Gibts das oder träume ich????

Diskutiere Gibts das oder träume ich???? im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Oh der ist aber süß, die Oldies sind ja sowas von Zucker. Guck mal hier is der Schako. Seit letzten Freitag hier

  1. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Oh der ist aber süß, die Oldies sind ja sowas von Zucker. Guck mal hier is der Schako. Seit letzten Freitag hier
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Mensch Anette, der ist aber auch knuffig.

    Sag mal ist er auch so dunkel?
    Habe bei Buddel nicht schlecht gestaunt.
    Sein Gefieder ist soooooo dunkel, fast antrazhit.
     
  4. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    So, gestern Abend hat sich der Lütte dann doch mal aus seinem Käfig getraut.

    Er versucht immer zu fliegen aber mit seinen stümperhaft geschnittenen Flügeln geht das natürlich nicht mehr.
    Das macht einen ziemlich traurig.

    Heute morgen ruft er schon die ganze Zeit Kuckuck.
    Ganz genauso wie ein Kuckuck in der Natur.

    Der ist wirklich so ein lieber Kerl.
    Er beißt nicht und ist sehr sehr neugierig.
    Gestern Abend hat er dann noch unser Schlafzimmer untersucht.

    Vermutlich wollte er unter die Decke.:D

    Der Süße stürzt sich auf sein Futter als hätte er wochenlang nichts gefressen.

    Hoffentlich ist er gesund.
     
  5. #24 Claudia5124, 18. Oktober 2006
    Claudia5124

    Claudia5124 Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    952
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    29633 Munster
    na klar wollte er unter die Decke und mir Euch kuscheln, ist halt ein Deckenkuschelmonster:p . Das er nicht fliegen kann, weil er gestutzt ist, macht mich wirklich traurig. Warum verunstalten Menschen immer flugfähige Vögel? Ich wäre froh, wenn meine alle fliegen könnten!!!!
     
  6. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Wann hast Du denn einen Termin beim Doc?

    Sind die Flügel so doll gestutzt, dass keine Möglichkeit besteht, dass sie vielleicht wieder wachsen?
     
  7. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Sandra, Termin Donnerstag, also morgen. 17:00 Uhr

    Wieso mußt du auch wieder hin?

    Die Federn werden sicher wieder nachwachsen.
    Aber das dauert ja mind. wieder 2 Jahre.
     
  8. X800

    X800 Tierliebhaberin :-)

    Dabei seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    1.142
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    zwischen Gifhorn und Braunschweig
    Nein, ich muss zum Glück nicht hin. Bei uns ist zur Zeit alles im grünen Bereich!
    Hoffe, dass das auch erstmal so bleibt.
     
  9. fisch

    fisch Guest

    zumindest sucht er sie schon :+pfeif:

    __________________

    LG
    Sven [​IMG]
     
  10. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Heute ist der Kleine mal ein bisschen im Garten spazieren gegangen.
    Dabei rief er immer
    Komm, komm her, na komm.

    War zum Schlapplachen.

    Auf einem Foto kann man sehr gut erkennen, daß dieser grauenhafte Züchter dem armen Kerl sogar die Schwanzfeder abgesäbelt hat.
     

    Anhänge:

  11. moni k.

    moni k. Guest

    Toll gaaaannnnnnzzzz hübsch der kleine Kerl . Viel spaß mit deinen neuen Grauen will auch einen haben. Bis dann Liebe grüße Moni
     
  12. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Huhu Schwesterchen.

    Also wenn du auch einen Grauen willst biste aber hier an der falschen Adresse.

    1. Es gibt sie nur im Doppelpck.
    D.h. 2 Graue.
    2. Mußt du Dir einen entsprechend große Voli zulegen.
    Wo bitte willste die denn hinstellen bei den Katzen und den Hunden.

    Nene, bleib du man bei deinen Miezen und den Wauwis.:D

    Ach ja und dann mußt du hier lesen, lesen, lesen.;)
     
  13. Naschkatzl

    Naschkatzl Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. November 2004
    Beiträge:
    3.160
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auen
    oh Regina,

    kannste dem Süssen nicht ein Schild umhängen und ihn Richtung Moers schicken, wir sammeln ihn auch unterwegs ein....*versprochen.

    Süsse Bilder, wir sind hier grad ganz hin und weg. Ist wirklich toll das der Kleine bei Dir gelandet ist.

    Grüssle
    Corinna
     
  14. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Nene Corinna, ich glaub da bekommst Ärger mit meinem Mann.

    Der hat ihn sich gestern einfach geschnappt und zu ihm gesagt:" Na mein Süßer wollen wir mal in den Garten gehen und frische Luft schnappen"?

    Da war ich wieder baff.

    Heute ist TA angesagt und ich bin schon ziemlich aufgeregt was da so Alles auf uns zukommt.

    Aber vielleicht haben wir ja Glück und er ist doch gesund.

    Er bekommt eben schon Volamin um seinen Stoffwechsel ein bisschen anzuregen.
    Vielleicht geht es dann mit der Mauser ein bisschen voran und er kann bald wieder fliegen.
     
  15. Anette67

    Anette67 Anette 67

    Dabei seit:
    29. März 2005
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gronau NRW
    Jo, der Schako ist auch sehr dunkel im Gegensatz zu den anderen. Vielleicht ist das noch die ältere Generattion. Wünsch euch alles gute beim Doc. Ich find die Oldies sind auch viel lieber, erziehen wir vielleicht die Geier antiautoritär ?:idee: :D
     
  16. Robbyamy

    Robbyamy Maggy

    Dabei seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    427
    Zustimmungen:
    0
    ganz schön mutig von Deinem Mann8o
    Stelle mir gerade bildlich vor, was passiert wäre, wenn der Kleene das Weite gesucht hätte. Reginsche, ist Dein Mann so sportlich:zwinker:

    Schöne Fotos, bitte mehr davon :dance:
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Reginsche

    Reginsche verstorben am 11.02.2010

    Dabei seit:
    8. Juli 2003
    Beiträge:
    4.161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Er kann ja nicht weg.
    Da dieser Sch.....Züchter, wo er auch eine Zeit gesessen hat ihm einfach alle Schungfedern abgefiedelt hat. Sogar die Schwanzfedern hat er ihm abgehackt.

    Ne mutig ist mein Mann nicht nur dieses liebe Wesen beißt niemanden. Er ist einfach nur lieb.
     
  19. moni k.

    moni k. Guest

    hallö le Schwesterlein

    :D ;) War doch nur ein Scherz von mir , hätte gar keine Zeit mich um die Vögelchen zu kümmern.:D :idee: aber ich wünsche dir trotzdem viel viel Spaß ..
     
Thema:

Gibts das oder träume ich????

Die Seite wird geladen...

Gibts das oder träume ich???? - Ähnliche Themen

  1. Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?

    Gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch?: Hallo zusammen, gibt es die Vogelbörse in Zirndorf noch? Wo kann man sehen ob im Großraum Nürnberg eine Vogelschau stattfindet. Ich bedanke mich...
  2. gibt es Vogelheim in Berlin ?

    gibt es Vogelheim in Berlin ?: Hallo! Leider bin ich im Google nicht fündig geworden, was jetzt bedeuten würde, dass es in Berlin kein Vogelheim gibt, oder ich mit falschen...
  3. Traum-Taubenmann gesucht!!

    Traum-Taubenmann gesucht!!: Hallo, ich suche für meine handaufgezogene Stadttäubin SAM einen lieben Täuber. Er sollte, wie SAM auch, handzahm sein. SAM ist 12 Monate alt,...
  4. Traum-Taubenmann gesucht!!

    Traum-Taubenmann gesucht!!: Hallo, ich suche für meine handaufgezogene Stadttäubin SAM einen lieben Täuber. Er sollte, wie SAM auch handzahm sein. SAM ist 12 Monate alt,...
  5. Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?

    Wenn man Nymphensittich Hahn und Henne zusammen hält gibt es dann immer Nachwuchs ?: Hallo ich hab eine Frage weil auf meiner letzten Frage fast jeder gesagt hat ich soll meinem Männlichen Wellensittiche eine Wellidame holen und...