Handel mit Papageien!!
Diskutiere Handel mit Papageien!! im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo bin vor paar Tagen auf eine Anzeige gestolpert. Kakadu 2oo euro, na so neugierig wie ich bin habe ich da (mail adresse war abgebildet) hin...
Thema:
Handel mit Papageien!!
Die Seite wird geladen...
-
Handel mit Papageien!! - Ähnliche Themen
-
Kann man Papageien mit Lebermoos behandeln?
Kann man Papageien mit Lebermoos behandeln?: Hallo Weiss nicht ob das hier hingehört aber mich würde mal interessieren ob man Papageien mit Pilzbefall auch mit Lebermoos behandeln kann? Bei... -
Trichomonaden mit metronidazol behandeln?
Trichomonaden mit metronidazol behandeln?: Hallo Ich habe aktuell 3 wellis und 2 Nymphen. Vor 2 Tagen habe ich einen Nymphensittich abgegeben und die neue Besitzerin hat diesen bei einem... -
Verbesserung im Handel mit Tieren geplant
Verbesserung im Handel mit Tieren geplant: Der Handel mit Tieren für den privaten Bereich soll stärker überwacht und reguliert werden. Plant die Regierung. Dazu habe ich gerade einen... -
Grauer mit unbehandeltem alten Bruch am Fuss
Grauer mit unbehandeltem alten Bruch am Fuss: Erst mal Hallo bin neu hier und hoffe nützliche Tipps zu bekommen. Wir haben 1nen grauen seit Ca einem Jahr und waren auf der Suche nach einem... -
Hilfe-Behandelter Hahn mit LSM frisst wenig, trinkt nicht und ist apathisch
Hilfe-Behandelter Hahn mit LSM frisst wenig, trinkt nicht und ist apathisch: Ich bin seit Dienstag jeden Tag beim belgischen vkTA gewesen, aber es tritt einfach keine Besserung ein, im Gegenteil. Er wurde mit Ivomec gegen...