Happy New Jear

Diskutiere Happy New Jear im Kakadus Forum im Bereich Papageien; hallo zusammen ihr kaka liebhaber, gerne moechte ich euch allen ein gutes neues jahr wuenschen, viel gesundheit und ein langes leben fuer die...

  1. susanne54

    susanne54 Guest

    hallo zusammen ihr kaka liebhaber,
    gerne moechte ich euch allen ein gutes neues jahr wuenschen, viel gesundheit
    und ein langes leben fuer die ALLERLIEBSTEN kakadus von euch.
    viele gruesse
    susie
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gan-dalf

    Gan-dalf Guest

    Huhu Susanne54

    OK.... wie du schreibst "..gerne moechte ich euch..."

    Ok, machste es denn auch???? Das du es möchtest ist ja OK. :D

    So, jetzt werde ich aber mal schnell wegrennen, :hund doch vorher wünsche ich dir auch alles Gute und einen guten Rutsch... :D

    s-lol :blume:
     
Thema:

Happy New Jear

Die Seite wird geladen...

Happy New Jear - Ähnliche Themen

  1. Edelpapagei Happy rupft sich

    Edelpapagei Happy rupft sich: Hallo Karin, Mir wurde in einem anderen Forum geraten, hier mit dir Kontakt aufzunehmen. Ich hoffe du kannst mir helfen. Mein Name ist Vanessa...
  2. Kaufberatung zur Ausleuchtung eines Montana New Berlin

    Kaufberatung zur Ausleuchtung eines Montana New Berlin: Hallo! Bei mir geht es um die Ausleuchtung eines Montana New Berlin (ca. 100 x 80 x 187 cm, New Berlin - Platinum von Montana Cages | Käfige...
  3. Happy Birthday, Blu

    Happy Birthday, Blu: Hallo ihr Lieben :0- heute hat der jüngste meiner 4 Geierchen Schlupftag. Blu wird 1 Jahr alt (jung) :) Gleich gibt es wieder Papageienmuffins,...
  4. A happy Easter and always healthy birds

    A happy Easter and always healthy birds: wünsche ich allen die hier im Forum zu Hause sind ( Gerd)
  5. Badehaus für new Madeira Double

    Badehaus für new Madeira Double: Hallo, Ich bin auf der Suche nach einem Badehaus für die Voliere New Madeira Double von Montana Cages. Leider habe ich noch keins gefunden...