Große Voliere kommt

Dieses Thema im Forum "Langflügelpapageien" wurde erstellt von Manfred Debus, 19. März 2011.

  1. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Moderator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.469
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Manni,

    Wenn Stäbe in der Kugel waren,dann tue doch einfach wieder dünnere Zweige ( Stückchen) reinstecken.
    Oder Leckerlies falls sie durchpassen.
    Meine bekommen auch immer vom Eis den Holzstiehl, passt der durch,wäre das auch etwas zum schreddern.
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #342 Manfred Debus, 17. November 2011
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!Ich denke mir mal,das mit dem Nachfüllen hat sich wohl erledigt,oder wie seht ihr das?War ein nkurzer Spaß!Lg.Manni!
     

    Anhänge:

  4. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    ...würde sagen...ganze `Arbeit`geleistet...das ging ja schnell!:zwinker:

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
  5. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Manni,

    na, die haben aber ratzfatz ihre Kugel zerlegt. Als nächstes wollen sie wohl die Jacke als ihr Eigentum betrachten.

    Aber es ist doch toll, wenn sie Papageienspielzeug auseinander nehmen. Dann weisst du, es war das richtige Spielzeug und sie waren beschäftigt und hatten großen Spass damit.
     
  6. #345 Manfred Debus, 21. November 2011
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!Heute habe ich den beiden mal wieder das Spielzeug verändert,und dann geschah dieses!
     

    Anhänge:

  7. CocoRico

    CocoRico † 7. Juli 2016

    Dabei seit:
    27. August 2005
    Beiträge:
    6.504
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Manni,

    das ist echt wunderschön. Daran sieht man auch, dass die Spielsachen nicht groß genug sein können. So können beide darauf sitzen und ihr Schmuseeinheiten beginnen.

    Da kommt doch Freude auf.
     
  8. #347 Manfred Debus, 21. November 2011
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !Monika,das sehe ich genau so wie du,ist einfach nur schön den beiden zuzusehen!
     
  9. Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Moderator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.469
    Zustimmungen:
    0
    Das sind schöne Bilder Manni :)
    Freu mich dass sich die Beiden so gut verstehen.
     
  10. Ida

    Ida Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. Mai 2008
    Beiträge:
    1.095
    Zustimmungen:
    0
    Oh...wie süss!

    ...auf `Spielzeugen`zu kuscheln scheint sehr viel Freude zu bereiten!

    Liebe Grüsse!Susanne!
     
  11. Anja

    Anja Pechvogel

    Dabei seit:
    11. August 2008
    Beiträge:
    627
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Manni,
    wirklich süß das Spielzeug. Aber hier hätte ich dann die Befürchtung,
    daß sich die Süßen mit den Krallen verheddern können....

    Viele Grüße
    Anja
     
Thema:

Große Voliere kommt

Die Seite wird geladen...

Große Voliere kommt - Ähnliche Themen

  1. Anzahl an Kanarien in großer Voliere

    Anzahl an Kanarien in großer Voliere: Hallo zusammen, da ich nach ein paar Jahren Abstinenz wieder zu den Vögeln zurück kommen möchte, wollte ich hier mal fragen was ihr mir...
  2. Volierengröße

    Volierengröße: Ich habe vor mir in der nächsten Zeit 2 Graupapageien zu kaufen,möchte mich aber vorher nochmal gründlich informieren.Hier ein paar Fragen.Ist es...
  3. Kleine Voliere bzw größerer Käfig im Garten??

    Kleine Voliere bzw größerer Käfig im Garten??: Hallo zusammen, da ich neu in der Vogelwelt bin und mich auch erst seid kurzem mit Volieren, Käfigen und Vögeln interessiere habe ich mich hier...
  4. Zebrafinken und Japanmövchen, welche Volierengröße?

    Zebrafinken und Japanmövchen, welche Volierengröße?: Hallo, welche Volierengröße würdet ihr denn bei einem Besatz mit je 4 Zebrafinken und 4 Japanmövchen mindestens empfehlen? (gerade nachdem die...
  5. Große bepflanzte Voliere- die Mäuse wollen einfach nicht mehr gehen...

    Große bepflanzte Voliere- die Mäuse wollen einfach nicht mehr gehen...: Hallo. Folgendes Problem: Ich habe im Garten ein Außenvoliere mit den Maßen 9m x 6m. Angeschlossen ist ein Schutzhaus. Die ganze Voliere steht...