hallo wir sind neu und wollen uns Vorstellen

Diskutiere hallo wir sind neu und wollen uns Vorstellen im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo miteinander.Habe seid zwei Wochen auch einen Graupapagei und bin super stolz drauf.Der ist super Lieb und total verschmusst.Meine Kinder und...
I

iris111

Guest
Hallo miteinander.Habe seid zwei Wochen auch einen Graupapagei und bin super stolz drauf.Der ist super Lieb und total verschmusst.Meine Kinder und mein Mann lieben ihn auch schon überalles .Da haben wir auch eine super Züchterin gefunden.Die hat ihre Babys mit super viel Liebe aufgezogen.Sie hat mir auch das Forum emfohlen.Werde auch bald mal ein paar Fotos von Rocco reinsetzen.Muss mich erst mal schlau machen wie das geht.Bis dann iris111
 
Hallo Iris
herzlich willkommen :0-
und hier steht, wie das mit den Bildern funktioniert.
Deinen Grauen kannst du auch noch in deinem Profil aufführen, klicke mal oben auf den Button Profil bearbeiten, vielleicht gibst du dort auch einige persönliche Details bekannt. ;)
 
Hallo Iris.

Das ist auch ein ROCCO, nämlich meiner.. :D :D

Freuen uns auf deine Bilder..
 

Anhänge

  • 09111.jpg
    09111.jpg
    11,6 KB · Aufrufe: 177
Hallo Iris,

Herzlich Willkommen :0- .

Freu mich schon auf die Fotos von Deinem neuen Familienmitglied :) .
 
Herzlich Willkommen auch von uns. Wir sind Mali und Togo.
 

Anhänge

  • grau569_9x12.jpg
    grau569_9x12.jpg
    28 KB · Aufrufe: 161
auch von mir ein herzliches willkommen... :0-
bilder sind immer sehr erwünscht hier ;)
erzähl doch mal noch ein bissl mehr von euerm geier - wie alt ist rocco? wo/wie lebt er (käfig/volli)? *da spricht mal wieder die pure neugier aus der crow* :D

liebe grüße

crow
 
Also Rocco wird jetzt drei Monate und ist noch ein kleines Baby.Er lebt in einem grossen Käfig und morgen kommt der grosse Freisitz den mein Mann extra für unseren Rocco gebaut hat (edelstahl).Werd ich aber auch ein Foto von machen.Ansosnten freue ich mich sehr über eure Nachrichten.Eure iris111
 
Hallöchen...

Ein ganz freundliches Hallo an Dich Iris

Schön das Du auch den Weg ins Forum gefunden hast!

Bin schon ganz doll auf Fotos gespannt - grins!

Hier sind übrigens meine Beiden Rabauken - grins!

Ganz liebe Grüße
Das Gonzotier
 

Anhänge

  • gonzi+phoebo tuer.jpg
    gonzi+phoebo tuer.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 152
Hallo Iris! Ich bin auch neu hier!:0- Meine Mutter nennt sich angie! ich heiß Carina und wünsche dir viel Spaß und viel Glück!:D
 
Hi Corina,

Willkommen im Club;)
Gehörst du also zu Josy und Coco?
Ich habe ja den Bruder von Josy, den Grisu:0-
 
Hallo Iris 111 !

Auch von mir ein herzliches Willkommen!Schön das Du den Weg zu uns gefunden hast und Danke für das Lob.
Bis Du Fotos hast, zeige ich der Fangemeinde schon mal wie Rocco vor zwei Wochen ausgesehen hat.

Rocco mit 10 Wochen
 

Anhänge

  • ausschnitt1.jpg pirro net.jpg
    ausschnitt1.jpg pirro net.jpg
    25 KB · Aufrufe: 100
Hallo Iris!
Auch von mir und meiner grauen gefiederten Bande herzlich Willkommen bei den VF!
 
1 Bild

hier ist mein erstes Bild zum proben ob es geklappt hat
iris111
 

Anhänge

  • rocco 2.jpg
    rocco 2.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 84
2.Versuch etwas größer ??

2.Versuch etwas größer ??
 

Anhänge

  • rocco 2.jpg
    rocco 2.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 83
wieder zu klein 3. Versuch??!

wieder zu klein 3. Versuch??!
 

Anhänge

  • rocco 3. versuch.jpg
    rocco 3. versuch.jpg
    32,1 KB · Aufrufe: 80
Danke

Erstmal vielen Dank das ihr alle erfreut seid uns kennenzulernen
Das mit den Fotos hab ich nicht so gerafft,dass war mein Mann ich Versuch es morgen mal.Ein grosses Dankeschön an unsere liebe Marni.Ich muss einfach schwärmen von ihr,weil ich Rocco ja immer seh und immer dran denke wie lieb er aufgezogen wurde.
Liebe grüsse an alle iris
 
Thema: hallo wir sind neu und wollen uns Vorstellen
Zurück
Oben