Hallo an alle....

Diskutiere Hallo an alle.... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich habe viel gelesen, bevor ich euch mit meinen Fragen neve..:traurig: aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter. Ich habe 2 Männliche Graue, die...

  1. anja30

    anja30 Guest

    Ich habe viel gelesen, bevor ich euch mit meinen Fragen neve..:traurig:
    aber jetzt weiß ich nicht mehr weiter.
    Ich habe 2 Männliche Graue, die sich abgöttisch lieben! (beide sind ´DNA bestimmt)
    Und eine gerupfte Dame...Sie ist 6 Jahre alt, und kam aus einer Einzelhaltung...für sie habe ich vor ca. 4 Monaten einen gleichalteren Partner geholt.
    Das Problem ist, es gibt nur Zank und Streit!
    Lisa..das Weibchen will von Jacko (dem neuen) nix wissen..sie hat Angst vor ihm und das Rupfen wird dadurch nicht besser...und Jacko geht permanent auf die beiden Männer los...
    Hat jemand einen Rat für mich? Ich weiß nicht mehr weiter....
    das ist alles total verfahren..
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Caro48

    Caro48 Guest

    es kann passieren, dass man sich den ganzen Bestand aufmischt wenn neue Tiere hinzu kommen.
    Zunächst müsste man aber wissen wie Du die Geier hältst. Hast Du getrennte Volieren? wie groß sind sie? Vogelzimmer? Es ist wichtig dass die Tiere Platz zum ausweichen haben.
     
  4. fisch

    fisch Guest

    Hallo Anja,

    Herzlich Willkommen bei uns im VF :bier:
    Die Fragen von Caro sind schon erstmal wichtig, damit wir einen besseren Einblick bekommen.
    Wie alt sind die sich liebenden Hähne?
    Dass Jacko auf die 2 losgeht kann durchaus daran liegen, dass er die Dame für sich beansprucht und deshalb keine Konkurrenz duldet.
    Schreib doch auch mal, wie du alle miteinander bekannt gemacht hast.

    __________________

    LG
    Sven [​IMG]
     
  5. anja30

    anja30 Guest

    hallo..

    also..
    die beiden männer wohnen zusammen in einer großen voli...es sind zwei brüder beide 15 jahre alt , die sich überalles lieben...die beiden hab ich jetzt ca. 3 jahre...
    vor ca. 1 jahr kam das mädchen dazu...sie ist 6 jahre alt und wurde allein gehalten, wo sie sich permanent gerupft hat...das war sozusagen eine notaufnahme von mir...sie tat mir leid...da sie bei den beiden männern keine chance hat, wollte ich ihr einen gleichatrigen hahn dazu holen...gesagt getan...jacko kam ins haus...und das theater fing an...selbst die freipflüge sind ne katastrophe...egal wer gerade in der nähe ist..jacko greift alle an...er ist ein richtiger wildfang....nicht zahm und biestig...ich habe auch drüber nachgedacht, ihn wieder abzugeben...weil so, hat das keinen sinn...auf dauer kann ich nicht 3 käfige stehen haben..dazu ist die wohnung zu klein...leider...
     
  6. fisch

    fisch Guest

    Und wie sind die anderen 2 untergebracht? Wie groß ist bei dir "groß" (auch wenn es bei den beiden Männern nicht so wichtig ist, da sie sich offensichtlich in der Voli wohl fühlen) :zwinker:

    __________________

    LG
    Sven [​IMG]
     
  7. anja30

    anja30 Guest

    das mädchen und jacko sind beide in einzelkäfigen untergebracht... jede voli ist ca. 110 breit 170 hoch und 85 tief....sie stehen nebeneinander..
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hallo an alle....

Die Seite wird geladen...

Hallo an alle.... - Ähnliche Themen

  1. Vögel - die Wahrheit!?!

    Vögel - die Wahrheit!?!: Also meine schwester hat ein komisches diagram gemacht und ich weiss nicht ob ich ihr glauben soll weil es ist irgendwie logisch aber irgendwie...
  2. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  3. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  4. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...