Hallo ich bin Momo

Diskutiere Hallo ich bin Momo im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Eben,wer nen Kakadu hat,sollte sich unbedingt einen Kamin anschaffen,ist echt von Vorteil ;) :D

1. Mary

Mary Foren-Guru

Eben,wer nen Kakadu hat,sollte sich unbedingt einen Kamin anschaffen,ist echt von Vorteil ;) :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bömmel

Bömmel Foren-Guru

Kamin

Hier mal ein Bild von der Qualität und vorallem Quantität unseres Anfeuerholzes (schnabel-made by Bömmel)! Und da der Bömmel täglich mehrere Stunden in seiner Hütte "hart arbeitet" hab ich ca. alle 2 - 4 Wochen so eine Tüte voll :jaaa:
    Allerdings paßt es ihm gar nicht wenn ich dann bei ihm zu Hause "reine mache". Hartnäckig versucht er all seine "Möbelstücke" zu retten, stürzt sich aber wohlwissend gleich in die Flucht wenn ich ihn verbotenerweise dabei erwische....! ;) Sein 2. Hobby sind nämlich Ausgrabungen....!

Bin schon neugierig was Momo so als Zeitvertreib tut!

Anhänge:

4. Grace87

Grace87 Guest

OH man ist das aber nen schmuse Vogel, aber habt ihr da keine angst das der beißt, weil die können ja mal so richtig schnappen, oder macht der das garnicht??

Man wenn ich die bilder meiner Ma zeige, will se den sofort ahben :jaaa: :) ;)

5. #24 Madame Momo, 26. Juni 2004
    Madame Momo

Madame Momo Guest

Hallo Grace,

so schön und niedlich wir Kakadus auch wirken, so schön wie die Bilder hier auch sind:

Wir sind ganz eigene Persönlichkeiten mit Ecken und Kanten, nicht alles ist Friede, Freude Eierkuchen!
    Ehe man sich entschließt, künftig mit einem Pärchen unserer Art sein Leben zu teilen, sollte man sich vorher wirklich gründlich kundig machen, was alles so zu erwarten ist.

Lies doch mal die Seite www.radikal-kakadu.de.vu !

Liebe Grüße aus Essen

Madame Momo und ihre Kakadu-WEG

6. kleines

kleines Guest

Die Seite habe ich damals auch gelesen , ist echt toll und man freut sich wenn es nicht so kommt :-).
    sie sind schon etwas ganz besonderes unsere geierlein... ich würde immer wieder welche auf nehmen , auch wenn sie einen manchmal den letzten nerv rauben * wie im Moment * unsere Nicki ist heute den ganzen tag schon am schreien :k

7. Grace87

Grace87 Guest

OH man, da haste bestimmt schon Kopfschmerzen oder?? Die können doch super laut kreischen oder? :+screams: :jaaa:

8. kleines

kleines Guest

hallo,
    ja mehr als das :k
    sie ist heute noch genauso :heul:
    liegt das am wetter :?

9. #28 kybernaut, 27. Juni 2004
    kybernaut

kybernaut Mitglied

...

na da haben wir mit Momo ja echt Glück gehabt. Der Gute schreit so gut wie nie, ist eigentlich nur verkuschelt..... naja, ein bißche das ein oder andere Möbelstück musste ein wenig unter Ihm leiden... aber sonst.... nur lieb der Kleine ;-)

10. #29 kybernaut, 28. Juni 2004
    kybernaut

kybernaut Mitglied

gestern beim DVD gucken

ohne Worte :cheesy:

Anhänge:

11. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #30 Monika M., 30. Juni 2004
    Monika M.

Monika M. Stammmitglied

Ist doch schön, so zugekuschelt mit unter der Wolldecke DVD gucken ...
    Ist das eine Formel-Eins-Decke ???
    Wir hatten eine Rot-Schwarze Wolldecke, auf der war ein Formel-Eins-Auto - und es war die Lieblingsdecke meines Mannes ... nun isse kaputt - Edelfrass !
    Ich bin auf der Suche nach Ersatz, habe aber noch nirgens eine solche oder ähnliche Decke gesehen ....

13. Grace87

Grace87 Guest

voll süß, wie so ein Hund :) ;)

Thema:

Hallo ich bin Momo