Ind. Pfautauben m. Spitzkappe

Diskutiere Ind. Pfautauben m. Spitzkappe im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo, ich hab mal ne Frage, und zwar: Kann ich Ind. Pfautaube in einer Voliere (6m x 4m x 2m -LxBxH) halten? Sie ist reich bepflanzt, da es...
A

Araucana

Mitglied
Beiträge
84
Hallo,

ich hab mal ne Frage, und zwar: Kann ich Ind. Pfautaube in einer Voliere (6m x 4m x 2m -LxBxH) halten? Sie ist reich bepflanzt, da es eine ehem. Fasanenvoliere ist.
Oder müssen diese Tauben im Freiflug gehalten werden???
Wäre auch nett wenn ihr mir andere Tauben, die man in Volieren halten kann nennen, und evtl Bilder posten könntet.
Danke im Voraus

Araucana
 
Hallo,alle Tauben Rasse kann man im Volieren halten. Vor allem bei diese Volieren große. Nur im Voliere soltest du auch eine kleinere Taubenschlag einbauen.Viellen Tauben Bilder kannst du bei Der Link wurde von mir gelöscht, weil Links zu Foren lt Foren-Regeln nicht erlaubt sind anschauen.Wenn du auf machst,oben steht Fotoalbum und da gehest du rein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo
ich würde es in der jahreszeit ein bischen wind geschützt einrichten ich denke mal das die voliere überall durchzug hat
 
Thema: Ind. Pfautauben m. Spitzkappe

Ähnliche Themen

C
Antworten
20
Aufrufe
11.491
claudiaandmen
C
H
Antworten
5
Aufrufe
2.576
Stefan.S † 2011
Stefan.S † 2011
Martina123
Antworten
47
Aufrufe
2.633
Sammyspapa
Sammyspapa
Zurück
Oben