Habe ein Problem mit meiner Henne
Diskutiere Habe ein Problem mit meiner Henne im Kanarienvögel allgemein Forum im Bereich Kanarienvögel; Hallo zusammen, ich wollte hier mal um Rat fragen. Unsere Henne sammelt alles was sie kriegen kann und legt es in den Futternapf. Natürlich weiß...
Seite 1 von 2
Thema:
Habe ein Problem mit meiner Henne
Die Seite wird geladen...
-
Habe ein Problem mit meiner Henne - Ähnliche Themen
-
habe ein Problem......
habe ein Problem......: Hallo , ich habe ein Problem und zwar ich habe vor einer Woche meinen Käfig umgestellt , weil ich gelesen habe das Zebrafinken mehr Licht brauchen... -
Halbreife Hirse, habe ein Problem, Hilfe!
Halbreife Hirse, habe ein Problem, Hilfe!: Hallo zusammen, ich habe gefrostete halbreife Hirse bestellt. Habe sie vor cca 1 Stunde bekommen aber sie ist aufgetaut8o und riecht sogar... -
haben ein Namensgebung Problem
haben ein Namensgebung Problem: Hallo, bei uns ist gestern ein 4 Monate alter Neuguinea Edelpapagei Hahn eingezogen. Wir wollten Anfangs eine Henne, aber haben uns dann doch... -
habe mal wieder ein großes Problem!
habe mal wieder ein großes Problem!: Nachdem dieses so gut geklappt hat: " danke für den Tip mit dem gemeinsamen umsetzten, wir haben es möglich gemacht und eine gro0e Voliere... -
Hallo, habe ein Problem. Barnardsittich/ Stanleysittich
Hallo, habe ein Problem. Barnardsittich/ Stanleysittich: Also erst einmal die Geschichte... Am Dienstag habe ich ein Paar Barnardsittiche und ein Paar Stanleysittiche bekommen. An den Vögeln ist die...