Hallo ich bin der Neue...

Diskutiere Hallo ich bin der Neue... im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; ..oder die Neue?? Einen Namen hat mir meine Federlose noch nicht gegeben, denn sie weiß nicht was ich bin :+screams: Aber ich möchte mich...

1. Chichi

Chichi Guest

..oder die Neue??
    Einen Namen hat mir meine Federlose noch nicht gegeben, denn sie weiß nicht was ich bin :+screams:
    Aber ich möchte mich doch gern vorstellen ;) Ich bin ca. 8 Wochen alt und meine Wellimama läßt mich nach dem Tod von Baby überhaupt nicht aus den Augen... Ausserdem fuchtelt sie dann auch noch mit einer Digicam vor mir rum... Ich bin ein bißchen ängstlich, aber ich lasse mich schon streicheln, aber sowas zeige ich natürlich nicht vor der Kamera :p

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 VZ-Kaiser, 23. Juni 2004
    VZ-Kaiser

VZ-Kaiser Wellensittich Züchterin

süßer/schicker AustralischerSchecke, ich schätze das er nach der Jugendmauser in Grünliche gehen wird an manchen Stellen :jaaa: :0-

4. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Dem kann ich mich nur anschliessen, ein hübscher kleiner Kerl. :)

5. Chichi

Chichi Guest

Ui...echt ins grünliche? Dann hat er ja alle Farben vertreten..
    Wie kommt das das die Farben sich nochmal so ändern können?? (Bin da nicht so bewandert :( )

6. #5 VZ-Kaiser, 23. Juni 2004
    VZ-Kaiser

hm ich schätze das er ein EGG2 ist (?) kann ich dir jetzt auch noch nicht sagen. Das heisst Europäisches Gelbgesicht und das kann "auslaufen" Das blau wird von dem gelb überhaucht und das ergibt eine grünliche Farbe.

Kann muss aber nicht sein, wirste ja sehen :0-

7. Chichi

Chichi Guest

Cool, und danke für deine Erklärung. Da bin ich ja mal gespannt :)

8. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo Chichi

das sieht so nach Einzel Wellis aus, wenn ja hoffe ich doch das in ein paar Wochen der nächste kommt? Oder.

Jedenfalls hast Du da ein sehr schönes Exemplar.

Und noch ein Tipp, tausche die Kunststoffstangen im Käfig gegen Naturäste in unterschiedlicher Größe. Später werden es Dir die Wellis danken. Keine Krallenprobleme!

Gruß
    Hans-Jürgen :0-

9. Chichi

Chichi Guest

Hallo hjb,

ne, ist natürlich kein Einzelwelli. Ich muß noch mit ihm zum Tierarzt, er sitzt also nur in Quarantäne...
    Äste sind auch mittlerweile auch schon drin, wollte gestern eigentlich erstmal nur nach Wellis schauen und hab mich dann doch fix in den Kleinen verguckt, und da war der Käfig noch so bestückt...

Hoffe auch das ich mit diesem hier mehr Glück habe, als mit seinem Vorgänger...

Aber danke für die Tipps :)

10. achel

achel Foren-Guru

ich denke mal, dass das ein kleines mädel ist (*vosichtigtippabgeb*), aber auf jaden fall ein richtig schickes exemplar. :jaaa: :0-

11. #10 VZ-Kaiser, 23. Juni 2004
    VZ-Kaiser

mir ist die Wachshaut zu kräftig Rosa, ich sag Hahn ;)

12. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Eindeutig ....HAHN

Eindeutiger geht es nicht :D

13. Chichi

Chichi Guest

Oha, dann müssen ´se wohl schwul werden :D

14. Kobold

Kobold Welliephile

Wen stört's ?

15. Semesh

Semesh registrierter Benutzer

Die Wellis garantiet nicht. :D

16. Kobold

Kobold Welliephile

Sag ich mir auch. Als Pärchen ist es natürlicher, aber bei zwei Männchen ist die Chance glaube ich größer, daß sie gut miteinander auskommen.
    Aber der Kleine ist doch wirklich goldig.

17. Franzi92

Franzi92 Guest

Ein superschicker Kerl! So einen wollt ich eigentlich auch, aber dann kams doch anders.... ;) . Zum Geschlecht: Eindeutig ein Hahn! :jaaa: . Aber das weißt du ja mittlerweile schon :D ! Ich wünsche dir eine schöne lange Zeit mit deinem kleinen Pieper! :cheesy:

18. Fanculla

Fanculla Guest

Der Welli gefällt mir echt sooo gut! Besonders der gelbe Punkt auf dem Köpfchen! Ganz süss!!!!!! :hintavotz :jaaa:

19. Chichi

Chichi Guest

Also mich störts auch nicht :D So lange die Zwerge glücklich sind, bin ich es auch :gott:

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Schalke Vogel, 24. Juni 2004
    Schalke Vogel

Schalke Vogel Guest

Jaaa, wirklich hübsch der kleine. Wo habt ihr nur alle immer diese tollen Farben her? Ich werde verrückt, bald muss ich aufstocken. *auchsoeinenWelliwill* :D

22. #20 ChristineF, 24. Juni 2004
    ChristineF

ChristineF Guest

Ein Glück, dass es das Forum hier gibt - man sieht die schönsten Piepser :)
    in "natura" habe ich solche bei uns hier noch nicht gesehen - unsere vier haben ziemlich "normale" Farben und in Zoohandlungen meist nur grüne, blaue... :D

Thema:

Hallo ich bin der Neue...

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin der Neue... - Ähnliche Themen

1. Beratung

Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  2. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  3. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  4. 27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause

27637 Nordholz: Rotmaskensittich sucht ein neues Zuhause: Hallo liebe Vogelfreunde, da ich leider mein Haus verkaufen muss und in eine Mietwohnung ziehe ist es mir leider nicht möglich meinen Kuddel...
  5. Neue Vögel

Neue Vögel: Noch 4 Tage dann ist es soweit. Ich bekomme drei Paare Blauflügel-Sperlingspapageien Unterart Flavissimus. Die habe ich schon sehr lange nicht...