglied

    Dabei seit:
    28. Februar 2007
    Beiträge:
    95
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld, NRW
    Hmm von nem Langflügel hab ich leider kein außergewöhnliches Schlaffoto, nur von den Sperlis...mach doch mal einer was*G*
     
  4. #83 petra.2201, 23. Juni 2009
    petra.2201

    petra.2201 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Och Mensch Leute, ein Schlaffoto kann doch nicht so schwer sein!!!
     
  5. maschlie

    maschlie Martina

    Dabei seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln / Bonn
    Die schnarchen immer erst
    wenn ich auch schon im Bett bin...........:D:D:D


    nee
    stimmt net
    ich guck mal ob ich was finde, sonst wird sofort Heia machen verordnet
    und nicht
    Bücherregal zerstören
    die Tastatur zerstören
    alles vollkrümmeln weil Tina ja gerade gestaubsaugt hat
    oder
    Tina verfolgen
    im Flur Fledermaus spielen
    da kann man so gut an den Bändern schaukeln
    oder aber
    in fremden Volieren Unordnung schaffen ( Susi macht das hauptsächlich )
    Strolchi verfolgen und beissen
    ähm....................
    :dance::dance::dance:

    u.s.w ----------------- u.s.w.

    und dann noch so gucken wie hier auf dem Foto

    ICH HAB DOCH NIX GEMACHT !!!
     

    Anhänge:

  6. #85 Perroquet, 25. Juni 2009
    Perroquet

    Perroquet Foren-Guru

    Dabei seit:
    20. August 2006
    Beiträge:
    664
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    09376 Oelsnitz/Erzgebirge
    Ist zwar nur ein gefaketes Schlafbild, aber immerhin geschlossene Äuglein ...

    Pauline:


    Jetzt darf noch ein echtes Schlafbild kommen.
     

    Anhänge:

    • buzel.JPG
      Dateigröße:
      34,5 KB
      Aufrufe:
      117
  7. maschlie

    maschlie Martina

    Dabei seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln / Bonn
    Dat is Susi
    tut so als würde sie schlafen- immer aufpassen !!!
     

    Anhänge:

  8. #87 Shadowman, 1. Juli 2009
    Shadowman

    Shadowman Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    So, hier nun ein echtes Kongo-Schnarchbild! Wäre Titus nicht aufmerksam geworden, hätte ich auch noch ein paar mehr von Sisi machen können.
    Einzig dass beide Beinchen zu sehen sind, stört etwas. Aber sonst schläft sie schon einbeinig:

    [​IMG]

    Hier das zweite Bild mit der Reaktion auf den Titus-Anflug, den Auslöser gedrückt hatte ich noch bei einer schlafenden Sisi ;)

    [​IMG]

    Sieht man mal, wie schnell die reagieren können :zustimm:

    Bye, Mike
     
  9. #88 Shadowman, 1. Juli 2009
    Shadowman

    Shadowman Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Achso, mein Wunsch: Falls es jemand hat würde ich gerne eine Kongodame mit ihrem Nachwus sehen...

    Bye, Mike
     
  10. #89 petra.2201, 15. Juli 2009
    petra.2201

    petra.2201 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Oje, Shadowman, Deinen Wunsch kann oder mag wohl niemand erfüllen, oder?????
     
  11. #90 Shadowman, 16. Juli 2009
    Shadowman

    Shadowman Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Sieht ganz so aus. Dabei wollte Sisi ganz unbedingt mal sehen, was auf sie zukommen würde, wenn kleine grüne Nachwuchskobolde anstehen...

    Bye, Mike
     
  12. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    ...unsere üben schon ganz fleißig :zustimm:
     
  13. #92 Shadowman, 17. Juli 2009
    Shadowman

    Shadowman Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Schön! In welchem Stadium denn? Meine zwei sind in der Fütter- und Balzphase. Natürlich immer nur der Hahn (als Futterbringer und Drehrumbum).

    Bye, Mike
     
  14. #93 petra.2201, 23. Juli 2009
    petra.2201

    petra.2201 Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Juli 2008
    Beiträge:
    847
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bielefeld
    Vielleicht reicht ja vorerst auch ein Bild vom üben!??!!
    Sollte allerdings Jugendfrei sein!:D
     
  15. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Nun ja...Dayo balzt seine Cleo ja schon seit längerem an und gefüttert wird auch ganz fleißig, aber neuerdings versucht Dayo Cleo zu besteigen oder zu treten, wie es fachlich genannt wird. Allerdings fällt er immer noch runter (ist ja auch nicht einfach auf der Stange...) oder Cleo "ziert" sich letztendlich doch noch. Bin mal gespannt, wie die Lovestory weitergeht...ob's Fotos gibt? Wenn ich schnell genug bin...
     
  16. #95 Shadowman, 27. Juli 2009
    Shadowman

    Shadowman Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Ja, reicht auch aus :prima:
    Sonst dauert es womöglich solange, bis ich von meiner Sisi selber nebst Nachwuchs ein Bild machen kann :freude:
    Na mal schauen...

    Bye, Mike
     
  17. maschlie

    maschlie Martina

    Dabei seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln / Bonn
    nee
    geht net
    hab zwei Mädche.............................
     
  18. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.941
    Zustimmungen:
    11
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    ...mal ganz lieb zu Erhard (muldentaladler) rüberschiel...:D Hast Du denn kein Foto? Oder vielleicht kannst Du oder jemand anders ein Nest voll mit Babykongos zeigen...? Das wäre doch vielleicht ein Kompromiss, denn ich kann mir schon vorstellen, dass sich eine Kongomami nicht so gerne mit ihrem Nachwuchs fotografieren lassen möchte bzw. kein Züchter die Gefahr eingeht, die Zucht zu stören...

    Mike, was denkst Du?
     
  19. Shadowman

    Shadowman Stammmitglied

    Dabei seit:
    7. September 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    Klar, hauptsache ein paar süße kleine Wollknäule sind zu sehen :freude:

    Bye, Mike
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. maschlie

    maschlie Martina

    Dabei seit:
    11. Oktober 2007
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln / Bonn
    Hallo
    Hallo
    Hallo

    offensichtlich hat keiner das gewünschte Foto
    na dann schick ich mal was anderes..............

    guck
     

    Anhänge:

  22. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
    Echt süßes Bild :prima:.

    Dann wünsch du oder Shadowman euch doch vielleicht einfach etwas anderes, damit das Spiel weiterlaufen kann :idee:.
     
Thema: Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. rüppelspapageien

    ,
  2. Moni Erithacus

Die Seite wird geladen...

Fotowunsch-Spiel der Langflügelpapageien - Ähnliche Themen

  1. *** Wellensittich-Spielzeit ***

    *** Wellensittich-Spielzeit ***: Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"....
  2. Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?

    Welche von den Vogel art eignet sich mehr zu mir?: Hallo einen Schönen Tag, Ich will mir einen Vogel zulegen aber leider weiß ich nicht welche von den mehr zu zahmheit und spielen eignen da ich...
  3. Spiele selbst gemacht

    Spiele selbst gemacht: Bin zwar nicht sicher, ob das Thema hierher gehört, finde aber die Idee des Vereins Einhausen ganz nett Spiele auf die Homepage zu laden....
  4. Die AZ - AGZ - IG - Langflügelpapageien hält vom 17.06. - 19.06.2016 eine Tagung ab.

    Die AZ - AGZ - IG - Langflügelpapageien hält vom 17.06. - 19.06.2016 eine Tagung ab.: **** Siehe hier ist das Tagungsprogramm : http://www.poicephalus.info/Einladung%20IG-Tagung%202016.pdf ****
  5. Die AZ - AGZ - IG - Langflügelpapageien hält vom 17.06. - 19.06.2016 eine Tagung ab.

    Die AZ - AGZ - IG - Langflügelpapageien hält vom 17.06. - 19.06.2016 eine Tagung ab.: **** Siehe hier ist das Tagungsprogramm : http://www.poicephalus.info/Einladung%20IG-Tagung%202016.pdf ****