Glückliche Pennanten dank......

Diskutiere Glückliche Pennanten dank...... im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Guten Morgen, letzte woche habe ich bei "fressnapf" mal wieder unsere vorräte an vogelsand, vogelfutter etc aufgefüllt. Auf dem weg zu kasse...

  1. Rockhopper

    Rockhopper Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Gütersloh
    Guten Morgen,

    letzte woche habe ich bei "fressnapf" mal wieder unsere vorräte an vogelsand, vogelfutter etc aufgefüllt. Auf dem weg zu kasse kam ich an der "kleinnagerabteilung" vorbei und da fiel mit ein schild auf. Auf diesem schild stand "auch für papageien geeignet" und es hing vor BERGWIESENHEU. ich dachte mir, bei diesem relativ kleinen preis (EUR 1,69) kann man eigentlich nichts falsch machen und habe meinen beiden bergwiesenheu gekauft. seitdem sind trea und tequila völlig wild auf dieses heu und freuen sich jeden morgen auf diesen knabber- und spielspaß. diese erfahrung wollte ich euch nicht vorenthalten. vielleicht entdeckt ihr ja auch bei euren pennanten diese vorliebe.

    an alle noch eine schöne vorweihnachtszeit.
    lieber gruß,
    anke
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Habe das auch letzten Winter gemacht, kannten wir von den Hasen =)
     
Thema:

Glückliche Pennanten dank......

Die Seite wird geladen...

Glückliche Pennanten dank...... - Ähnliche Themen

  1. pennant sittich gestorben

    pennant sittich gestorben: hallo, hatte 2paare pennant sittiche zusammen in einem gehege. ab und zu gab es auch mal krach, aber sonst war alles gut. das eine paar war ein...
  2. Leider kein glücklicher Ausgang PBFD Singsittich

    Leider kein glücklicher Ausgang PBFD Singsittich: Habe ein Sinngstittichpärchen bei dem beim Hahn PBFD ausgebrochen ist und der Hahn wohl nicht mehr zu retten sein wird. Er frisst kaum noch und...
  3. Nymphensittiche: glückliches Pärchen sucht neuen Halter

    Nymphensittiche: glückliches Pärchen sucht neuen Halter: Liebe Vogelfreunde! :0- aufgrund meines aktuellen Umzugs suche ich für meine Vögel Jack (Nymphensittich Albino) und Lilli (Nymphensittich...
  4. Dumm gelaufen bzw. glückliches Ende

    Dumm gelaufen bzw. glückliches Ende: Hallo, ob ich damit hier richtig bin weiß ich nicht aber ich stelle es einfach mal rein. Findige Tierfreundin überführt Auer Ara-Dieb -...
  5. Pennant-Rosella-Mix

    Pennant-Rosella-Mix: Hallo an alle, ich habe ein etwas heikles Problem. Seit knapp 3 Monaten habe ich einen Pennat-Rosella-Mix-Hahn, der bis dato in meiner...