Hallo ich bin neu hier!

Diskutiere Hallo ich bin neu hier! im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Wollte euch mal meine Wellis vorstellen! Das ist Snoopy ca. 4-5 Jahre alt! [IMG] Diese beiden verliebten sind Jerry und Lines. Sie...

1. #1 Follow, 6. Februar 2005
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 6. Februar 2005
    Follow

Follow Guest

Wollte euch mal meine Wellis vorstellen!

Das ist Snoopy ca. 4-5 Jahre alt!

Diese beiden verliebten sind Jerry und Lines. Sie sind ca. 3-4 Jahre alt.

Nun "Namenlos" und Pablo" (vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben) wie ich ihn nennen könnte). Namenlos ist jetzt ca. 1 Jahr alt und Pablo 2-3 Jahre.

Nun die letzten 3. Leonardo ist ca. 1-2 Jahre alt und Panther und Paulchen 2-3 Jahre.

Leonardo oben links, darunter Panther und ganz unten Paulchen oben rechts ist nochmal Lines

Kann mir vielleicht jemand auch sagen was für Farbschläge es sind?

Danke im Vorraus! :s

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Franzi92

Franzi92 Guest

Hallo und HERZLICH WILLKOMMEN!!! :bier: Zu den Farbschlägen kann ich dir leider nichts sagen aber ich weiß, dass deine Wellis superhübsch sind! Vorallem Jerry, Lines und Pablo gefallen mir gut. Die anderen sind aber auch süß! :freude:

4. Follow

Follow Guest

Danke!

Könntest du mir den einen Namen für den "Namenlosen" neben Pablo auf dem Foto (also der blaue mit dem gelben Gesicht) vorschlagen???! Der hat ja noch keinen :~

5. #4 Ghostrider, 6. Februar 2005
    Ghostrider

Ghostrider Guest

sehr schöne farben ! :zustimm:

6. scotty

scotty Foren-Guru

Hallo und herzlich wilkommen hier bei uns im welliforum.
    Zu den farbschläge sag ich lieber nichts. *nichtexpertebin* :D aber ne klasse bande hast du da ;)
    der kleiner namenlose wie wärs mit Blue?
    viel spass hier bei uns :0-

7. Ifirn

Ifirn Guest

hallo und ein herzliches willkommen. tolle vorstellung und so schööönnee Bilder.

Niedliche Wellis hast du auch *süß*

Ifern :0-

8. #7 planetzork, 6. Februar 2005
    planetzork

planetzork Vögifrauchen

Hallo und willkommen bei den Welliverückten :0-

süße Piepser hast Du da.
    Weil ich leider kein Farbschlag-Experte bin, versuche ich mich mal lieber an einem Namen für den kleinen Blauling. Mir ist da spontan Ikarus eingefallen. Setz Dich doch einfach mal vor das Vogelheim und beobachte den kleinen. Was macht diesen Vogel aus? Welche Eigenschaften hat er? soll der Name eine bestimmte Bedeutung haben (z.b. Janus ist der Gott des Anfangs und des Endes)?

so habe ich es mit Meinen immer gemacht.
    Candy, weil er blau und gelb wie Bonbons aussieht
    Magic, weil er mich verzaubert hat
    Neo, das bedeutet der Neue
    Fürchti, da muss ich wohl nichts erklären :D

9. Franzi92

Franzi92 Guest

Wie wär's denn mit Oskar, Barry oder Teddy? Er sieht nämlich so schnucklig, zum Knuddeln aus! :trost:

10. hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo,

auch ein herzliches Willkommen von mir im Welli Forum. Schöne Truppe die Du da hast.

11. Follow

Follow Guest

Danke für euren lieben Empfang!

Hat einer von euch eigentlich Erfahrungen mit Krebs bei Wellis gemacht? Mein Lines hatte schön öfters so ein Geschwülst auf dem Rücken :(

Einmal habe ich es von einem Tierarzt entfernen lassen und einmal hat er es sich selbt abgeknabbert! Tut ihm das denn weh oder kann man ihn damit weiter leben lassen?

Wie lange kann ein Welli mit so etwas überhaupt leben?

Habt ihr auch noch andere Haustiere?

12. #11 Zucht Interesse, 6. Februar 2005
    Zucht Interesse

Zucht Interesse Guest

Hallo Follow ;)

Herzlich willkommen bei uns hier. :D

Zum glück habe ich keine Erfahrungen mit Krebs bei Wellis gemacht, kann dir also nichts dazu sagen. :(
    Allerdingst hoff ich das noch gute tips kommen, na ich denke schon das noch jemand etwas dazu sagen kann.

Ja ich habe verschiedenne Haustiere:

Verschiedenne Finken, Kanarienvögel, Wachteln und einen Hund.

.

13. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Herzlich willkommen bei den Welliverrückten! :)

Okay, den nehme ich. :D

14. SylkeP

SylkeP Guest

Hallo

ein dickes Willkommen auch von mir :blume: Sehr hübsches Grüppchen hast du da zuhause. Mir persönlich gefällt Leonardo am besten (sehr schöne Farbe). Für deinen "Namenlos" fände ich den Namen Luigi ganz hübsch.

15. Follow

Follow Guest

Muss mal heute schauen wie ich den kleinen nenne! Bin gerade meinen Hamster am säubern! Meine Kanarienjungen haben heute das Nest verlassen die sind vielleicht putzig! :)

16. Brieftaube

Brieftaube Guest

Wie groß ist denn dein Käfig?
    Schaut ja geräumig aus.

Überlege nemlich auch aufzustocken! *ggg*

17. Franzi92

Franzi92 Guest

Hi!

Hat Mr. Namenlos den schon einen Namen? Wenn nicht, dann fällt mir noch Nobody ein! :D Ich hab übrigens noch nen Hund, eine Katze, und zwei Wasserschilkröten! :D

Tschüssi!

18. Follow

Follow Guest

Der Käfig ist nicht so groß 88 cm breit, mit Plastikwanne 80 hoch und 50 breit. Ich will den einen neuen kaufen. Bin mir nur noch nicht schlüssig welchen. Das Finchhouse Double von Futter-Spatz finde ich ja ganz toll. Leider ist mir bis jetzt immer noch kein Name eingefallen 0l Irgendwie schäm ich mich schon. Ich schaue gleich nochmal nach Namen :D

19. Follow

Follow Guest

Hier Lines mit der Hirse *g* die mag er ja so gerne

;)

Über ihm sitzt übrigens sein Parnter Jerry.

Nun Pablo und "?" auch ein Paar *g*

Snoopy beim Freiflug auf seinem Lieblingsplatz oben auf dem Käfig *g*

Und nochmal alle zusammen *g*

Sind die nicht süß?! Vorallem haben jetzt alle ihre festen Partner, das gefällt mir richtig gut.

Paulchen und Panther gehören zusammen, Lines und Jerry, Pablo und ? und Snoppy und Leonardo :D

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Franzi92

Franzi92 Guest

Du hast ne supersüße Truppe! :trost: Und die Finchhouse Double soll wirklich gut sein! :zustimm:

22. Follow

Follow Guest

Habe jetzt nen Namen für den kleinen *g* Calimero :)

Thema:

Hallo ich bin neu hier!