Große Voliere kommt

Diskutiere Große Voliere kommt im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Schwer zu sagen Manni, in welchen Situationen außer Kopf kraulen faucht er denn noch? Vielleicht eine Angewohnheit von ihm?

  1. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Oberschwaben
    Schwer zu sagen Manni, in welchen Situationen außer Kopf kraulen faucht er denn noch?
    Vielleicht eine Angewohnheit von ihm?
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2482 Thomas Geisel, 3. Dezember 2016
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    601
    Zustimmungen:
    7
    Ich denke auch , daß es eine Angewohnheit ist und du dir keine Sorgen machen musst.

    Ich bin auch immer wieder erstaunt ( und am Lachen ) welches Repertoire an Tönen meiner drauf hat. Und da ist auch sowas wie fauchen dabei
     
  4. #2483 Manfred Debus, 4. Dezember 2016
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    5
    Danke für eure Antworten. Er macht es auch draußen. Ich hoffe sehr das es nur eine Marotte ist. LG. Manni.
     
  5. papugi

    papugi Foren-Guru

    Dabei seit:
    10. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.293
    Zustimmungen:
    14
    Ort:
    Kanada, Québec
    hallo
    fauchen bei kakadus (denke bei schwanen vielleicht auch) ist zum imponieren (aus angst aber damit nicht jemand denkt er hat angst..)
    Celine
    .
     
    Manfred Debus gefällt das.
  6. #2485 Manfred Debus, 18. Dezember 2016
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    5
    Hallo und einen schönen vierten Advent an alle.
    Leider habe ich schon vor sehr viel Arbeit vergessen mal wieder neue Bilder von Lucy
    und Chicco einzustellen. Ich habe das Forum bestimmt nicht vergessen. Ich bin jeden Tag
    mal kurz hier. Ich verfolge fast jeden Beitrag. Leider mit wenig Zeit.
    Ich wünsche allen hier schon einmal schöne Weihnachten und einen guten Rutsch in
    das Jahr 2017. Ich hoffe sehr das es für die Vögel nicht ganz so heftig wird. Lucy und
    Chicco waren bisher schon jedes Jahr sehr ruhig und haben das neue Jahr im Schlaf
    begrüsst. Ich hoffe sehr das es auch dieses Jahr wieder so bleibt. Ich wünsche euch
    allen hier im Forum eine frohe und gesegnete Weihnacht, einen guten Rutsch in das neue
    Jahr 2027. Hier einmal ein paar Bilder von den beiden. Sie sind auch gerne mal zu Fuß
    unterwegs.

    LG:
    Manni
     

    Anhänge:

  7. #2486 Manfred Debus, 18. Dezember 2016
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    5
    Leider ist das eine Bild doppelt. Sollte eigentlich ein anderes sein. Aber das geschieht leider im Eifer des Gefechts. Schöne Weihnachten euch allen!!!!

    LG.
    Manni!!!!!
     
  8. Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    5
    Moni Erithacus und Tanygnathus gefällt das.
  9. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Manni, Lucy und Chicco

    lange nichts von euch hier gelesen, ich wünsche euch auch ein gutes neues Jahr und hoffe es geht euch gut.
     
    Manfred Debus gefällt das.
  10. Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    5
    Hallo Bettina.
    Ja uns geht es gut. Leider habe ich nicht viel Zeit im Net unterwegs zu sein. Es wird bestimmt auch wieder andere Zeiten geben. Danke für deinen Wunsch .Ich werde bestimmt ab nächster Woche wieder mehr Zeit haben und hier wieder öfter aufschlagen und endlich wieder neue Bilder von meinen beiden einstellen.
    LG.
    Manni.
     
    Moni Erithacus und Tanygnathus gefällt das.
  11. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.583
    Zustimmungen:
    18
    Ort:
    Oberschwaben
    Das wäre wirklich schön Manni, ich vermisse euch hier.
     
  12. 93sunny

    93sunny Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Manni,
    auch ich wünsche dir und deinen Süßen ein gutes Jahr 2017!
     
Thema: Große Voliere kommt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

    ,
  2. bücherregal voliere

    ,
  3. außengitter voliere

    ,
  4. große volieren,
  5. voliere äste
Die Seite wird geladen...

Große Voliere kommt - Ähnliche Themen

  1. Anzahl an Kanarien in großer Voliere

    Anzahl an Kanarien in großer Voliere: Hallo zusammen, da ich nach ein paar Jahren Abstinenz wieder zu den Vögeln zurück kommen möchte, wollte ich hier mal fragen was ihr mir...
  2. Volierengröße

    Volierengröße: Ich habe vor mir in der nächsten Zeit 2 Graupapageien zu kaufen,möchte mich aber vorher nochmal gründlich informieren.Hier ein paar Fragen.Ist es...
  3. Kleine Voliere bzw größerer Käfig im Garten??

    Kleine Voliere bzw größerer Käfig im Garten??: Hallo zusammen, da ich neu in der Vogelwelt bin und mich auch erst seid kurzem mit Volieren, Käfigen und Vögeln interessiere habe ich mich hier...
  4. Zebrafinken und Japanmövchen, welche Volierengröße?

    Zebrafinken und Japanmövchen, welche Volierengröße?: Hallo, welche Volierengröße würdet ihr denn bei einem Besatz mit je 4 Zebrafinken und 4 Japanmövchen mindestens empfehlen? (gerade nachdem die...
  5. Große bepflanzte Voliere- die Mäuse wollen einfach nicht mehr gehen...

    Große bepflanzte Voliere- die Mäuse wollen einfach nicht mehr gehen...: Hallo. Folgendes Problem: Ich habe im Garten ein Außenvoliere mit den Maßen 9m x 6m. Angeschlossen ist ein Schutzhaus. Die ganze Voliere steht...