Frieda...

Diskutiere Frieda... im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Neugierig krächz... Ist denn noch immer nicht Montag? Erwartungsvolle Grüße Madame Momo

  1. Madame Momo

    Madame Momo Guest

    Neugierig krächz...

    Ist denn noch immer nicht Montag?

    Erwartungsvolle Grüße

    Madame Momo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    auch schon ganz ungeduldig mit den Füssen scharr :trippel:
    Platz auch fast vor Neugier :D Und büdde gleich morgen früh die Digicam holen und ratzfatz Bildchen gemacht :gott: .
     
  4. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Aaaalllexxx,
    So nu ist Montag.....
    wo sind die wichtigen Bilder????? :trippel: :+popcorn:
     
  5. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben(anders kann und will ich das jetzt nicht sagen),

    ich hab mich echt totgefreut, als ich Eure lieben neugierigen Antworten gelesen habe.
    Darum mach ich heute früher Feierabend(nämlich jetzt) und gehe jetzt Digitalkamera kaufen. Und dann werde ich etwas fotographieren.....

    Libe Grüße, Alex :0-
     
  6. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Gut dann harren wir der Dinge,die da kommen :D ,auch wenns schwer fällt :D
     
  7. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    11.07 h hat 'se das geschrieben......., nu is 12.28 h.....!!!! Lang kann's ja nich mehr geh'n! :D *hoff*
     
  8. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    ihr seit voll gemein - Kakaduhaltern sollten doch Geduld gewöhnt sein und jetzt macht ihr so einen Druck :0-

    Aber wenn ich um 18.00 Uhr von der Arbeit komme will ich auch BILDER sehen :gott:
     
  9. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hmmh :hmmm: 13.45 und immer noch nix.
    Woran liegts??? :+keinplan Studier die neue Digi bitte etwas schneller.
    Ursl,
    Meinen Kakadus gehts auch immer nicht schnell genug :D
     
  10. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    also gut Einarbeitungszeit hast du gehabt - los jetzt :cheesy:
     
  11. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Hallo Alexara!!!!!!

    Zitat von Alexara
    Es wird doch wohl nicht wirklich was passiert sein?! :+screams: 8o :?

    Nach dem sonnigen Wochenende sitze ich heute nun am PC und hab ein bißchen gearbeitet, schaue öfter mal ins Forum und scharre nun auch den ganzen Tag mit den Füßen :trippel: :trippel: :wewantyou

    Da scheint sich ja eine gaaaanz groooße Überraschung anzukündigen. Lass uns doch nicht mehr so lange schmoren.

    Ungeduldige Grüße
     
  12. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Halloho!

    Ich schäme mich sehr, aber ich hatte heute so netten Kaffeebesuch und ich hab mich verquatscht.
    Außerdem hatte ich mich sehr überschätzt mit der neuen Software. 0l
    Mal sehen, ob`s einigermaßen geklappt hat.
    Also erst mal zur Probe ein Bild von unserer Gräfin, Frieda...
     

    Anhänge:

  13. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Hmm, naja, einigermaßen.
    Warum guckt Frieda nur so skeptisch?
    Könnte das der Grund sein?
     

    Anhänge:

  14. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Jaaaa, das ist der Grund.
    Frieda hat jetzt einen Partner!!!
    Darf ich vorstellen...
    ...Karlchen, OHK, 6 Jahre jung, flugunfähig wie Frieda(die Eltern haben ihm die Handschwingen abgebissen), und zuckersüß!!!
     

    Anhänge:

  15. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    ...und wem hat Frieda das zu verdanken?

    Chrissie :blume: :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:

    Von Ihr habe ich den Tip, das bei einer Züchterin unser Karlchen sitzt. Ich habe sofort angerufen und am gleichen Tag durften wir ihn abholen. Schweren Herzens hat sie uns Karlchen anvertraut und wir hoffen sie nicht zu enttäuschen.
     
  16. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    ...und ich habe noch jemandem zu danken...
    INGE :blume: :blume: :blume: :blume: :blume:
    Sie hat mich immer sofort informiert, wenn vielleicht ein alleinstehender Kakadu zu Frieda passen würde.

    ...und last but not least:
    Ann :blume: :blume: :blume: :blume:

    ich glaub ich hab sie einen Vormittag fast in den Wahnsinn getrieben :D ,
    um anschließend alles wieder abzublasen.
     
  17. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    :blume: Herzlichen Glückwunsch!!!! und alles Gute für die Zwei.

    Da hast du es ja irre spannend gemacht. Wir haben echt geglaubt, es wär dir was passiert.
    Traurig, dass die Eltern Karlchen die Flügel so gestutzt haben, aber er wird es bei euch bestimmt supigut haben.

    Mal ne blöde Frage von mir- mit welchem Programm kriegst du deine Fotos hin, dass sie hier reinpassen. Meine sind heute so klein geworden, dass man ne Riesenlupe braucht. Lade z.Zt. XNView runter. Kann doch nicht so blöd sein?!
     
  18. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Es wird natürlich lange dauern bis die beiden vielleicht und hoffentlich in lockerer Freundschaft zu einander finden. Karlchen ist eine Handaufzucht und hat sich hoffnungslos in meinen Mann verliebt.
    Es ist natürlich schwierig den beiden zu erklären, das Karlchen für Frieda bestimmt ist.
    Er möchte mit meinem Mann frühstücken, Mittag essen, aufs Sofa u.s.w.
    Das ist natürlich nicht Sinn der Sache, aber man kann das natürlich nicht von heute auf morgen verbieten.
    Frieda und Karlchen ignorieren sich im Moment noch. Sie leben separat nebeneinander. Ich habe einen Sichtschutz zwischen gestellt, so können sie sich sehen, wenn sie möchten, sie können sich aber auch zurückziehen.
     

    Anhänge:

  19. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    So, jetzt kommen die letzten Bilder, morgen versuch ich mich dann vielleicht nochmal daran.
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    ...und eins hab ich noch.
    Liebe Grüße, Alex :0-
     

    Anhänge:

  22. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Anita,
    ich hab die Software benutzt die bei der Kamera dabei war.
    So gings mir anfangs auch immer. Guck mal unter Werkstatt, da ist das sehr gut erklärt. Ich bin leider auch kein Fachmann auf dem Gebiet. Ich schalte immer solange überall dran rum bis es paßt. :D

    Liebe Grüße, Alex :0-
     
Thema:

Frieda...

Die Seite wird geladen...

Frieda... - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei-Dame Frieda in Mitteldeutschland in gute Hände abzugeben

    Graupapagei-Dame Frieda in Mitteldeutschland in gute Hände abzugeben: Hallo zusammen, ich wende mich mit einem Gesuch an Euch: Meine Graupapagei-Dame Frieda, die mir sehr ans Herz gewachsen ist, sucht ein neues...
  2. Was ist denn Frieda für ein Kanari?

    Was ist denn Frieda für ein Kanari?: Hallo, kann mir bitte jemand sagen, was für ein Kanari meine Frieda ist? Vielen Dank für jeden Tip! Ruth
  3. Frieda hat ein Ei gelegt

    Frieda hat ein Ei gelegt: Hallo lieber User in Graupapageiforum, Unsere Frieda(im Sept.11 J.alt)hat ihr erstes Ei gelegt ,denke das noch mehr folgen,ob es befruchtet...
  4. Frieda ein grupftes Hühnchen ist bei uns gelandet

    Frieda ein grupftes Hühnchen ist bei uns gelandet: Am Dienstag habe ich eine 10 J.Henne bekommen.Die Leute hatten keine Zeit oder Lust mehr auf den Vogel. Da ich vor ein paar Monaten ein 11...
  5. unser frieda ...

    unser frieda ...: hat endlich wieder ein gelege, das erste hatte rudi ja leider (vermutlich eifersucht) zerstört. wie gesagt, seit dem 06.juli 23 uhr haben wie...