hilfe mein nico muss weg

Diskutiere hilfe mein nico muss weg im Amazonen Forum im Bereich Papageien; na das ist doch ehrensache malli da besorg ich extra noch sekt

1. #81 Andree Dincher, 5. August 2008
    Andree Dincher

Andree Dincher Guest

na das ist doch ehrensache malli da besorg ich extra noch sekt

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. malli

malli Erziehung Fehlgeschlagen

na das kann ja was werden:grin2:

wäre nächsten sommer realistisch?
    wir wollen doch gutes wetter und uns das werk beim feiern betrachten....oder?

gruß malli

4. #83 Andree Dincher, 5. August 2008
    Andree Dincher

Andree Dincher Guest

na da könnt ihr auch erscheinen aber ich dachte doch eher so noch in diesen jahr lachlaut

5. malli

diesen sommer sehen wir uns ja eh noch...

aber ich dachte,ich lade mich schon mal gaanz geschickt für

nächstes jahr ein :D !

lieber eine feier zuviel als eine zuwenig....:S

gruß malli

6. #85 Andree Dincher, 5. August 2008
    Andree Dincher

Andree Dincher Guest

geschickt eingefädelt ....lachwech

7. #86 Rico wolle, 5. August 2008
    Rico wolle

Rico wolle Foren-Guru

schöne bilder habt ihr eingestellt ... ihr beiden .... wobei bei mallis bilder schon mehr geier zuerkenen sind :zwinker::D

aber den grauen opa hab ich gesehn :freude: ... da habt ihrs ja jetzt schon schön für eure geier andree ... mit dem zimmer und der außenvoli ...

möchte ich auch gern :)

8. #87 Andree Dincher, 5. August 2008
    Andree Dincher

Andree Dincher Guest

gabri das war erst der anfang wo wir hier eingezogen sind ,mittlerweile dürfen die geier 120qm haus nutzen ....die voli wird auch noch vergrössert das ist erstmal nur die gewesen das die geierle her kommen können die ist bis jetzt erstmal 350x350x200 aber das ist einfach zu klein

9. #88 Andree Dincher, 5. August 2008
    Andree Dincher

Andree Dincher Guest

überredet ich stelle noch ein paar bilder ein

da ist auch unser opi der nun mittlerweile wie ein weltmeister klettert zu sehen und die ersten flugversuche hat der alte kerl auch schon hinter sich .....in der aussenvoli fühlt er sich geierwohl und geht auch von alleine ins vogelzimmer und in die voli....was sich der alte kerl erholt hat ist sagenhaft

Anhänge:

10. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. malli

DIE BALZ.........

jaaa auch nico ist mal wieder soweit......
    ganz ehrlich...ich hasse es,das sind zeiten da würde ich meinen vogel gerne mal in den toaster stecken....
    ........das sind die zeiten,wo ich mit meinem latain am ende bin.....
    aber auch merke,das nico mit jeder balz immer extremer wird!!
    ich suche ja eine henne für ihn.......
    ....aber wie lange DARF ich an meinem vogel festhalten,da ja mein ganzes umfeld leidet..
    ...von mensch....bis zu meinen anderen 3 geiern ????
    HAT JEMAND RAT ???
    gruß malli

12. Kentara

Kentara Banned

Hallo Malli,
    ich versteh' das total!!! Jacko hat uns Jahre geärgert, jetzt hat er einen Geliebten (Jacko ist eine Henne). Es hat wirklich lange gedauert und dann bum-peng hat sie sich Herz über Kopf verliebt...oder er?! Egal!
    Was ich aus eigener Erfahrung sagen kann, ist: Es ist nie zu spät! Stecke ihn in eine Gruppe, lasse ihn selbst aussuchen. Wenn die erste Gruppe nicht paßt, suche eine andere. Glaub mir, es geht!!!! Jacko hat rumgemacht, rumgebrüllt, das ging immer nur Täarä, Täräääh. Jetzt ist Ruhe, kein Stress mehr, die beiden teilen sich alles und kkuusssccchhheeellllnnnn. Sie sind grade wie zwei agaponiden(Unzertrennliche). Wie werden sie nie mehr trennen und ich hatte die Hoffnung längst aufgegeben!
    lg
    Anita

Thema:

hilfe mein nico muss weg

Die Seite wird geladen...

hilfe mein nico muss weg - Ähnliche Themen

1. Welchen Vogel sollte ich wählen?

Welchen Vogel sollte ich wählen?: Hallo! :) Ich möchte mir in naher Zukunft ein Vogelpärchen zulegen. Leider habe ich keine große Ahnung, welcher Art ich in meinem Lebensstand am...
  2. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  3. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  4. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  5. Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!

Brauche Hilfe mit sehr ängstlichen Wellensittiche!!: Hallo zusammen!!! Ich habe letzte Woche 2 Wellensittiche Heim gebracht von einen Bewohner in dem Heim wo ich arbeite. Es sind 2 Männchen also hab...