frage an unsere züchter

Diskutiere frage an unsere züchter im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Daher werde ich hier auch nicht genau beschreiben wie es geht und worauf zu achten ist. Nicht das später mal jmd meint, er habe das ja schon...

1. wellimaus

wellimaus Foren-Guru

da stimme ich dir voll un ganz zu.:zustimm:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #22 Sittichfreund, 14. Oktober 2009
    Sittichfreund

Sittichfreund Foren-Guru

Daher würde ich das erstemal auch lieber zum TA marschieren und zugucken und fragen und fragen und fragen ...

4. DeichShaf

DeichShaf mfG & mZG ;)

Es gibt eine recht einfache Lösung für das Problem mit dem Quarantäneraum: Wenn es ein dediziertes Vogelzimmer gibt, erübrigt sich der Quarantäneraum.

Einem Amtstierarzt, der dem widerspricht, kann der Wind einfach aus den Segeln genommen werden: Da sowieso alle Vögel im Bestand unter Quarantäne gestellt werden und behandelt werden, ist das in solch einem Fall verzichtbar.

5. Mich@el

Mich@el Foren-Guru

Wahre Worte Sven.

Da wird der ganze Vogelraum/Vogelhaus als Q-Raum umfunktioniert.

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

frage an unsere züchter

Die Seite wird geladen...

frage an unsere züchter - Ähnliche Themen

1. Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter

Frage zu Wellensittichhaltung, Brutkasten, Außenvoliere im Winter: Hallo, ich habe einige Fragen. Ich habe eine kl.. Außenvoliere gebaut (Siehe Foto!) und seit 2 Wochen 2 päärchen drin. Sind etwa 2-3 Jahre alt....
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  4. wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j

wir suchen einen aramann zu unserer gelbbrustarahenne 16 j: wir möchten unsere aradame 16 j. nicht alleine halten und suchen nun den passenden arahahn . l.g. in 50189 elsdorf
  5. Wer will hier unsere Hühner

Wer will hier unsere Hühner: Guten Tag, ich bin neu hier im Forum. Wir wohnen in einem ländlichen Teil von München. (Ja, das gibt es!) Wir halten Kühe und Hühner. Immer wieder...