Inaktive Benutzeraccounts gelöscht

Diskutiere Inaktive Benutzeraccounts gelöscht im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Soeben haben wir nach langer Zeit mal wieder unsere Datenbanken bereinigt und alle Accounts, welche länger als 1 Jahr nicht mehr benutzt wurden...

1. #1 Vogelfreund, 26. Dezember 2008
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Soeben haben wir nach langer Zeit mal wieder unsere Datenbanken bereinigt und alle Accounts, welche länger als 1 Jahr nicht mehr benutzt wurden gelöscht. Dadurch sind viele Usernamen wieder frei geworden und die Mitgliederliste wurde wieder ein wenig übersichtlicher.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Inaktive Benutzeraccounts gelöscht

Die Seite wird geladen...

Inaktive Benutzeraccounts gelöscht - Ähnliche Themen

1. Rosenköpfchen - Inaktiv ?

Rosenköpfchen - Inaktiv ?: Ich muss mich nun nochmal an euch wenden: Ich habe seit wenigen Tagen ein neues Paar Rosenköpfe in einer Aussenvoliere, auch beim Züchter waren...
  2. Inaktiver Tierschutz

Inaktiver Tierschutz: Hallo Leute, Einige wissen vielleicht das ich sehr tierlieb bin und im Moment eine kleine taube aufziehe. Das ist jetzt mein zweiter vogel den...
  3. Benachrichtigung wenn Beiträge oder Threads gelöscht werden automatisch möglich?

Benachrichtigung wenn Beiträge oder Threads gelöscht werden automatisch möglich?: Hallo zusammen, es ist immer mal wieder möglich, dass ein Beitrag oder gleich ein ganzer Thread gelöscht wird. An sich keine große Sache und...
  4. Beiträge gelöscht??????????????????

Beiträge gelöscht??????????????????: Hallo, habe gestern zu zwei Beiträgen über etweilige Zinkbelastungen bei Montana Cages geantwortet und nun sind sie nicht mehr aufzufinden:?, sind...
  5. Beiträge werden gelöscht!

Beiträge werden gelöscht!: In den letzten Tagen fiel mir gehäuft auf,daß Beiträge von mir gelöscht werden! Darf man hier nur das schreiben,was den Zensierenden auch gefällt?...