hab Ende Juli einen Ringsittich bekommen
Diskutiere hab Ende Juli einen Ringsittich bekommen im andere Sittiche Forum im Bereich Sittiche; Das mit dem Harz der Nadelbäume und die "Schädlichkeit" für die Vögel würde mich aber auch mal interessieren. ich dachte, da soll man vorsichtig...
Seite 10 von 11
Thema:
hab Ende Juli einen Ringsittich bekommen
Die Seite wird geladen...
-
hab Ende Juli einen Ringsittich bekommen - Ähnliche Themen
-
Sperlingspapageien wo bekomme ich welche?
Sperlingspapageien wo bekomme ich welche?: Hallo, möchte mir in nächster Zeit ein Pärchen Sperlingspapageien anschaffen, wo bekomme ich welche her? Im Zoofachgeschäft gibt es die ja kaum.... -
Gelbwangenamazonen“männchen“ geschenkt bekommen
Gelbwangenamazonen“männchen“ geschenkt bekommen: Modi-Hinweis: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo zusammen, Ich wende mich zum ersten Mal in diesem Forum und hoffe Tipps von euch zu... -
Wo bekomme ich Ei-Attrappen für Lachtauben her? ☺️
Wo bekomme ich Ei-Attrappen für Lachtauben her? ☺️: Hallo, wo bekomme ich Ei-Attrappen für Lachtauben her? Kann mir hier jemand helfen? Danke ☺️ -
Mauser ohne Ende, Hilfe!
Mauser ohne Ende, Hilfe!: Hallo, mein gelber Kanarienhahn 5jahre alt mausert seit Mai diesen Jahres!! Die Federn sehen alle intakt aus. Er bildet auch neue Federn die... -
Bekomme die Kamera nicht installiert
Bekomme die Kamera nicht installiert: Ich habe mir eine kleine Kamera ,Q7 WiFi Kamera gekauft. Bekomme diese nicht installiert. Q7 ist wohl das Netzwerk.Internet. Dort wird immer...