freund fuer kucki

Diskutiere freund fuer kucki im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Viel Glueck!! Ich bin auch schon ganz aufgeregt :freude: Meine Arbeitskollegin ist auch grad auf dem Weg um sich einen neuen Hundi zu holen....

1. #61 Regina1983, 25. April 2008
    Regina1983

Regina1983 Foren-Guru

Viel Glueck!! Ich bin auch schon ganz aufgeregt :freude:

Meine Arbeitskollegin ist auch grad auf dem Weg um sich einen neuen Hundi zu holen.

Als wir einen Partner fuer unser Rosenkoepfchen geholt haben, hatten wir auch keinen DNA test von der neuen, aber wir hatten Glueck. Es ist ja 50/50 :)

LG
    Regina

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. silleef

silleef Foren-Guru

...findet sich ein netter modi, der alles ein bischen aneinanderfuegt...tausend dank dafuer...es war heut echt ein fetter tag fuer alle beteiligten.

4. koppi

koppi Foren-Guru

komm machs nicht so spannend, habt ihr jetzt den Knaben geholt ?

5. silleef

silleef Foren-Guru

ich hab alles berichtet- im "hoffe auf schnelle antwort" thread.
    bitte die 2 sachen zusammenschieben.

6. Adelheid

Adelheid Foren-Guru

Hallo
    Bin auch schon ganz gespannt!
    Bitte Bilder,Bilder

Gruss Elke:zwinker:

7. Julius01

Julius01 Foren-Guru

Ich wünsche Euch und dem kleinen neuen Zuwachs eine ruhige Nacht und morgen erstmal ein vorsichtiges Kennerlernen.
    Achtet genau darauf, welche Distanz für den neuen Mitbewohner nötig ist, spricht möglichst leise mit ihm und stellt den Käfig so, dass er eine Rückzugsmöglichkeit hat (d.h. mindestens eine Seite sollte an der Wand stehen)
    Wahrscheinlich weißt Du das schon alles selbst, aber in der Aufregung vergißt man auch schnell.
    Ich bin schon ganz gespannt auf Deinen Bericht.
    Ganz liebe mitfiebernde Grüße
    Kati

8. #67 quietscher, 25. April 2008
    quietscher

quietscher Foren-Guru

DUUUUUUUHU - Wolltest du uns nicht was erzählen? :?*ungeduldigmitdenfingernamtischkratz*:~

Nun leg doch endlich loooooooooohoooooooos!!!!! Sind doch alle total gespannt!!!
    LG Dörnte

9. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. silleef

silleef Foren-Guru

liebe doernte es gibt einen neuen thread- kucki und awie- guck mal da. mit ersten fotots

11. Tierfreak

Tierfreak Foren-Guru

Hallo silleef, ich hab beide Themen nun für dich zusammengebastelt :zwinker:.

Nun aber erst mal herzlichen Glückwunsch zum Mädel :bier: :D.

Ich freu mich auch riesig, dass Kucki gesund ist und das du auch schon ein Hähnchen für sie auf die schnelle organisieren konntest :zustimm:.

Hier geht es nun auf direkten Weg zum neuen Thema von Kucki und Awie :zwinker:.

Thema:

freund fuer kucki

Die Seite wird geladen...

freund fuer kucki - Ähnliche Themen

1. Nur fur echte liebhaber

Nur fur echte liebhaber: Dieses video fur tranen trocknen nach einem schmerzhaften biss ...:D https://www.youtube.com/watch?v=BYJB0zyjt70 LG Celine was in diesen kerlen...
  2. Ein Kampf furs Leben

Ein Kampf furs Leben: ein Elch kampft gegen einen Wolf in Ontario. Der erste hat bestimmt ein paar schmerzliche erinnerungen mitbekommen. [MEDIA] LG Celine
  3. haselnusse fur graupis

haselnusse fur graupis: hallo bestimmt ein dumme frage ... habe aber noch nie haselnusse im wald gesammelt da die befor reife von eichhornchen gefressen werden... habe...
  4. BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund

BERLIN Wellensittich fußgänger sucht einen freund: Hallo ich übernehme ab Sonntag einen flugunfähigen welli da er in seiner jetzigen Gruppe nicht mehr akzeptiert wird. Er hat natürlich viele...
  5. auffangstation fur wildvogel in Olching

auffangstation fur wildvogel in Olching: schade, hier, im allegemeinen forum geht es bestimmt unter, Es gibt ja kein forum hier fur auffangstationen ?... die adressen konnten nutzlich...