Hallo an alle!
Diskutiere Hallo an alle! im Langflügelpapageien Forum im Bereich Papageien; Hallo liebe Papageifreunde! Ich möchte nun auch mal mich und meinen grünen Kongopapagei Carlos vorstellen und hin und wieder mit Fotos...
Seite 1 von 2
Thema:
Hallo an alle!
Die Seite wird geladen...
-
Hallo an alle! - Ähnliche Themen
-
Hallo an alle
Hallo an alle: Liebe Leute, ich bin neu hier. Ich habe keinen Grauen, aber ich habe mich verliebt und möchte mir gerne ein Pärchen zulegen. Ich habe also... -
Hallo an alle,wollte mich vorstellen
Hallo an alle,wollte mich vorstellen: Hallo! Bin neu hier,habe aber schon meine Langflügelpapageien 3 Jahre lang.Bin stolzer Besitzer eines Pärchen grüner Kongopapageien und habe auch... -
Ein großes Hallo an alle, benötige Hilfe
Ein großes Hallo an alle, benötige Hilfe: Hallo, durch gute Tips und Google fand ich dieses tolle Forum hier. Wollte mich einmal vorstellen: Bin Jazmin, 33 und seit einer Woche stolze... -
Hallo allerseits
Hallo allerseits: Hallo allerseits, ich bin neu im Forum und wollte erst einmal Hallo sagen. Ich bin 'noch' kein Vogelhalter, überlege aber, ob ich mir Vögel... -
Halli Hallo an alle!
Halli Hallo an alle!: Hallo liebe Forummitglied! Bin neu hier in der Runde und wollte mich mal vorstellen. :) Ich züchte schon seit über 10 Jahren Vögel, davon...