Fotowunsch-Spiel im allgemeinen Forum

Diskutiere Fotowunsch-Spiel im allgemeinen Forum im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich habe auch noch ein paar Kohlmeisen: [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

  1. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Ich habe auch noch ein paar Kohlmeisen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. W-wagtail

    W-wagtail Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Eine regere Beteiligung in diesem „Thread“ wäre für alle Vogelfreunde erfreulich.
    Schaut doch Euere Alben und Ordner durch, ich bin sicher, da lagern noch Schätze.
    Einen guten Tag wünscht Euch

    Ulrich
     
  4. Tigerfink

    Tigerfink Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2014
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Regensburg
    Wahrscheinlich ist das Thema etwas eingeschlafen, weil es keinen neuen Wunsch gibt. Ich bin deshalb einfach mal so frei und äußere meinen Wunsch. Einen Bienenfresser zur Not geht aber auch ein Kleiber.

    VG
    Jonas
     
  5. micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    99
    ok ich nehm die Not ;) Bienenfresser hab ich bis jetzt noch nicht gesehen, wüsste zwar wo´s welche gibt aber bin noch nicht dahin gekommen.

    Aber den Kleiber hab ich :)

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich würde mir gern eine Wacholderdrossel wünschen :)
     
  6. dustybird

    dustybird Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. September 2007
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    23
    Ort:
    Australien Cairns Queensland
    G'day dies ost ein ( Yellow throated Miner ) der in Australien viel zu sehen ist im outback. ( Gerd)
     

    Anhänge:

  7. W-wagtail

    W-wagtail Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Elster oder Alpendohle

    Guten Tag Gerd = G'day - gesehen in Australien !

    Noch eine Wacholderdrossel mit offenem Schnabel !

    Ich wünsche mir eine Alpendohle oder eine Elster.

    Gruß
    Ulrich
     

    Anhänge:

  8. Tigerfink

    Tigerfink Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2014
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Regensburg
    Hat wohl keiner was, oder? Wie währe es mit einem anderen Wunsch?

    VG
    Jonas :0-
     
  9. micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    99
    doch ich, aber nicht so gut, da Elstern recht scheu sind.

    [​IMG]

    [​IMG]

    Dann wünsch ich mir euer Lieblingsvogel
     
  10. Tigerfink

    Tigerfink Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2014
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Regensburg
    Ich finde ja den hier super! :zustimm:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich wünsche mir einen Seidenschwanz oder einen Fischadler

    VG
    Jonas :0-
     
  11. micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    99
    Tolle Fotos :zustimm:

    Ein Fischadler wäre für mich ein Traum, leider noch nie gesehen :( nicht einmal Seidenschwänze. Bin ja mal gespannt, wer da was zeigen kann :)
     
  12. #131 flokellermann, 14. September 2014
    flokellermann

    flokellermann Stammmitglied

    Dabei seit:
    22. Juli 2014
    Beiträge:
    219
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    94078 Freyung
    Hallo micarusa tut mir leid aber ich hatte in letzter Zeit keine Zeit fürs Forum.Das Bild das ich als Benutzerbild habe zeigt einen Schreiadler.Gruss Flori.
     
  13. micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    99
    Ahh ok danke :)
     
  14. Picko

    Picko Neues Mitglied

    Dabei seit:
    13. September 2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen
    Hallo an alle,
    ich bin frisch ins Forum eingestiegen und arbeite mich noch etwas ein. Bilder vom Seidenschwanz und Fischadler habe ich keine, gesehen habe aber die Vögel schon.
    Ich zeige Euch aber meine gerettete Amsel, die nicht mehr ausgewildert werden kann. Sie kann nicht richtig fliegen.
    Den Anhang Foto489_1.jpg betrachten
    Sie ist zahm und hilft am Computer mit.

    mfg Picko
     
  15. W-wagtail

    W-wagtail Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Weißkopfseeadler in Kanada

    Weißkopfseeadler in Kanada

    In Prince Rupert ist eine Kleinstadt in der westkanadischen Provinz British Columbia sahen wir viele Weißkopfseeadler.
    Inside Passage in Kanada. Eine Schiffsreise von Prince Rupert nach Vancouver Island.

    Wenn ich darf, dann wünsche ich mir einen Kolkraben.

    Gruß
    Ulrich
     

    Anhänge:

  16. W-wagtail

    W-wagtail Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Zwei Vögel - Elster und Krähe

    Die Bennett-Krähe zählt innerhalb der Familie der Rabenvögel
    zur Gattung der Raben und Krähen (Corvus).
    Im Englischen wird die Bennett-Krähe Small-billed Crow genannt.
    Es gibt keine bekannten Unterarten und somit ist die Bennett-Krähe monotypisch.

    Gruß Ulrich
     

    Anhänge:

  17. Tigerfink

    Tigerfink Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Mai 2014
    Beiträge:
    550
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Regensburg
    Fischadler hätte ich ja prinzipiell. Das Foto taugt aber nicht viel. Seidenschwänze hab ich auch schon gesehen, aber ohne Kamera. :(
     
  18. micarusa

    micarusa Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    875
    Zustimmungen:
    99
    Leider nur Kolkraben ausm Wildpark

    [​IMG]

    [​IMG]

    Tigerfink, zeig mal dein Fischadlerfoto bitte, das würde ich trozdem gern sehen :).

    Ich würde mir einen Grünfink Wünschen wollen
     
  19. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Einfach mal so in die Runde, ich liebe dieses Thema, die Bilder sind einmalig.:beifall:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Ich habe auch noch 2 ältere Kolkraben-Bilder aus dem Wildpark, einer davon gehört zu den dort frei lebenden und bedient sich gerade an dem Reh, das für die Wöfe hingelegt wurde. Er musste sich beeilen... sonst wäre er auch Futter geworden!

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  22. W-wagtail

    W-wagtail Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Juni 2014
    Beiträge:
    581
    Zustimmungen:
    0
    Drei Jahre habe ich den Kolkraben in der Nähe von BW aus der Ferne gesehen und gehört.
    Seit zwei Jahren ist nicht mehr von diesem kräftigen Vogel zu hören.


    Sehe ich genau so ...
    Ulrich
     
Thema: Fotowunsch-Spiel im allgemeinen Forum
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. harpyie vogel

    ,
  2. harpyie vogel bilder

    ,
  3. vogel harpie

    ,
  4. wildvogel schwarz weiss,
  5. australien fotowunsch
Die Seite wird geladen...

Fotowunsch-Spiel im allgemeinen Forum - Ähnliche Themen

  1. Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen

    Kanarienvogel hat sein Bein gebrochen: Hallo ihr lieben, ich brauche ganz dringend Rat. Wir haben 5 Kanarienvögel. Eins hat sich leider vorhin verletzt. Wir waren gerade dabei den...
  2. *** Wellensittich-Spielzeit ***

    *** Wellensittich-Spielzeit ***: Hallo! Ich weiß nicht wie das bei euch ist, aber meine Wellensittiche lieben es zu knabbern und freuen sich jedes Mal über ein neues "Spielzeug"....
  3. Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?

    Wie sieht man das in einem Europäischen Forum?: Guten Abend In den ergiebigen Tiefen des www fand ich diesen Beitrag: [MEDIA] Wie sieht man das hier bei uns? Ist das ein Mann der die...
  4. Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein

    Hannover: 6 Nymphen & Tauben - Suche/Biete Urlaubsbetreuung allgemein: Hallo, Weil es für mich immer schwierig ist, wen zu finden, der*die für meine Vögel aufpasst, suche ich so allgemein jemanden in Hannover,...
  5. Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum

    Frohe Ostern an die Vogeliebhaber hier im Forum: und viel Junge Vögel auf der Stange, Dies ist der Australische Osterhase LG Gerd