Hab ihn draußen fliegen gelassen!!!!

Diskutiere Hab ihn draußen fliegen gelassen!!!! im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Wow, sind ja klasse deine Bildchen *begeistert sei* Mehr Fotos!!!

  1. #61 shyillusion, 23. April 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Wow, sind ja klasse deine Bildchen *begeistert sei*

    Mehr Fotos!!!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karinetti

    Karinetti Guest

    ich bin nicht für diesen "Freiflug"

    Kiwily ist ja noch sehr jung und hoffentlich sieht sie mit der Zeit ein, welchen Gefahren sich ihr Vogel da immer aussetzen muss....:~
     
  4. #63 shyillusion, 23. April 2004
    shyillusion

    shyillusion Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. März 2004
    Beiträge:
    848
    Zustimmungen:
    1
    Naja, aber die Gefahren sind doch auch in einer Wohnung da.

    Hmmm....
     
  5. Karinetti

    Karinetti Guest

    Also in meiner Wohnung gibt es Grenzen - da ist einfach die Wand da und Krähen oder Greifvögel hab ich auch nicht und schon gar nicht andere Raubtiere wie Katzen oder so. Weiters können meine Vögel nicht an irgendwelchen Pflanzen rummnagen die eventuell schädlich sind und so weiter und so fort...

    Klar in der Wohnung gibt es auch Gefahren, aber die kann ich ja vermeiden, Kiwily kann das mit ihrem Vogel nicht. Da ist es immer ein riskantes Spiel....
     
  6. Rappy

    Rappy Guest

    BOAH - WAS für Fotos :D :D :D

    Wir konnten von unserem Rocky leider keine machen - mein Mann war ZU überrascht - sprich: der SCHOCK war zu groß :D
     
  7. Karinetti

    Karinetti Guest

    @Rappy: na das kann ich gut verstehen:D Aber wartet erst mal ab, vielleicht kommt ja von der Polizei ein Radarbild vom Geier:S
     
  8. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    hi leute
    wir waren heute den ganzen tag draußen und ich hoffe doch ich habe mal ein paar anständige flugfotos hinbekommen:D
    ist nämlich ganz schön schwer den kleinen zu erwischen:D

    Hier eine landung auf dem futternapf!!
     
  9. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    ich kann keine bilder mehr reinstellen???
    woran leigt das????
     
  10. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
    falsche Bildgrösse

    max 468 x 400 Pixel oder falsch Dateigröße max 35500 Bytes?
     
  11. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    ......
     
  12. bendosi

    bendosi Nymphenheimdiener

    Dabei seit:
    26. Juli 2001
    Beiträge:
    2.962
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lingen
  13. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    geht echt nicht, kann das bild so klein machen wie ich will!!!
    ich komme immer nur auf diese seite
    www.vogelforen.de/newreply.php

    und da steht dann

    There seems to have been a slight problem with the Vogelforen database.
    Please try again by pressing the refresh button in your browser.

    An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.

    We apologise for any inconvenience.

    könnt ihr mir sagen was das beduten soll???
     
  14. Karinetti

    Karinetti Guest

    Hi Kiwily,
    das dürfte heute generell ein Problem sein mit dem Bilder reinstellen. Ich bekam auch nur diese Meldungen und andere User haben auch davon berichtet. Liegt also nicht an dir.
    Hoffen wir, dass es bald wieder funktionert.....:?
     
  15. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    versuch es heute nochmal!!!:D
     
  16. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    mist geht immer noch nicht:( 8(
     
  17. Ursula

    Ursula Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Februar 2000
    Beiträge:
    2.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Salzburg
    Hi Kiwily,

    hab grad deine Berichte gelesen und dabei ist mir der Bericht eingefallen, der voriges Jahr (glaub ich) in der Papageien stand.
    Da wurde ein Pärchen Pfirsichköpfchen den ganzen Sommer draußen gehalten.
    Da die zwei eine starke Bindung an ihren Schlafkasten hatten, war das gar kein Problem.

    Vor einigen Jahren hatte ich auch eine Gruppe Aga´s.
    Einer ist mir mal entwischt und er ist 3 Tage ums Haus geflogen bis er wieder in die Voliere rein ist.
    Tolles Bild bei den kleinen Fliegern.
    Leider ist bei mir das Verkehrsumfeld nicht für Freiflüge geeignet.
     
  18. Alina

    Alina Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. April 2004
    Beiträge:
    707
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Osnabrück
    hi leute das Forum sieht ja nun ganz anders aus!!!
    naja ich werde mich dran gewöhnen!!!
    hoffentlich klappt es nun mit den bildern!!!

    Landung auf dem fressnapf
     
  19. Miki

    Miki Stammmitglied

    Dabei seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz/Berner Oberland
    WOW, da staunt man :+prima:

    :+shocked: :+shocked:
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. sbari

    sbari Guest

    oh, Kiwily, musst unbedingt wieder photos einstellen, bitte bitte... 8o
     
  22. joeflai

    joeflai Guest

    Schaut mal hier!

    Das wirkliche Leben!

    Ich kann nur sagen, wär so blöd ist und seinen Stubenvögeln, und ich sage bewust Stubenvögeln, Freiflug gewährt, ist in meinen Augen alles andere als ein Vogelfreund! Aber diese Sache gehört nunmal auch in die Rubrik, für meine Vögel nur das Beste und seht was ich doch für ein toller Vogelhalter bin! Und es ist meist das Gegenteil! :s
     
Thema:

Hab ihn draußen fliegen gelassen!!!!

Die Seite wird geladen...

Hab ihn draußen fliegen gelassen!!!! - Ähnliche Themen

  1. Aggressive Gänse

    Aggressive Gänse: Hallo :) ich habe seit 5 Monaten ein Gänse Pärchen. Ich habe schon Hühner, aber mit Gänsen bis jetzt keine Erfahrungen gehabt. Man hat mir die...
  2. Agas schlafen draußen ....

    Agas schlafen draußen ....: Also letzten Woche waren bei uns ein paar verwante zu Besuch es war schon etwas später und ich habe die voliere mit meinen beiden pfirsichköpfchen...
  3. Nymphensittiche draußen halten

    Nymphensittiche draußen halten: Hallo, ich schaffe mir in den nächsten Tagen zwei Nymphsittiche an, die in einer Laube, zusammen mit unseren Kaninchen ganzjährig dort leben...
  4. Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?

    Glanzsittich Nachwuchs - wann festes Futter?: Hallo, Seit meinem letzten Beitrag ist einiges passiert, unter anderem habe ich jetzt (eigentlich ungeplanten) Nachwuchs von meinen...
  5. Kleinen Spatz gefunden, der fliegen, aber nicht stehen kann

    Kleinen Spatz gefunden, der fliegen, aber nicht stehen kann: Hallo, ich habe einen kleinen Spatz gefunden (also ein Jungtier), der scheinbar gegen eine Scheibe geflogen ist. Er kann nicht stehen, nicht...