Große Voliere kommt

Diskutiere Große Voliere kommt im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Ja Thomas!Da wäre ich doch auch gerne mal Papagei!(Lach)

  1. #781 Manfred Debus, 22. Juli 2012
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    8
    Ja Thomas!Da wäre ich doch auch gerne mal Papagei!(Lach)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.876
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Westerwald
    Hehe, das Bild ist wirklich zu niedlich :).
     
  4. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.463
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Die neue Hängematte für Papageien!!!!!
     
  5. #784 Manfred Debus, 2. August 2012
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    8
    Hallo!Hier mal ein neues Bild von Chicco!Lg.Manni!
     

    Anhänge:

  6. #785 Manfred Debus, 2. August 2012
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    8
    Sorry!Das zweite sollte eigentlich nicht dabei sein.Lg.Manni!
     
  7. Nina33

    Nina33 Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    24. Oktober 2006
    Beiträge:
    2.934
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    37.... Niedersachsen
    Ist doch süß, wie er da liegt...finde ich voll putzig und muss richtig lachen...:D
     
  8. #787 Tanygnathus, 2. August 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.737
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Manni,

    Super dass es nun doch wieder klappt mit den Bildern hochladen:beifall:
    Ich finde die Bilder von Chicco wirklich schön und das eine wo er halb hängt und liegt ist doch wirklich lustig.
     
  9. #788 Manfred Debus, 2. August 2012
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    8
    Ja mag sein,aber ich selber kann das Bild leider nicht sehen,da es den Rand verlässt.Ich kann auch leider Eure Bilder nicht richtig sehen.Ich kann Sie zwar verkleinern,doch dann kann ich leider nichts mehr lesen!Egal.Dann lassen wir es halt so laufen!Schrott!Lg.Manni!
     
  10. #789 Tanygnathus, 2. August 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.737
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Oberschwaben
    Wenn ich könnte, würde ich Dir sofort helfen Manni, tut mir echt leid:trost:
    Vielleicht erklärst Du mal in der Werkstatt Dein Problem.
    Kann ja sein dort hat jemand eine Lösung oder Idee :idee:
     
  11. #790 Manfred Debus, 4. August 2012
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    8
    Neue Bilder

    Hallo!Nun habe ich über fünf Stunden an dem PC herum gebastelt.Endlich geht es wieder.Ich habe eine Einstellung verändert,und nun sollte es mit den Bilder einstellen eigentlich wieder gehen.Hier mal drei neue Bilder,von heute Mittag.Lg.Manni!
     

    Anhänge:

  12. #791 Tanygnathus, 4. August 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.737
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Oberschwaben
    Super dass das Problem gelöst ist Manni,
    Die Fotos sind wieder super, was knabbert denn die Lucy?
    Kann es nicht richtig erkennen.
    Die Kokosnuss kenne ich, die haben Bobby und Luna auch drin hängen, ist ein Lieblingsspielzeug.
     
  13. #792 Manfred Debus, 5. August 2012
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    8
    Hallo!Bettina,es ist Banane.Diese futtern die beiden sehr gerne.Ich hätte da gleich noch einmal eine Frage.Wenn einer der beiden mal eine größere Feder verliert,was ja nun eimal vorkommt,nehmen sie diese und ziehen diese genüßlich von links nach rechts durch den Schnabel.Wenn man es mitbekommt,sollte man ihnen diese wegnehmen,oder lassen?Lg.Manni!
     
  14. #793 Tanygnathus, 5. August 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.737
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Manni,

    Auf Banane wäre ich nicht gekommen, Bobby liebt Banane auch sehr.

    Wegen den Federn:
    Also ich nehme keine gemauserten Federn weg, ich entferne sie wenn ich putze.
    Hab ich schon bei einigen gesehen, dass sie mit den gemauserten Federn gespielt haben.
    Du denkst vermutlich, dass sie dann auch mal an die eigenen Federn gehen?
    Konnte zumindest ich bisher nicht beobachten.

    PS: Dein neues Benutzerbild gefällt mir :)
     
  15. #794 Manfred Debus, 5. August 2012
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    8
    Hallo!Ja,das mit den Federn,errinnert mich immer wieder an Chicco.Da die Federn ja auch Salzig schmecken sollen,habe ich doch etwas Manchette,das ihnen der Geschmack gefällt,und sie sich die Federn extra raus Rupfen.Das neue Benutzerbild ist Lucy und Chicco vor Ca.13 Monaten.Da war Chicco links zu sehen noch total klein und unerfahren,und konnte nicht einmal richtig Pipsen!Also sollte man sich über verlorene Federn keinen Kopf machen,oder?Lg.Manni!
     
  16. #795 Manfred Debus, 9. August 2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10. August 2012
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    8
    Hallo!Hier mal drei aktuelle Bilder,von Lucy und Chicco.Die es genauso Doof finden,wie ich,das es schon wieder früh dunkel wird.
    Deshalb habe ich heute die Avian Sun wieder mal gestartet ,nach ca 6 Monaten.Das kam dabei raus.Lg.Manni!
     

    Anhänge:

  17. #796 Manfred Debus, 10. August 2012
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    8
    Hallo!Ich habe hier mal zwei Bilder.Dort sind vier und drei Junge Mohren zu sehen,die von Bettina sind.Lucy ist auf dem Bild mit vier Jungen auch dabei.Ob sie auf dem Bild drauf ist,wo drei zu sehen sind,weiss ich leider nicht.Zu diesem Zeitpunkt war Lucy noch bei Bettina,bevor ich sie holen durfte.So,nun ratet mal welcher der vier Lucy ist.Zu gewinnen gibt es leider nichts.Lg.Manni!
     

    Anhänge:

  18. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.463
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Manni,
    ich sage, dass Lucy der dritte Vogel von links ist.
     
  19. #798 Tanygnathus, 10. August 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.737
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Oberschwaben
    Ich sag nur so viel... auf dem zweiten Bild ist Lucy nicht zu sehen:zwinker:
    Ist schön die Bilder mal wieder zu sehen Manni.

    Liebe Grüße:0-
     
  20. #799 Manfred Debus, 10. August 2012
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.625
    Zustimmungen:
    8
    Hallo!Ich werde das Rätsel am Sonntag d.19.08.2012 mit Bettina auflösen.Uschi,sag wie kommst Du darauf?Würde mich echt einmal interresieren!Lg.Manni!
     
  21. #800 Tanygnathus, 10. August 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.737
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    Oberschwaben
    Hab noch ein Bild von Lucy mit ihrem Bruder Sammy gefunden.
    Ja Manni, ist in Ordnung wir lösen das Rätsel am Sonntag zusammen auf:zwinker:
     

    Anhänge:

Thema: Große Voliere kommt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

    ,
  2. bücherregal voliere

    ,
  3. außengitter voliere

    ,
  4. große volieren,
  5. voliere äste
Die Seite wird geladen...

Große Voliere kommt - Ähnliche Themen

  1. größere Pflanzen für Außenvoliere

    größere Pflanzen für Außenvoliere: das das thema Volierenbepflanzung ja sehr kontrovers diskutiert wird, hätte ich interesse an eurer Meinung: ich möchte etwas Grün in die Voliere...
  2. Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere

    Suche Volierenbauer -> große Aussenvoliere: Hallo Alle, zunächst danke für die Aufnahme! Da wir vom Münsterland ins Bergische Land umziehen (wir haben dort einen kleinen Hof gekauft) sollen...
  3. Anzahl an Kanarien in großer Voliere

    Anzahl an Kanarien in großer Voliere: Hallo zusammen, da ich nach ein paar Jahren Abstinenz wieder zu den Vögeln zurück kommen möchte, wollte ich hier mal fragen was ihr mir...
  4. Volierengröße

    Volierengröße: Ich habe vor mir in der nächsten Zeit 2 Graupapageien zu kaufen,möchte mich aber vorher nochmal gründlich informieren.Hier ein paar Fragen.Ist es...
  5. Kleine Voliere bzw größerer Käfig im Garten??

    Kleine Voliere bzw größerer Käfig im Garten??: Hallo zusammen, da ich neu in der Vogelwelt bin und mich auch erst seid kurzem mit Volieren, Käfigen und Vögeln interessiere habe ich mich hier...