Hallo habe Zuwachs bekommen

Diskutiere Hallo habe Zuwachs bekommen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo habe Zuwachs bekommen 1,1Wellensittiche Die sein Besitzer nach 1 Monat nicht mehr wollte weil sie krach machen wie er meinte
R

RikeT

Guest
Hallo habe Zuwachs bekommen
1,1Wellensittiche Die sein Besitzer
nach 1 Monat nicht mehr wollte
weil sie krach machen wie er meinte
 
Hi,

wellensittiche machen doch keinen Krach, was ist das denn für einer?
Dann Gratuliere ich Dir zu den beiden Rackern. :D
Zeig doch mal Fotos.
 
wellis und krach?+g+
jenachdem wie viele manchmal wird mein freund fast wahnsinnig weil sie ihn nicht in ruhe fernsehn lassen :D
 
Wellis machen doch keinen Krach ! Sie haben nunmal ein großes Mitteilungsbedürfnis und unterhalten sich dementsprechend lebhaft .
Krach tztztz
 
Ich winde auch nicht
das sie krach machen
dar bin ich von meiner Amer
ander sachen gewöhnt
 
es ist aber sehr schön, das sie jetzt bei dir ein neues Zuhause gefunden haben.
Herzlichen Glückwunsch
 
Hallo

.......aber das ist doch kein Krach..............das ist GESANG
:D :D
 
Glückwunsch zum Zuwachs. Da haben die beiden aber Glück gehabt!


KRACH? WIE KÖNNT IHR NUR....???;)
 
Naja Krach ist auch übertrieben, oder :?
Ich finde es ganz schön, wenn meine 4 sich unterhalten!!! :D
 
Hihi, mein Freund sieht das aber ganz anders, wenn meine 6 Loslegen...:D
 
Hallo zusammen,
seid tolerant und akzeptiert, daß es Leute gibt, denen Welligeräusche wie Krach vorkommen.

Andere mögen es nicht wenn der Nachbarjunge mit seinen Freunden dauernd am Mofa herumschraubt, oder auf der Wiese vor´m Haus Fußball spielt oder laute Musik hört. Es gibt sogar Leute die behaupten Blasmusik sei Krach! :D
 
Hä ? Schreibt mal lauter , meine Vögel machen so´n Krach ... :D
 
Thema: Hallo habe Zuwachs bekommen
Zurück
Oben