Gerry ist nicht mehr allein, Klara zog ein

Diskutiere Gerry ist nicht mehr allein, Klara zog ein im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Bettina und ich sind fassungslos und traurig. So ein süßes Papageienkind mußte so früh sterben. :heul::heul::heul: Für Klara Als Du geboren...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #141 charly18blue, 11. August 2017
    Zuletzt bearbeitet: 17. August 2017
    charly18blue

    charly18blue Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    25. Januar 2004
    Beiträge:
    12.260
    Zustimmungen:
    125
    Ort:
    Hessen
    Bettina und ich sind fassungslos und traurig. So ein süßes Papageienkind mußte so früh sterben. :heul::heul::heul:

    Für Klara
    Als Du geboren wurdest, regnete es.
    Doch es war kein gewöhnlicher Regen,
    es war der Himmel der weinte,
    weil er seinen schönsten Stern verloren hatte.

    Jetzt scheint wieder die Sonne.
    Doch es ist kein gewöhnlicher Sonnenschein,
    es ist der Himmel der lacht,
    weil er so glücklich darüber ist,
    seinen schönsten Stern wieder bei sich zu haben.
    ...doch nun weinen unsere Herzen.

    Liebe Karin wir sind unendlich traurig und ich schreibe hier für Bettina mit, die mich aus ihrem Urlaubsort per Whatsapp angeschrieben hat und darum gebeten hat.
     
  2. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    23.941
    Zustimmungen:
    56
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Marni gefällt das.
Thema:

Gerry ist nicht mehr allein, Klara zog ein

Die Seite wird geladen...

Gerry ist nicht mehr allein, Klara zog ein - Ähnliche Themen

  1. Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig

    Nach dem Freiflug wollen die 2 wellis einfach nicht mehr in den Käfig: Da ich der Meinung bin,dass man den wellis auch Freiflug geben sollte wenn sie noch nicht zahm sind.Ich meine sonst dürften andere wellis ihr...
  2. Ente getötet - verletzter Erpel allein

    Ente getötet - verletzter Erpel allein: Hallo zusammen, ich hoffe, ihr könnt mir helfen! Unsere Laufente wurde gestern von einem Hund getötet, der über unseren Gartenzaun gesprungen...
  3. Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr)

    Pip ist jetzt allein.... (glücklicherweise nicht mehr): Hallo hierdrinnen. Ich habe seit etwa 4 Jahren 2 Rosenköpfchen, die ich unabhängig von einander adoptiert habe. Ich kenne weder das genaue Alter...
  4. Info: kein Narva Bio Vital mehr

    Info: kein Narva Bio Vital mehr: auf Anfrage, weshalb die Narva Bio Vital kaum mehr zu finden sind, schreibt mir die Firma Narva zurück: "NARVA hat die Produktion und den Vertrieb...
  5. Tauben paaren sich plötzlich nicht mehr

    Tauben paaren sich plötzlich nicht mehr: Hallo, Meine Tauben paaren sich seit ein paar Monaten immer seltener u jetzt garnicht mehr. Folglich werden auch keine Eier mehr gelegt (oder...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.