Hilfe Welli füttert Käfiggitter

Diskutiere Hilfe Welli füttert Käfiggitter im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Also, ICH würd ne Henne zu Deinem Hahn kaufen!!! Ich glaub du würdest als Mann auch lieber ne Frau haben, als plötzlich nen Mann vorgesetzt zu...

1. Svenny

Svenny Hobbyzüchterin

Also, ICH würd ne Henne zu Deinem Hahn kaufen!!! Ich glaub du würdest als Mann auch lieber ne Frau haben, als plötzlich nen Mann vorgesetzt zu bekommen, oder?:D :D :D
    Ne, ich denke, ne Henne ist besser!

Bye
    Svenja

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Basstom

Basstom Klasse-5-Dunst

Genau,

da ja bereits ein Hahn da ist, würde ich auch zu einer Henne raten. Muß nicht, da Hähne sich normalerweise gut miteinander vertragen, aber wenn Du eine Henne bekommen kannst, dann wäre das natürlich ideal. :)

4. Gunna

Gunna Foren-Guru

Hallo hellh12

Viel Glück beim Aussuchen - und Fotos sind hier sehr willkommen:D wir wollen doch alle den Neuzugang bewundern und das "junge Glück" sehen:0- :0- :0-

5. hellh12

hellh12 Guest

hi leute,
    kurze info zwischendurch, habe jetzt leider feststellen müßen das mucki sich federlinge eingefangen hat, waren beim TA , haben tropfen gekriegt und müßen jetzt erstmal 3 wochen warten bis die tierchen ausgemergelt sind. und dann geht die suche los, hoffentlich

bis denn
    hellh12

6. sabine4711

sabine4711 Guest

Olala, musste Mucki mal sagen was ihn tolles erwartet. Um so schneller ist er wieder fit:D :D

Ich drücke die Daumen das es bald losgehen kann

Thema:

Hilfe Welli füttert Käfiggitter

Die Seite wird geladen...

Hilfe Welli füttert Käfiggitter - Ähnliche Themen

1. Hilfe Junge

Hilfe Junge: guten Abend, Wir haben seit zwei Jahren ein Pärchen Rosenköpfchen, in einer großen Voliere. Als wir aus einem langen Urlaub zurückkamen, haben...
  2. Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen

Hilfe-Dringend! Weihnachtswunsch von 5 Nymphen: Gestern ereilte mich ein Hilferuf.Ein älterer Herr kam vor längerer Zeit ins Krankenhaus.Leider ist er so krank daß er noch lange dort bleiben...
  3. Absoluter Neuling will Stadttauben helfen

Absoluter Neuling will Stadttauben helfen: Hallo, ich kenne mich mit Federtieren nicht aus, bin aber seit langem in der Streunerhilfe engagiert. Seit ich in Mannheim arbeite und jeden...
  4. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...
  5. 72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise

72555 Metzingen - 2 Welli-Paare (m+), 3 - 5 Jahre - Vermittlung nur pärchenweise: Liebe Wellensittichfreunde, an den VWFD wurde zur Vermittlung übereignet: 2 Welli-Paare: Hahn Erbse, ca. 4 Jahre, Schecke gelb mit wenigen...