Infiziert mit Chlamydien und daraufhin eingegangen

Diskutiere Infiziert mit Chlamydien und daraufhin eingegangen im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Freddy ist jetzt über eine Woche tot. Ich hoffe sehr, dass die Pfläumchen incl vierfüssigen Freund und Familie keine Auffälligkeiten zeigen.

  1. #21 Cyano - 1987, 6. Dezember 2014
    Cyano - 1987

    Cyano - 1987 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    35... Oberhessen
    Freddy ist jetzt über eine Woche tot.
    Ich hoffe sehr, dass die Pfläumchen incl vierfüssigen Freund und Familie keine Auffälligkeiten zeigen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pflaume

    Pflaume Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden / Ortenau
    Danke der Nachfrage - Mann, Hund und auch ich fühlen uns gesund.

    Wir werden uns trotzdem in der Praxis erkundigen, was es genau für Chlamydien sind, damit ich mich testen lassen kann - wie du weißt, bin ich anfälliger als andere.

    LG. und noch einen angenehmen 2. Advent. :0- Pflaume
     
  4. #23 Cyano - 1987, 16. Dezember 2014
    Cyano - 1987

    Cyano - 1987 Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2010
    Beiträge:
    1.231
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    35... Oberhessen
    Hast Du neue Informationen vom TA?

    Die 2 Wochen sind jetzt ja vorbei?
     
  5. Pflaume

    Pflaume Foren-Guru

    Dabei seit:
    7. Oktober 2012
    Beiträge:
    723
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden / Ortenau
    Entwarnung von dem Verdacht auf Chlamydienbefall!!!!! :freude: :dance: :jaaa::jaaa:

    Durch eine Gegenuntersuchung mit Sammelkot konnte festgestellt werden, daß meine Vögel gesund sind.
    Weshalb Freddy eingegangen ist, bleibt für immer ein Rätzel.
    Außer der Behandlungskosten bleibt nicht's übrig.

    LG. Pflaume
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Infiziert mit Chlamydien und daraufhin eingegangen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. content

Die Seite wird geladen...

Infiziert mit Chlamydien und daraufhin eingegangen - Ähnliche Themen

  1. Diagnose Chlamydien

    Diagnose Chlamydien: Hallo zusammen! Seit 2 Wochen besitzen wir eine - mittlerweile brütende - Kanarienhenne, die kurz nach dem Erwerb eine Entzündung (?) an beiden...
  2. Wieviel kostet ca. die Komplett-Untersuchung und Testung? Und was ist mit Chlamydien?

    Wieviel kostet ca. die Komplett-Untersuchung und Testung? Und was ist mit Chlamydien?: Hallo, die erstellte Liste ist schon sehr hilfreich, habe aber noch einige Fragen. Ich möchte einen Vogel ( evt. Rüpppelspapagei?) aus sehr...
  3. Bei PBFD-Infizierten Gesunde Vögel dazusetzen? Oder lieber Einzelhaltung?

    Bei PBFD-Infizierten Gesunde Vögel dazusetzen? Oder lieber Einzelhaltung?: Hallo allerseits, ich habe mal eine moralische Frage, im Freundeskreis gehen die Meinungen sehr weit ausseinander. Und zwar ist das so, dass...
  4. hausrotschwänzchen eingegangen trotz 3 maliger Hilfe woran liegt es?

    hausrotschwänzchen eingegangen trotz 3 maliger Hilfe woran liegt es?: hallo ihr ich hoffe ihr könnt mir helfen. haben unter unserem caport eion nest in dem letztes jahr schon rotschwänzchen gebrütet haben, leider...
  5. Brama Henne plötzlich eingegangen

    Brama Henne plötzlich eingegangen: Hallo, mir ist heute eine von meinen Hennen eingegangen. Gestern zeigte sie noch absolut keine Symptome und heute morgen hatte sie auf mal einen...