Hilfe, Baby doch gestuzt

Diskutiere Hilfe, Baby doch gestuzt im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo! Kuni hat (zu Recht) dazu aufgefordert, uns wieder auf Sachfragen zu konzentrieren. Ich möchte diesem Apell ungern widersprechen; ihr...

  1. Rinus

    Rinus Guest

    Hallo!

    Kuni hat (zu Recht) dazu aufgefordert, uns wieder auf Sachfragen zu konzentrieren. Ich möchte diesem Apell ungern widersprechen; ihr werdet mir jedoch hoffentlich nachsehen, dass ich trotzdem mit einigen Zeilen diese Angelegenheit für mich beende.

    @ Kuni, Bea, Sarah, Mari, Gisi und Angelika:

    Ich danke euch für eure Solidarität und eure klare Position im Interesse anständiger Umgangsformen hier im Amazonen-Forum. Wärt ihr nicht gewesen, die ihr euch von den vorgefallenen Entgleisungen distanziert habt, hätte ich zu dem Ergebnis kommen müssen, dass meine Vorstellungen mit denen des Forums nicht länger vereinbar wären. Außerdem ist es tröstlich, nicht allein dazustehen. Ich werde mich also weiterhin daran beteiligen, dieses Forum - zumindest quantitativ - in Bewegung zu halten.

    @ Halil:

    Ich nehme deine Entschuldigung an. Für mich ist die Angelegenheit damit erledigt. Dennoch möchte ich in Zukunft Abstand von dir haben, weil es für mich noch immer ein Unterschied ist, ob man sich im Streit gegenseitig Grobheiten an den Kopf wirft, oder ob sachliche Kritik ausfallend beantwortet wird, weil sich jemand nicht unter Kontrolle hat. Ich werde dich in Zukunft ignorieren und erwarte von dir das Gleiche mir gegenüber. Wir gehen uns also ganz einfach aus dem Weg.

    Viele Grüße
    Rinus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kuni

    Kuni Guest

    hallo!

    @halil:
    ich freue mich daß du eingestehst, daß du dich im ton vergriffen hast. aber ich glaube das ist jedem irgendwann oder irgendwo mal passiert, daß er im eifer des gefechts übers ziel hinaus geschossen ist. und wenn man erst mal auf der palme ist, kommt man da bisweilen schwer wieder runter ;)

    @rinus:
    schön, daß du halils entschuldigung angenommen hast. ich vermute mal, ihr beide werdet vielleicht nie "busenfreunde" aber solange wir uns alle auf das konzentrieren worum es uns allen geht, nämlich den vögeln, werden wir schon miteinander klar kommen.

    also: zurück zu den vögeln!
     
  4. Abilus

    Abilus Guest

    @Rinus
    Danke Rinus, mehr wollte ich auch gar nicht, lege nämlich Wert auf Qualität und nicht auf Quantität!

    @???
    Mich würde gerne mal interessieren warum sich die Leute nicht melden, die mich per E-mail kontaktiert haben (Anstifter), diejenigen wissen schon wer gemeint ist.

    @Gisi
    Schade das ich dich umgestimmt habe. Am 24.11. habe ich einen Heiratstermin und am 27.11. machen wir eine kleine Feier, wenn du möchtest lade ich dich gerne ein. Oder jetzt am Wochenende, wenn du magst, zu einem Kaffee mit mir, meiner Zukünftigen und meinen kleinen.

    @all
    Eigentlich bin ich ein ganz lieber Kerl (obwohl Türke), der zur Zeit viel Aufregung um die Ohren hat. Ich bitte auch euch allen um Vergebung.

    @Kassiopeia
    Vertritt ab und an mal deine eigene Meinung und stehe dazu.

    @romano
    Lebst du noch?
     
  5. gisi

    gisi Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2000
    Beiträge:
    672
    Zustimmungen:
    0
    hallo Abilus
    deine einladung kann ich zwar nicht annehmen aus zeitgründen, aber meine meinung hab ich nach lesen deines beitrags geändert, ich schreibe dir mal eine pn. das du türke bist habe ich mir fast gedacht :D kenne aus höchst einen landsmann von dir der seine gelbkopfmazone (1 jahr) bei einem züchter in rödelheim gekauft hat. du siehst den weiten weg hättest du dir sparen können. :D allerdings wollte er seiner kleinen die flügel stutzen, sie kann fliegen. gott sei dank habe ich ihn in die finger bekommen bevor er das ausführen konnte was er im buch gelesen hatte. vielleicht können wir im frühjahr in meiner voliere ein amazonen trefffen machen :zustimm: alle geier rein und sehen welche nachher wieder mit heim will :D :D
     
  6. Abilus

    Abilus Guest

    Mensch Gisi, das ist eine tolle Idee. Warum nicht. :zustimm:
     
  7. romano

    romano Foren-Guru

    Dabei seit:
    15. Oktober 2002
    Beiträge:
    620
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Niedersachsen
    Hallo Halil and @ all!

    Ja klar, ich lebe noch!

    Das die disckussion etwas zu "heftig" geworden war, habe ich mich lieber zurück gezonen und habe ich nur mittgelesen.
    Ich bin so fest überzeugt das keine vom uns will etwas "zickig" sein oder "büse" gegen die andere forummittlid, ich glaube das der problem ist das hoft über mails kommt rüber etwas anders als was man meint, ist immer so wenn.... man sich nicht kennt, manchmal wird "falch" interpretiert....vielleich hat unsere "momentan" stimmung zu tun!

    Ich habe natürlich mich fest gehalten in was schön wir abgesprochen haben....bei mir dauert etwas länger weil ich meine deutsch offt korregieren müss. Wnn du willst kann ich dir sagen (natürlich NUR über PN(privat) wo meine brief geschicht wird.

    LG
    Mario&company
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Hilfe, Baby doch gestuzt