Große Voliere kommt

Dieses Thema im Forum "Langflügelpapageien" wurde erstellt von Manfred Debus, 19. März 2011.

  1. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.876
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Echt süß, dein Kettermaxe :).
     
  2. AdMan

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #522 Tanygnathus, 9. März 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Moderator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Manni,

    Ich glaube ich habe gerade Chicco und Lucy entdeckt oder Klick?
    Die Leiter sieht aus wie Deine :)

    Sollte ich mich täuschen berichtige mich bitte,aber ich bin mir sehr sicher dass es die Beiden sind.
     
  4. #523 Manfred Debus, 9. März 2012
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bettina!Ja ,das ist Lucy und Chicco!Ich habe dort einen sehr guten Mann an der Hand,der wirklich super tolle Arbeit macht,und alles so herstellt,wie ich es möchte.Auch wenn man, mal etwas haben möchte,was nicht angeboten wird,wie z.b diese Leiter,genügt es dort anzurufen,und mit ihm zu sprechen.Ich habe diese Leiter mal im Kopf gehabt,und er hat sie mir gebaut.Lucy und Chicco sind begeistert davon.Nun bin ich erst einmal froh,das es Lucy wieder gut geht,und ich hoffe sehr,das sie wieder ganz gesund wird.Lg.Manni!
     
  5. #524 Manfred Debus, 10. März 2012
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!Ich habe es schon immer vermutet,aber heute hat es sich bewahrheitet.Ich suche schon seit sehr langer Zeit ,einen Karabiener.Dieser passt nur an ein Spielzeug.Ich habe es schon mit einem Seil versucht,aber das hatten die beiden Ratz, Fatz durchgebissen.Ich konnte ihn einfach nicht finden,egal wo ich auch gesucht habe.Heute habe ich Chicco erwischt,wie er ihn aus der kleinen Voliere geholt hat.Ich habe überall nach gesehen,doch darauf wäre ich nie gekommen.Hier ein Beweiss Foto!Ich habe ihm diesen gelassen,denn er soll ja auch etwas Spaß an der Klauerei haben.Mal gespannt,wo er ihn morgen versteckt hat!Lg.Manni!
     

    Anhänge:

  6. #525 Tanygnathus, 10. März 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Moderator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberschwaben
    Na das ist ja ein Frechdachs:D klaut einfach den Karabiner und Manni darf suchen...
     
  7. #526 Manfred Debus, 16. März 2012
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!So,heute Nachmittag wurde die Aussenvoliere aufgebaut.Hier sind die ersten Bilder,leider ohne beiden,und Einrichtung.Bilder der eingerichteten Voliere mit Lucy und Chicco folgen.Lg.Manni!
     

    Anhänge:

  8. #527 Tanygnathus, 16. März 2012
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Moderator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.472
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oberschwaben
    Klasse Manni :zustimm:

    Und wenn ich es richtig sehe hast Du auch eine Schleuse drin.
    Freu mich schon wenn die Beiden das erste mal raus dürfen.
     
  9. #528 Manfred Debus, 16. März 2012
    Manfred Debus

    Manfred Debus Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. November 2010
    Beiträge:
    2.598
    Zustimmungen:
    0
    Ja!Sie hat eine Schleuse.Die beiden haben zwar dadurch 40cm weniger Platz(Da ich Gott sei Dank schmal bin),aber das war mir die Sache wert.Obwohl,ich denke mir mal,das ein Vogel nie nach unten flüchtet,sondern immer nur nach oben.Sollte dies ein Denkfehler sein,dann belehrt mich bitte eines besseren!Ich freue mich auch schon darauf,wenn sie das erste mal raus können,vieleicht sogar schon morgen.Aber eines macht mich noch nachdenklich.Wie soll ich ihnen das erste,und zweite,und evtl.das dritte mal zeigen,das sie dort raus können?Keine Ahnung,aber wenn schon jemand erfahrung mit so einer Voliere hat,die aus dem Fenster zu erreichen ist,würde ich mich freuen,wenn dieser jenige mir schreiben würde,wie er den oder die Vögel daran geführt hat.Lg.Manni!
     
  10. Carola

    Carola Stammmitglied

    Dabei seit:
    26. Juli 2010
    Beiträge:
    497
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baden-Württemberg
    Das sieht klasse aus, würde ich mir für meine zwei auch wünschen!
    Ich würd einfach mal das Fenster aufmachen und abwarten, was passiert! Vielleicht muss man ihnen das gar nicht zeigen?
    Hast du so einen Offenhalter fürs Fenster? Nicht dass das Fenster mal bei Durchzug zugehauen wird und es sitzt grad ein Vogel auf dem Rahmen...
     
  11. Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.876
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Westerwald
    Huhu Manni,

    die Voliere sieht wirklich gut aus. Dann mal viel Spaß beim Einrichten, was mir persönlich immer am meisten Spaß macht :).
     
Thema:

Große Voliere kommt

Die Seite wird geladen...

Große Voliere kommt - Ähnliche Themen

  1. Anzahl an Kanarien in großer Voliere

    Anzahl an Kanarien in großer Voliere: Hallo zusammen, da ich nach ein paar Jahren Abstinenz wieder zu den Vögeln zurück kommen möchte, wollte ich hier mal fragen was ihr mir...
  2. Volierengröße

    Volierengröße: Ich habe vor mir in der nächsten Zeit 2 Graupapageien zu kaufen,möchte mich aber vorher nochmal gründlich informieren.Hier ein paar Fragen.Ist es...
  3. Kleine Voliere bzw größerer Käfig im Garten??

    Kleine Voliere bzw größerer Käfig im Garten??: Hallo zusammen, da ich neu in der Vogelwelt bin und mich auch erst seid kurzem mit Volieren, Käfigen und Vögeln interessiere habe ich mich hier...
  4. Zebrafinken und Japanmövchen, welche Volierengröße?

    Zebrafinken und Japanmövchen, welche Volierengröße?: Hallo, welche Volierengröße würdet ihr denn bei einem Besatz mit je 4 Zebrafinken und 4 Japanmövchen mindestens empfehlen? (gerade nachdem die...
  5. Große bepflanzte Voliere- die Mäuse wollen einfach nicht mehr gehen...

    Große bepflanzte Voliere- die Mäuse wollen einfach nicht mehr gehen...: Hallo. Folgendes Problem: Ich habe im Garten ein Außenvoliere mit den Maßen 9m x 6m. Angeschlossen ist ein Schutzhaus. Die ganze Voliere steht...