Hallo ich bin Rudi der neue Pennantsittich

Diskutiere Hallo ich bin Rudi der neue Pennantsittich im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Hey Susi, ne ich meinte "tun.":zwinker: :D

  1. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hey Susi,

    ne ich meinte "tun.":zwinker: :D
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Hallo Susi,

    ist dein Rudi ein Hahn? Ich hätte eine DNA-getestete Henne aus 06 hier, falls du noch eine Partnerin suchst.
     
  4. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hey Susi,

    das würde doch passen! :beifall:
    :+party: :) Wäre doch klasse wenn's klappt! :bier: :dance:
     
  5. Susi77

    Susi77 Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Berlin
    Hallo Anni

    Schön das Du dich meldest, das ist ja wie Weihnachten. :freude:
    Ja, mein Rudi ist ein Hahn und ich suche noch immer nach einer süßen Hänne für Ihn, schließlich soll auch er nicht allein bleiben und eine zum :trost: bekommen.
    Wie alt ist die Hänne denn?
    Und hättest Du evtl. ein Bild von Ihr?
    Wenn Sie mir gefällt wie soll das dann alles vonstatten gehen ich wohne doch in Berlin und Du am anderen Ende der Welt.:traurig:
    Würde mich auf eine kurze Antwort sehr freuen.

    Liebe Grüße Susi
     
  6. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo Susi,

    bin zwar nicht Anni, aber es gibt super Tiertransportunternehmen, oder Fahrgemeinschaften.:zwinker:
     
  7. Susi77

    Susi77 Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Berlin
    Danke Monsun ich feue mich auf die Antwort von Anni und würde mich freuen wenn es klappen würde.
     
  8. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Ein Bild hab ich tatsächlich.

    Ich hab sie mal Eumel getauft, bevor ich wußte, was es ist.
    Eumel ist am 9.7.06 geschlüpft, also jetzt 4 Monate alt und noch recht grün.
    Kann ja noch mal neue Fotos machen.
    Der Transport wäre dann noch das Problem, das müßte dann geklärt werden.
     

    Anhänge:

  9. #28 Susi77, 20. November 2006
    Zuletzt bearbeitet: 20. November 2006
    Susi77

    Susi77 Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Berlin
    Hallo Anni

    Sie ist ja ne ganz süße und wird mein Rudi bestimmt auch sehr gefallen.:)
    Nun brauche ich die Hilfe aus dem Forum wie bekomme ich denn die süße nach Berlin?
    Es wäre wirklich zu schön, wenn er zu Weihnachten nicht mehr allein sein müsste.
    Rudi habe ich am 13.03.06 aus einem Zoogeschäft gekauft leider weiß ich nicht wie alt er da schon war, jedoch versicherten sie mir das es ein ganz junger Vogel sei da er ja auch noch sehr Grün war.
    Im Moment ist er fast überall Rot auf dem Flügeln ist er schwar/rot ganz minimal blau.
    Wie alt wird er denn in etwa sein habt ihr da eine Ahnung?
    Ich hoffe, sosehr das es mit der kleinen Eumel passen tut.
    Kannst Du noch ein paar süße Bilder einstellen?
    Von wo genau kommt die kleine, damit wir uns um einen guten Transport kümmern können.
    Ich habe vorläufig schon mal eine Suchanzeige in Vogeltransporte gestartet ob das gedoch ausreicht weiß ich nicht.
    Wie komme ich noch an so einem Transport bitte um Hilfe.

    LG Susi
     
  10. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hey,

    meeensch ist die süß! :dance: :freude: :+party: :)
     
  11. Susi77

    Susi77 Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Berlin
    Ich hätte so gehofft das es klappt. :traurig:
    (Hoffe immer noch) :-)
     
  12. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Wieso hättest du gehofft? :? :idee: :? :idee:
     
  13. Susi77

    Susi77 Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Berlin
    Weil Anni meinte das der Transport dann noch ein Problem wäre. :(
    Aber wie gesagt vielleicht Klappt es ja doch noch mit der süßen. :)
    Und unser Rudi hat bald jemand zum Kuscheln. :trost:
    Ich hoffe Anni meldet sich bald.

    LG Susi
     
  14. Susi77

    Susi77 Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Berlin
    Anni kannst Du mir bitte genau den Ort durchgeben in der Du und die süße Eumel wohnt.
    (Stade/Niedersachsen)
    Es hat sich jemand in der Suchanzeige für den Vogeltransport gemeldet.
    Bitte melde Dich mal vielleicht haben wir Glück.

    LG Susi
     
  15. FamFieger

    FamFieger Immer unterwegs!

    Dabei seit:
    20. März 2003
    Beiträge:
    3.669
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85110 Kipfenberg im schönen Bayern

    *Daumen-drück!!*;)
     
  16. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Anni

    Anni Foren-Guru

    Dabei seit:
    30. Mai 2001
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    vollkommen egal
    Ich habe noch keine neuen Fotos gemacht, aber Eumelchen tobt ganz schön durch die Voliere. Nun hat sie sich 2 Schwanzfedern abgebrochen, sie hat aber auch einige Sitzstangen ausgebaut, keine Ahnung wie die das macht.
    Sie knabbert alles an, ist sehr neugierig und frißt längst nicht alles was gut ist. Mit Obst und Gemüse müssen wir noch üben, das wird nur in Dreck geschmissen.

    Mit dem Transport müssen wir dann nochmal sehen, ich würde auch etwas entgegen kommen.
     
  18. Susi77

    Susi77 Mitglied

    Dabei seit:
    8. Juni 2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    in Berlin
    Ist wohl ne ganz starke die kleine Eumelchen :)
    Mein Rudi knabbert seid kurzen auch alles an, im Moment sind die Käfig Stangen drann (aber ich denke das es langeweile ist).
    Neugierig ist er doch dazu jedoch frißt unser Rudi gerne Obst und Gemüse vielleicht würde sich das Eumel ganz schnell abgucken wenn Sie bei uns ist :D
    Alles was er beim Freiflug findet ist erstmal seins.
    Wir haben auch einen großen Baum auf den er gerne Sitz und die Rinde abnagen tut.

    LG Susi
     
Thema: Hallo ich bin Rudi der neue Pennantsittich
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie erkennt man das geschlecht von pennantsittich

    ,
  2. pennantsittiche geschlechtsbestimmung

    ,
  3. geschlecht bestimmen pennantsittich

Die Seite wird geladen...

Hallo ich bin Rudi der neue Pennantsittich - Ähnliche Themen

  1. Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126

    Wellensittichmännchen 10+ sucht ein neues Zuhause 71126: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meinen alten Herrn Loki. Seit knapp 10 Jahren habe ich Wellensittiche und er war einer meiner ersten den...
  2. 68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause

    68789 (Großraum Heidelberg) – Nymphensittich, männlich, wildfarben, 7 Jahre, sucht neues Zuhause: Manni ist seit 6 Jahren bei uns. Er war ein Abgabetier aus Einzelhaltung und hat in der lustigen 4er Gruppe aus ehemaligen Tierheimvögeln seinen...
  3. Beratung

    Beratung: Hallo, ich würde mir gerne ein Vogelpärchen kaufen, bin mir aber unsicher wegen der Lautstärke.Ich schwanke zwischen...
  4. Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen

    Habe ein neues GB-Ara-Vögelchen: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues (GB)Ara-Mädchen. Ein ganz tolles und liebes Vögelchen, laut Papieren geboren 04/2017, seit 08/2017 bei...
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...