Ihr habt es nicht anders gewollt (Büldaaaas)

Diskutiere Ihr habt es nicht anders gewollt (Büldaaaas) im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Leute! Ihr habt nach Bildern geschrien, gut ich habe wieder was neues für Euch! [IMG] [IMG] [IMG]

1. #1 Sittich-Liebe, 28. April 2004
    Sittich-Liebe

Sittich-Liebe Guest

Hallo Leute!

Ihr habt nach Bildern geschrien, gut ich habe wieder was neues für Euch!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sanne

Sanne Stammmitglied

Schöne Bilder. Total süß! Wirklich.

4. Santho

Santho Guest

oh ja...bilder sind immer gut! klasse schnappschüsse....vor allem das 2.! *kuckuck* :baetsch: ;) :D

5. #4 Feuerstein, 28. April 2004
    Feuerstein

Feuerstein Guest

Wie suess!

Gibt es auch schon Kueken? :cheesy:
    Dein Hahn sieht aber auch so aus, als wuerde er im Dunkeln leuchten - dass denke ich bei Herrn Rossi auch immer....

6. #5 Steffchen, 28. April 2004
    Steffchen

Steffchen Guest

Echt süß die beiden...besonders der Anton (wie er- wenn ich mich recht erinnere - heisst :))

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Sittich-Liebe, 29. April 2004
    Sittich-Liebe

Sittich-Liebe Guest

Hallo!

Schön, das euch auch diese Bilder gefallen!
    Der Hahn ist tatsächlich eine Wucht, obwohl ich gar nicht auf Grüne stehe! Aber auch ein schönes Köpfchen udn ein wunderschönes Gesicht hat der!

Das ist der Lori (einen Anton habe ich noch nicht :cheesy: ) und seine Partnerin Felicitas (kurz Feli genannt). Sie war mein erstes Küken, deshalb wird diese Brut ein besonderes Ereignis bei uns sein! Sozusagen wird mein Lieblingsvogel (der Tschipi) jetzt Opi :bia:.

Eier sind momentan noch keine da, aber der Popo sieht nach baldigen Eiern aus, gestern war sie den ganzen Tag dabei im Kasten rumzuscharren und das BHG zu richten :D! Heute fängt das genauso wieder an! Nun müssen sie auch noch üben, wie das ohne die Stange runterzuplumsen funzt mit dem Eier befruchten, scheint gar nicht so einfach zu sein!
    Dazu kommt, das Feli eine dominante Oberzicke ist (aber eine Liebe) udn darauf besteht den Lori zu füttern, statt umgekehrt. Neulich wollte sie sogar aug ihn rauf :~ . So wird das wohl nix, mit befruchteten Eiern! Na ja, abwarten!

9. Fanculla

Fanculla Guest

Beide sind einfach absolut spitze!!!! Soo meega hammermässig süss!!!!! Gratuliere!! :dance:

Thema:

Ihr habt es nicht anders gewollt (Büldaaaas)

Die Seite wird geladen...

Ihr habt es nicht anders gewollt (Büldaaaas) - Ähnliche Themen

1. Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?

Bin auf der Suche nach einem Vogel Futterhaus zum kaufen. Habt ihr einen Tipp?: Wie der Titel schon sagt: Ich suche ein Futterhaus zum kaufen, welches ich im Garten aufstellen kann. Freue mich auf alle Vorschläge :)
  2. Was habt Ihr für Erfahrungen mit Nistkasten Kameras, u. welche Technik.

Was habt Ihr für Erfahrungen mit Nistkasten Kameras, u. welche Technik.: Hallo, ich hab einen Beo u. zwei Graupapageien. Bin aber dabei mir einen zweiten Beo anzuschaffen (bin gerade auf der Suche nach einer Mittel...
  3. Habt ihr Tipps zur Vergesellschaftung?

Habt ihr Tipps zur Vergesellschaftung?: Hallo liebe Vogelfreunde, Ich hab seit kurzem drei Voliere. 1. 4x3x3meter mit 1.1 Singdrossel und 1.2 dreifarbenglanzstar 2. 3x3x2,5metwr...
  4. Habt Ihr schon mal den Augen Iris Ring bei euren Halsbs.Mutationen angesehen ?

Habt Ihr schon mal den Augen Iris Ring bei euren Halsbs.Mutationen angesehen ?: **** Hallo, Wir ehrlich auch noch nicht bewusst . aber beim durchsehen der Bilder ebend fiel mir auf das sie unterschiedliche Farben haben !...
  5. Welche Käfige habt ihr?

Welche Käfige habt ihr?: Es wurde hier ja schon über Käfige gesprochen und mich würde jetzt mal interessieren, was ihr so für Käfige habt. Ich habe 2011 mit einem...