Glückliche Pennanten dank......

Diskutiere Glückliche Pennanten dank...... im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Guten Morgen, letzte woche habe ich bei "fressnapf" mal wieder unsere vorräte an vogelsand, vogelfutter etc aufgefüllt. Auf dem weg zu kasse...
Rockhopper

Rockhopper

Mitglied
Beiträge
74
Guten Morgen,

letzte woche habe ich bei "fressnapf" mal wieder unsere vorräte an vogelsand, vogelfutter etc aufgefüllt. Auf dem weg zu kasse kam ich an der "kleinnagerabteilung" vorbei und da fiel mit ein schild auf. Auf diesem schild stand "auch für papageien geeignet" und es hing vor BERGWIESENHEU. ich dachte mir, bei diesem relativ kleinen preis (EUR 1,69) kann man eigentlich nichts falsch machen und habe meinen beiden bergwiesenheu gekauft. seitdem sind trea und tequila völlig wild auf dieses heu und freuen sich jeden morgen auf diesen knabber- und spielspaß. diese erfahrung wollte ich euch nicht vorenthalten. vielleicht entdeckt ihr ja auch bei euren pennanten diese vorliebe.

an alle noch eine schöne vorweihnachtszeit.
lieber gruß,
anke
 
Habe das auch letzten Winter gemacht, kannten wir von den Hasen =)
 
Thema: Glückliche Pennanten dank......
Zurück
Oben