Gelbhaube eingezogen

Diskutiere Gelbhaube eingezogen im Kakadus Forum im Bereich Papageien; ja wer weiß, vllt war es eine falsche Entscheidung................[ATTACH][ATTACH] [ATTACH] So richtig überzeugt bin ich nicht, die WH ist eine...

1. #41 vögelchen3011, 11. Dezember 2016
    vögelchen3011

vögelchen3011 Foren-Guru

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Gelbhaube eingezogen

Die Seite wird geladen...

Gelbhaube eingezogen - Ähnliche Themen

1. Gelbhauben unruhig

Gelbhauben unruhig: Hallo, habe seit paar Wochen (ca. 2) einen 6 Jahre alten Gelbhauben Hahn (große art) aufgenommen aus einer schlechten Haltung. Er ist etwas...
  2. Kleine Gelbhauben Kakadu Henne abzugeben

Kleine Gelbhauben Kakadu Henne abzugeben: Hallo Ihr Lieben, ein Bekannter von mir hat eine kleine Gelbhauben Kakadu Henne abzugeben, die Henne ist eine Deutsche Nachzucht und 16Jahre alt....
  3. Rotbauchsittich und Gelbhaube beim Kölle

Rotbauchsittich und Gelbhaube beim Kölle: Bin letztes beim Kölle in Heidelberg gewesen. Die haben jetzt schon eine ganze Zeit ein Pärle Rotbauchsittiche und ein Gelbhaubenpärle...
  4. Grosser Gelbhaubenkakadu (Cacatua Galerita Galerita)

Grosser Gelbhaubenkakadu (Cacatua Galerita Galerita): Hallo! Gibt es in Europa Bestände der Nominatform? Man sieht immer wieder in den Kleinanzeigen Tritonkakadus (C. Cacatua triton) aber nicht...
  5. Fragen zu kl. Gelbhaubenkakadus

Fragen zu kl. Gelbhaubenkakadus: Hallo alle zusammen, ich habe mal ein Paar fragen zu den kl. GHK: Welchen Draht sollte man verwenden? kommt es wirklich sehr oft vor...