Hallo Edelfans melde mich zurück

Diskutiere Hallo Edelfans melde mich zurück im Edelpapageien Forum im Bereich Papageien; Nach einigen LWS OP´s einschließlich Versteifung und einen Herzschrittmacher, bin ich wieder soweit fit und im Lande. Die Geier fehlen so muss ich...

  1. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Nach einigen LWS OP´s einschließlich Versteifung und einen Herzschrittmacher, bin ich wieder soweit fit und im Lande. Die Geier fehlen so muss ich sie eben öfter besuchen.
    Urlauber kommen noch da 3 Volis vorhanden sowie natürlich die Terrasse.
    Meinen Edels geht es auf den Kanaren gut, ebenso den Aras und Grauen. War schon die richtige Entscheidung für sie auch wenn sie mir fehlen. Bin inzwischen auf den Hund gekommen, sonst hätte ich ja nichts zu tun:zwinker: wenn keine Urlauber hier sind.
    Eine kleine Bolonka Hündin hält mich auf Trapp und somit fit.
    Fotos folgen muß erst mal sehen wie das jetzt geht
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Marni

    schön, mal wieder von dir zu hören, puh, da hast du ja einiges hinter dir. Wünsch dir weiterhin gute Besserung.
     
  4. #3 Tanygnathus, 27. April 2015
    Tanygnathus

    Tanygnathus Co Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    3. September 2009
    Beiträge:
    6.914
    Zustimmungen:
    77
    Ort:
    Oberschwaben
    Hallo Marni,

    Freue mich dass Du Dich meldest, und bin erleichtert dass es Dir wieder soweit gut geht.
    Dass Dir Deine Vögel fehlen, das glaube ich Dir sofort, aber ich denke trotzdem, wenn man weiß es geht ihnen gut,
    dann fällt es einem etwas leichter.
    Über Fotos freuen wir uns wie immer, weißt Du ja:zwinker:
    Klicke einfach auf erweitert dann auf Anhänge verwalten, dort kannst Du dann direkt Fotos hochladen.
    Wenn Du Hilfe brauchst einfach melden.
     
  5. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Fotos

    Ich bekomme die Fotos nicht ..................,
     

    Anhänge:

  6. FoeniX

    FoeniX Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2010
    Beiträge:
    1.313
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Friedrichskoog direkt an der Nordsee
    Was für schöne Fotos von zufriedenen Edels! :zustimm:
    Und schön, dass Du wieder da bist!
    Ich bin sicher, dass Deine Hündin Dir über den Verlust der Papageien hinweg hilft.
    Ohne Tiere geht einfach nicht!
     
  7. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.192
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Marni

    Fotos sind doch da! Draufklicken, dann erscheinen sie grösser (ist von der Forensoftware jetzt so eingestellt)
     
  8. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    die nächsten
     

    Anhänge:

  9. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Danke Karin, musste mich erst wieder rein finden .Das letzte Foto sind freie Sittiche im Garten, die konnte ich Stunden beobachten. Hab noch mehr muss sie aber erst alle verkleinern, schönen Abend noch
     
  10. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Hier noch ein paar Fotos, Knutschi,Julia, Julia, Knutschi, die grünen muss ich erst mal verkleinern
     

    Anhänge:

  11. Malou

    Malou Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Liebe Marni,

    die haben es aber alle schöööön. Und fühlen sich sichtlich wohl. Klasse!!!
    Dein Hündchen ist ja goldig. Ohne Schützlinge geht bei mir auch nicht. :0-
     
  12. 93sunny

    93sunny Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. April 2010
    Beiträge:
    2.467
    Zustimmungen:
    12
    Ort:
    Baden- Württemberg
    Hallo Marni,
    es freut mich, dass es dir wieder besser geht.

    Ich glaube, wir können alle verstehen, dass du deine Papageien vermisst. Aber du hast für alle so einen schönen Platz auf den Kanaren gefunden. Dort geht es ihnen mit Sicherheit blendend.
    Deine eingestellten Bilder sind wunderschön!
     
  13. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. Marni

    Marni Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Raum Köln
    Danke Ilona und Uschi, das es ihnen gut geht ist auch was mich beruhigt, wenn ich Sehnsucht habe.
     
  15. Malou

    Malou Foren-Guru

    Dabei seit:
    16. November 2005
    Beiträge:
    582
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Ja, kann ich gut verstehen. Ich drück Dich meine Liebe.
     
Thema:

Hallo Edelfans melde mich zurück

Die Seite wird geladen...

Hallo Edelfans melde mich zurück - Ähnliche Themen

  1. Schwalbensittiche melden?

    Schwalbensittiche melden?: Hallo Ist es richtig das man Schwalbensittiche bei der Naturschutzbehörde melden muss? Gruß Frank
  2. Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere

    Rosellas wollen nicht zurück in die Voliere: Hallo. Ich habe ein kleines Problem. Heute hatten meine Rosselas das erste mal Freiflug im Wohnzimmer. Wir haben es so gemacht wie der Händler es...
  3. Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?

    Wie bekomme ich meine Sperlingspapageien wieder zurück in die Voliere nach dem Freiflug ?: Habe seit drei Wochen die Sperlingspapageien übernommen sie sind ca. 5 Jahre Alt und wollen, wenn ich sie frei lasse, nicht zurück in die...
  4. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  5. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...