Hallo.....

Diskutiere Hallo..... im Laufsittiche Forum im Bereich Sittiche; Ich war nicht scharf darauf, meine Ziegen zahm zu bekommen bis sie eines Tages, als ich Grünzeug in die Voliere brachte, sich einfach auf mich...

  1. Monsun

    Monsun Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. März 2005
    Beiträge:
    2.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Sind das dann nicht killer Ziegen? 8o :? :k :zwinker: :D

    Achja wie wär's mit Namensvorschlägen, so rein dingsda mal? :zwinker:
    Wie nennt ihr eure Ziegen?
    Hören die auf die Namen die ihr ihnen gegeben habt???
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svenny

    Svenny Hobbyzüchterin

    Dabei seit:
    4. Mai 2003
    Beiträge:
    696
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    38122 Braunschweig
    Ok, die haben sich eher aufs Grünzeug gestürzt und nicht auf mich :D
    Meine 6 heißen: Popeye,Olivia(haben leider nicht zusammengefunden :( ), Bacardi, Tarzan und zwei Mädels haben noch keinen Namen :(
    Naja, so wirklich hören tun die Kleinen nicht, aber wenne an die Voliere kommst, kommt zumindest Bacardi sofort an und bettelt :D
     
  4. #23 Trietze-Tratze, 10. Juli 2005
    Trietze-Tratze

    Trietze-Tratze Ziegenfreak

    Dabei seit:
    20. Dezember 2004
    Beiträge:
    184
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Bergisch Gladbach
    ALso mein Freund ist so ein Musik FAn, und da ja jetzt in der kommenden Woche (FREUGANZDOLL!!) die kleinen schlüpfen, hat er Ihnen natürlich vorträglich schon folgende Namen gegeben (wo ich aber hoffentlich auch noch ein kleines Wörtchen mit zu reden habe....)
    zur zeit betitelt er die Eier so:

    Groovy, Jazzy, Rocky, Funky...........

    ...Ja ich finde auch dass er völlig einen an der Klatsche hat!!
    Jetzt wisst ihr auch warum Dr. Boogie, Dr. Boogie heisst....... 0l :D :rockon:

    Vergess die Fotos nicht!!!
     
Thema:

Hallo.....

Die Seite wird geladen...

Hallo..... - Ähnliche Themen

  1. hallo zusammen

    hallo zusammen: Ich wollte uns Mal kurz vorstellen, wir sind aus Friedrichshafen am schönen Bodensee und sind an einen sehr lieben Fratz (Nico)geraten, also...
  2. Hallo Vogelgemeinde!

    Hallo Vogelgemeinde!: Hab gerade euer Forum entdeckt :)! Ich habe auch gleich eine Frage an euch. Und zwar, habe ich im letzten Winter einige Schwalbennester bei uns in...
  3. ein Hallo von uns

    ein Hallo von uns: Hallo zusammen, ich stöbere schon ein paar Tage durch euer Forum. Nun möchte ich uns mal vorstellen. wir sind eine Familie mit 4 Kindern und ein...
  4. Hallo erstmal...

    Hallo erstmal...: Hallo zusammen, ich habe seit gut 1 Monat einen grauen Hahn. Er ist jetzt ca. 9 Monate alt und recht zahm. Bis jetzt läuft alles ganz gut....
  5. Hallo was ist mit den Vögeln los?

    Hallo was ist mit den Vögeln los?: hallo ihr lieben ich hoffe ihr könnt mir nochmals weiterhelfen und mir sagen was nun richtig ist. Seid ein paar Tagen sind die Eier auf meinem...