Große Voliere kommt

Dieses Thema im Forum "Langflügelpapageien" wurde erstellt von Manfred Debus, 19. März 2011.

  1. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.876
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Hallo Manni, den Namen Seppel finde auch ich richtig klasse :zustimm:.
    Ist auch nicht so häufig bei Papageien zu hören.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Das war auch mein erster Gedanke.
    Und (wenn Seppel denn gesund ist) alles Gute für die Zusammenführung von
    Seppel und Lucy. :zustimm:
     
  4. #1383 Tanygnathus, 30. Mai 2013
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Moderator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.479
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberschwaben
    Seppel gefällt mir, der Name hat was:zustimm:
     
  5. #1384 Manfred Debus, 31. Mai 2013
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Als ich heute nach Hause gekommen bin, habe ich sofort in Giessen
    angerufen. Leider sind die Ergebnisse noch nicht komplett.
    Ich soll am Montag noch einmal anrufen. Dann sollten sie komplett sein.
    Also muss Seppel leider noch dieses W.E bei meiner Schwester verbringen
    und Lucy noch ein W.E alleine, wie Seppel auch.
    Ach so: Er fängt nun an zu Piepsen. Was er bisher noch nicht gemacht hatte.
    Hört sich an wie eine Maus.
    Wird ja hoffentlich noch besser werden.

    LG.
    Manni!
     
  6. #1385 Tanygnathus, 31. Mai 2013
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Moderator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.479
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Manni,

    Es ist zwar Schade dass noch nicht alle Ergebnisse da sind, aber manche Untersuchung dauert einfach etwas länger.
    Und sicher ist sicher.
    Jetzt kommt es auf die paar Tage auch nicht mehr drauf an.
    Ist ja witzig, vielleicht übt er einfach ein paar Töne, warte ab was der macht wenn er erst mal bei Dir ist:D
    Er übt schon mal um auf Lucy Eindruck zu machen.
     
  7. #1386 Manfred Debus, 31. Mai 2013
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    0
    Na da bin ich ja einmal gespannt.
    Hoffentlich übertreibt er es dann nicht!
    Ach wäre es schon Montag!

    LG.
    Manni!
     
  8. #1387 Manfred Debus, 1. Juni 2013
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Als ich heute um 16 Uhr von der Arbeit nach Hause gefahren bin, waren die Straßen hier
    bei uns sehr leer. Ich hatte wirklich Zeit, und mir viel sofort wieder ein, wenn Du nun
    nach Hause kommst. Lucy alleine Inhalieren. Unten sitzt zwar unten ein kleiner Hahn.
    Dann ging mir durch den Kopf, was ich gehabt habe.
    Ich weis es zwar nicht, aber ob ich das noch einmal wieder bekomme?
    Es hatte so super toll gepasst.
    Unglaublich, was so ein Moment, der Unachtsamkeit bewirken kann.
    Ich möchte bestimmt kein Mitleid, denn das habe ich nicht verdient.
    Hätte ich den Fenstergriff gesehen, wäre das bestimmt nicht geschehen.
    Aber leider ist es passiert.
    Ich bin heute leider total unten, denn das hätte nie geschehen dürfen.
    Klar habe ich nun unten den Kleinen Hahn unten sitzen.
    Aber ob das so wieder wird, wie es war?
    Ich kann es mir nicht vorstellen.
    Deshalb kann ich nur schreiben, evtl. auch an neue Mitglieder hier im Forum:
    Schaut lieber 10 mal nach, ob das mit den Fenster OK ist.
    Denn wenn das geschieht, was mir passiert ist, das wirft Euch voll aus der Bahn.
    Auch wenn ihr seht, das Fenster ist zu, dann schaut noch einmal genau nach dem Griff.
    Denn wenn es so kommt wie bei mir, das ist weder für den zurück bleibenden Vogel
    wieder gut zu machen, und für den Besitzer den den Fehler begangen hat schon
    gar nicht mehr. Nun sind es am kommenden Dienstag drei Wochen her und ich
    bin ......

    LG.
    Manni!
     
  9. #1388 Thomas Geisel, 1. Juni 2013
    Thomas Geisel

    Thomas Geisel Foren-Guru

    Dabei seit:
    29. Juni 2008
    Beiträge:
    596
    Zustimmungen:
    1
    Ich hoffe für dich und deine Vögel dass die beiden sich gut verstehen , aber man hat manchmal halt solche Tage, da zieht einen solch ein Missgeschick total runter.
     
  10. #1389 Manfred Debus, 3. Juni 2013
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich habe heute noch einmal wegen den Ergebnissen um 9.30 Uhr angerufen. Sie sind da.
    Seppel ist Kerngesund. Also ich so schnell wie möglich Nach Hause. Seppel hoch geholt
    und ihn zu Lucy ohne Trenngitter gesteckt. Was dabei raus kam, seht ihr auf den folgenden
    Bilder.

    LG.
    Manni!
     

    Anhänge:

  11. #1390 Manfred Debus, 3. Juni 2013
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    0
    Hier sind die nächsten!
     

    Anhänge:

Thema:

Große Voliere kommt

Die Seite wird geladen...

Große Voliere kommt - Ähnliche Themen

  1. Anzahl an Kanarien in großer Voliere

    Anzahl an Kanarien in großer Voliere: Hallo zusammen, da ich nach ein paar Jahren Abstinenz wieder zu den Vögeln zurück kommen möchte, wollte ich hier mal fragen was ihr mir...
  2. Volierengröße

    Volierengröße: Ich habe vor mir in der nächsten Zeit 2 Graupapageien zu kaufen,möchte mich aber vorher nochmal gründlich informieren.Hier ein paar Fragen.Ist es...
  3. Kleine Voliere bzw größerer Käfig im Garten??

    Kleine Voliere bzw größerer Käfig im Garten??: Hallo zusammen, da ich neu in der Vogelwelt bin und mich auch erst seid kurzem mit Volieren, Käfigen und Vögeln interessiere habe ich mich hier...
  4. Zebrafinken und Japanmövchen, welche Volierengröße?

    Zebrafinken und Japanmövchen, welche Volierengröße?: Hallo, welche Volierengröße würdet ihr denn bei einem Besatz mit je 4 Zebrafinken und 4 Japanmövchen mindestens empfehlen? (gerade nachdem die...
  5. Große bepflanzte Voliere- die Mäuse wollen einfach nicht mehr gehen...

    Große bepflanzte Voliere- die Mäuse wollen einfach nicht mehr gehen...: Hallo. Folgendes Problem: Ich habe im Garten ein Außenvoliere mit den Maßen 9m x 6m. Angeschlossen ist ein Schutzhaus. Die ganze Voliere steht...