In Freiheit..überlebende Zebrafinken

Diskutiere In Freiheit..überlebende Zebrafinken im Forum Zebrafinken im Bereich Prachtfinken - Hallo ! Ich habe vor ca. 2 Monaten meine 2 letzten (draußenlebende) lieblings Zebrafinken in die Freiheit gelassen.. (nicht mit bösen...
Hm.. anscheinend sind hier wirklich alle negativ eingestellt !
Schaut mal gaanz genau !!!! Was mein ihr, warum "Raubtiere" sie nicht gleich am 1. Tag zum Frühstück verspeist haben ?! Immerhin haben alle ca. 3 Monate in Freiheit verbracht !
Und , wenn man "wirklich" sucht, wird man sie dann auch finden !!
(Tipp; Mitte oben..)
 
Und...- wer sich wirklich für Vögel Interressiert, kennt solche Seiten!!!
Wer noch nie etwas von "Nabu" gehört hat, hat wohl nur eigene selsbstsüchtige Interessen an der Gefangenschafthaltung von Tieren, die sich nicht dagegen wehren können!!!!
 
Wobei sich wieder mein Leitspruch anwenden läßt..nirgends wird mehr gelogen als vor deutschen Gerichten und im..!
Sicher halten manche andere wiederum für noch blöder als sich selbst.
Wer viel lügt, sollte zumindet über ein gutes Gedächtnis verfügen!
Nabu? Ist das nicht der Verein der Märchenerzähler?
 
servus sigg, meine letzte hoffnug wäre jetzt noch deine glaskugel gewesen.....
 
Als ich die Glaskugel zuletzt über die Nabu befragte, ist sie explodiert.
Muß mir also erst eine neue Kugel kaufen.
 
Ne, anscheinend macht es mehr Spass, einfach Bilder zu verfälschen, weil es ja so geil ist...
Mit Sicherheit hat auch noch niemand von hier die Vogelschutzseite "Nabu" betreten! Weil man hier ja nur "Menschen" niedermachen möchte !?...
WER hat den von Euch z.B. schoneinmal die Vogelzählungmitgemacht ? (Für den Erhalt der "einheimischen Vögel"?!!?)
Keiner ... oder ?! Schon mal etwas gespendet ?!!! Bestimmt nicht, weil man ja andere Vogelbesitzer durch manipulierte Fotos für andere "Leser" verabscheuungswürdig darstellen kann, was demjenigen wohl ein Hochgefühl seiner Sinne bescher, der soetwas dähmliches macht...)

Hallo Trili,

ich bitte Dich mal einen Pfeil an die Stelle zu setzen, wo deine ZF sitzen!
Währe eine gute Gelegenheit das Du dich rehabilitierst.
 
Rehabilitieren?
Rabe hat sich doch schon selbst in seinem Lügengefrecht verstrickt. Auch ein Foto ändert nichts daran.
Als Trilli postet er noch, die Elterntiere wären beide tot:
Und mein Lieblingspärchen ist wohl durch zu viel herumgeflattere im Käfig wegen "Ausgangsuche".. (um zu den Jungen zu kommen), an Entkräftung gestorben..
Dann als Rabe:
Und zur Beruhigung der Menschen, die sich soo Aufregen können, um Fragende fertigzumachen ; Nur die Mutter ist nicht wieder zurückgekehrt!
Wie jetzt? Ich dachte die Eltern wären im Käfig an Entkräftung gestorben, jetzt ist aber plötzlich nur die Mutter verschollen und Vater und Junge sind wohlauf?
 
Rehabilitieren?
Rabe hat sich doch schon selbst in seinem Lügengefrecht verstrickt. Auch ein Foto ändert nichts daran.
Als Trilli postet er noch, die Elterntiere wären beide tot:

Dann als Rabe:

Wie jetzt? Ich dachte die Eltern wären im Käfig an Entkräftung gestorben, jetzt ist aber plötzlich nur die Mutter verschollen und Vater und Junge sind wohlauf?

Hallo Julia,

schau Dir bitte einmal meinen Post# 68 an, dann weißt Du wie es gemeint war!
 
Aber eines hat "Schwarzer Rabe Tirili" geschafft - die Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen...! Schon über 90 Posts...naja, wenn's das wert war...8(
 
...wobei noch nicht ganz raus ist wer sich über wen lustig macht.
lies dir bitte mal thread 47 und 61 ???

Deinem Zweifel stimme ich zu. Bewiesen ist hier weder das eine noch das andere, nur die Mehrheitsverhältnisse scheinen deutlich zu sein. Wenn Tirili so sehr eindutig lügte, warum schwiege dann nicht die nun geifernde Mehrheit?
Wird doch sonst in diesem Forum auch sehr gern getan: Missachtung durch totschweigen.
Sigg würde fragen: 'Haben die Friseure heute zu?'
Grüß Dich, sigg und Danke für das Zitat.
Gruß boskop
 
Tolles Fotofake !! Ist Dir nichts besseres eingefallen?
Im Übrigen habe ich dem Naturschutzbund auch etwas geschrieben. Der wird diese Seite mit Sicherheit überprüfen... Was hier für angebliche Vogelliebhaber herumschwirren...
 
Tolles Fotofake !! Ist Dir nichts besseres eingefallen?
Im Übrigen habe ich dem Naturschutzbund auch etwas geschrieben. Der wird diese Seite mit Sicherheit überprüfen... Was hier für angebliche Vogelliebhaber herumschwirren...

Das linke Bild ist DEINS, hab es nur ausgeschnitten und vergrößert. Dumm, wenn es Leute gibt, die sowas können. Das rechte ist ne stinknormale Tannenmeise zum Vergleich.

Und nun zittern wir alle wegen dem Naturschutzbund :bier:
 
Ne !!! Mir glaubt ja eh keiner ! Und dafür giebt es ja auch schon Fotos von notgeilen Typen, die ihr ego mit einem Foto präsentiereen wollten..
Man muß eben nur mein Foto wirklich durchduchen... Aber das ist wohl zu schwer... sonst hättet ihr die Vögel entdeckt !!

Und es ist auch nicht falsch, Möchtegernvogelexperten die Anderen falsche hinweise geben, bei Vogelexperten anzuzeigen!!!
 
Sag mal, hast du die 14 Jahre schon erreicht, oder fehlen noch 2 oder 3 Jahre?
Oh Gott, er hat garnicht gebohrt!
 
Also ich hatte als kleines Kind eine Außenvoliere mit Schutzraum jedoch unbeheitzt.Zebrafinken sind ohne Probleme Winterfest wenn man sie im Frühjahr daran gewöhnt,hatte nie einen Kranken dabei.Doch mir sind ständig irgendwelche ausgesetzte Zebrafinken zugeflogen,die,die Rufe meiner gehört haben.Die habe ich dann liebevoll aufgenommen,da sie keiner vermißte.Aber das ist jetzt schon ewige Zeiten her.

LG K.
 
Thema: In Freiheit..überlebende Zebrafinken

Ähnliche Themen

M
Antworten
26
Aufrufe
5.987
1941heinrich
1941heinrich
D
Antworten
7
Aufrufe
1.288
Tussicat
Tussicat
G
Antworten
6
Aufrufe
3.496
Karin G.
Karin G.
C
Antworten
1
Aufrufe
1.435
Bernd und Geier
B
Zurück
Oben