Hallo

Diskutiere Hallo im Forum Laufsittiche im Bereich Sittiche - Hallo :0- ! Ich bin Ziege und habe via Internet diese Seite gefunden. Seit einigen Wochen hab ich einen Ziegensittich. Da hier viele Leute...
Z

Ziege

Guest
Hallo :0- !
Ich bin Ziege und habe via Internet diese Seite gefunden.
Seit einigen Wochen hab ich einen Ziegensittich.
Da hier viele Leute sind,denke ich wenn man mal ein Problem mit den Ziegen hat,wird einem geholfen.
Bis Bald Ziege
 
hallo ziege!

herzlich willkommen hier bei den laufsittichen!

natürlich versuchen wir alle, bei fragen oder problemen zu helfen. wir lesen aber auch immer gerne geschichten und erlebnisse über die kleinen günen. erzähl doch mal ein bißchen! auch fotos sehen wir gerne;) :D

du schreibst, du hast eine ziege, willst du ihr noch nen partner holen? 2 ziegen = doppelter spaß!;)
 
Hallöchen,

auch von mir herzlich willkommen in der Hüpfer-Runde. Du wirst sehen Laufsittiche werden garantiert Dein Leben verändern. Vorher hatte ich mein eignen Rythmus, nu beherrschen die Geier meinen Tag. Sie werden Dich sogar soweit bringen, daß Du auf Bilder an den Wänden verzichtest:D :D :D
 
Danke

Hallo Kuni!
Erst mal werde ich die Ziege alleine halten.
Momentan bin ich noch beim Zähmen und das klappt gut.
Meine Ziege ist aber auch schon sehr zugänglich.
Das möchte ich mir nicht mit einer anderen Ziege vermasseln.Hab gehört das die dann nicht mehr Zahm sind.
Langsam traut Er sich sogar zu mir zu kommen.
Mal sehen wie es weiter geht.
Übrigens vielen Dank für die Nette Begrüßung.
Bis Dann Ziege
P.S: Leider habe ich noch keine möglichkeit ein Foto ins Net zu setzen.
 
Bilder

Hallo Shine!
Danke für die Nette Begrüßung.
Momentan hab ich keine Bilder an der Wand.Aber da werd ich mich zu wehren wissen.Ich habe viel Zeit und denke das ich Ihn da etwas lenken kann.Hoffe ich zumindest.
Bis Dann Ziege
 
Thema: Hallo
Zurück
Oben