Ist meine Mini krank ?

Diskutiere Ist meine Mini krank ? im Agaporniden Allgemein Forum im Bereich Agaporniden; Hallo, meine Mini macht in letzter Zeit auch in meiner Anwesendheit die Augen zu, und dass für dann 20-30 sekunden oder länger... aber...

  1. #1 Papageienfreak, 29. Juli 2003
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    Hallo,

    meine Mini macht in letzter Zeit auch in meiner Anwesendheit die Augen zu, und dass für dann 20-30 sekunden oder länger... aber ansonsten ist sie putzmunter....

    vorhin ist sie sogar mit gschlossenen augen am gitter auf und ab geklettert..

    was bedeutet das ?

    PS: Bitte nicht in Krankheitsforum verschieben.
    1. Es steht garnicht fest, ob es eine Krankheit ist und
    2. handelt es sich schließlich um einen Agaporniden... und da kann mir hier besser geholfen werden, als im Krankheitsforum...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Conni Plümecke, 30. Juli 2003
    Conni Plümecke

    Conni Plümecke Guest

    Hallo Papageienfreak,
    finde ich gar nicht so ungewöhnlich, das Dein Racker ab und zu die Augen schliesst ;)
    Also, das machen meine Piepsi's auch ab und zu für eine kurze Zeit. Denke, sie fühlen sich einfach wohl und faul - habe mir da noch keine weiteren Gedanken d'rüber gemacht ??!!
    Wenn das während Deiner Anwesenheit passiert ist es doch eher ein Zeichen dafür, das sie keine Angst vor Dir haben :)
    Du sagst doch, sonst ist der kleine absolut agil - würde mir da wirklich keine Sorgen machen !
     
  4. Guido

    Guido Guest

    Wohl und Faul fühlen

    Hi Conni
    Besser hätte ich es auch nicht beschreiben können. Wenn Agas sich in Sicherheit fühlen machen sie schon mal die Augen zu, und dat ist ein Liebesbeweis für den Halter. Wenn sie Dich mit ihren wunderschönen Augen anschauen, dann wollen se wat erzählt bekommen. Egal wat. Hauptsache Du redest mit ihnen.
    Liebe Grüsse
    Guido :0-
     
  5. #4 nigrigenis, 31. Juli 2003
    nigrigenis

    nigrigenis Mitglied

    Dabei seit:
    27. Juli 2003
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bayern
    Hallo

    Dieser Meinung kann ich mich bloss anschliesen.
    An deiner Stelle wäre ich sehr stolz drauf das dein Aga so großes Vertrauen zu dir hat.

    Mfg
    nigrigenis
     
  6. #5 Papageienfreak, 7. August 2003
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    als ich meine Radtour von Mainz nach Trier gemacht habe, hat meine Mutter vor unserem Haus den TA aus dem Ort abgegriffen.. der hat sich dann für 2 Gläschen Sekt die 4 Pieper angeschaut.

    Fazit : Nymphen alles O.K.
    Agas: Mini könnte wegen der Hitze geschafft sein, oder sie ist in der Eiproduktion...

    Maxi alles O.K.
     
  7. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Conni Plümecke, 8. August 2003
    Conni Plümecke

    Conni Plümecke Guest

    Hallo und guten Morgen,
    na, dann ist doch alles in Butter, oder ? Musst Dir also keine Gedanken mehr machen, das Deine Racker etwas haben ;)
    Das ihnen die Hitze zu schaffen macht, habe ich auch schon bemerkt. Momentan scheinen sie alle die 'Drehzahl' etwas nach unten zu schrauben. Wenn es dann abends etwas kühler wird, werden sie wieder lebendig - tja, geht ihnen halt auch nicht anders, als uns :D
     
  9. #7 Papageienfreak, 8. August 2003
    Papageienfreak

    Papageienfreak Guest

    ich habe heute morgen die badewanne mit kühlem wasser frisch gefüllt, und es hat keine minute gedauert, da waren die beiden von oben bis unten komplett durchnässt.
     
Thema:

Ist meine Mini krank ?

Die Seite wird geladen...

Ist meine Mini krank ? - Ähnliche Themen

  1. Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.

    Papagei krank bitte um Hilfe. Pilzinfektion.: Hallo, meine Venezuela Papagei ist leider Krank. Ich habe Sie vor 2 Jahren über Ecken Geerbt und leider erst später Erfahren was dieser Vogel...
  2. Krank oder normal ?

    Krank oder normal ?: Hallo liebe Community Da ich neu bin stelle ich mich mal kurz vor Ich heiße Patrick, bin 21 Jahre alt und ein Vogelneuling. Meine Freundin ist vor...
  3. Kanarienvogel krank Atembeschwerden

    Kanarienvogel krank Atembeschwerden: Hallo zusammen, Ein Freund von mir hat einen Kanarienvogel (Hahn). Von Anfang hat er Probleme beim Atmen denke ich, weil er 1.ab und zu knackst...
  4. kranker Kanarienvogel braucht Hilfe

    kranker Kanarienvogel braucht Hilfe: Hallo Forum-User, hab ein neues Problem, für das ich auf rasche Hilfe hoffe : seit Juli hat mein Mann ein Paar Kanari ... hatte er, weil ein...
  5. Kranken Wellensittich gekauft

    Kranken Wellensittich gekauft: Der Beitrag ist zwar sehr alt, aber ich muss mal loswerden, dass mein welli aus dem dehner dauerkrank ist, seitdem ich ihn habe Anmerkung der...