Jack und Nora

Diskutiere Jack und Nora im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hallo liebe Leute Hier schreibt Kati solange bendosi und mondosi in Italien sind Nachrichten über Jacky , Nora und die ? Kückis

  1. #1 Nymphisitter, 3. Juni 2002
    Nymphisitter

    Nymphisitter Guest

    Hallo liebe Leute
    Hier schreibt Kati solange bendosi und mondosi in Italien sind Nachrichten über Jacky , Nora und die ? Kückis
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Hi Kati.......herzlich Willkommen :)

    Ich drücke Dir alle Daumen und Zehen,
    daß mit Jack und Nora den Eiern und später Kükies alles glatt geht.

    ***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***
     
  4. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo Kati,

    klasse von dir, daß du aushilfst!
    Du bist toll, dann brauchen wir wenigstens nicht auf Neuigkeiten von Jack und Nora verzichten :D!
     
  5. #4 Nymphisitter, 4. Juni 2002
    Nymphisitter

    Nymphisitter Guest

    Dankeschön

    für Eure nette Begrüssung
    Muss mich erstmal dran gewöhnen hier in der "Öffentlichkeit " zu schreiben . Im Moment schreibt Bendosi noch für mich.
    Ich hoffe Ihr helft mir wenn ich Fragen habe möglichst schnell da ich ja immer nur kurze Zeit hier im Netz bin.
    So bis denne

    Kati

    Ja ich hoffe, nein ich weis dass ihr der Kati schnell helft wenn was los ist .
    Bendosi
     
  6. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Re: Dankeschön

    Worauf Du Deinen A... verwetten kannst ...kicher!
     
  7. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo Kati und Bernd!

    Das tun wir!
    Du hast ja auch meine Handynummer! Gib sie Kati, für den Notfall!
    Vielleicht kann ja Piwi auch ihre Telefonnummer durchgeben, dann hat Kati auch eine Spezialistin für Aufzuchtfragen parat!
     
  8. #7 Nymphisitter, 8. Juni 2002
    Nymphisitter

    Nymphisitter Guest

    Hallo
    Hier nur eine Kurzmeldung von mir :

    ALLES I.O. !
    Noch keine Kückis da!

    Bis zum nächsten mal.
     
  9. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo Kati,

    das klappt ja toll :)!
     
  10. #9 lanzelot, 8. Juni 2002
    lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    och keine kükis ??* traurig guck :-( *
     

    Anhänge:

  11. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.189
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    Hi Kati
    auch ich heisse dich herzlich willkommen und bin ganz gespannt, wie es mit dem erwarteten Nachwuchs weitergeht ;)
    Schon was von Bendosi und Mondosi gehört, sind sie gut in Italien angekommen?
    Karin
     
  12. #11 Nymphisitter, 9. Juni 2002
    Nymphisitter

    Nymphisitter Guest

    Nachwuchs

    Holla und einen Guten Morgen

    Ich muß meine Aussage von gestern Abend revidieren.
    Heute Früh lagen 2 kaputte Schalen im Nest.
    Bei Nymphen ist es doch bestimmt genauso wie bei Wellis und die sind im abstand von 2 Tagen geschlüpft (ist allerdings bei mir bereits 8 Jahre her ) .

    Also : DIE ERSTEN ZWEI KÜCKIS SIND DA !!!!!

    Ich hab sie aber noch nicht gesehen , sonderen nur die kaputten Schalen.

    Jack war heute früh sehr aufgeregt . Ist von einem Ast zum anderen gesprungen und hat immer gerufen , aber Nora hat nicht geantwortet.

    Das solls erstmal gewesen sein .

    Ihr hört von mir .
     
  13. lanzelot

    lanzelot Foren-Guru

    Dabei seit:
    3. November 2000
    Beiträge:
    4.605
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    ...gibts da eine App für?
    GOIL!!!!!!!!!!!!!!!

    NYMPHIBABIES!!!!!!!!!!!!!:D:D:D
     
  14. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Super!

    Ist mit Nora alles o.k.?
     
  15. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hey, Super,

    gratuliere.

    Kati ist Nymphentante geworden. Und die stolzen Eltern sind unterwegs. Wie schade. Mußt ihnen halt hinterher alles genauestens erzählen.
     
  16. #15 Nymphisitter, 9. Juni 2002
    Nymphisitter

    Nymphisitter Guest

    Nora

    heute früh hat sie mich nur angeschaut,so nach dem Motto:
    "Was guckst Du so?"
    Aber ich fahre heute noch zweimal hin , um nach dem rechten zu sehen.
    Ich melde mich dann wieder.
     
  17. #16 Nymphisitter, 9. Juni 2002
    Nymphisitter

    Nymphisitter Guest

    Jack,Nora und Kückis

    Hallo , ich nochmal

    Es ist wahr,wir haben 2 Kückis und die gücklichen Eltern sind wohlauf. Aber es sind noch 4 Eier im Nest. Die Kückis sehen ganz niedlich aus und haben einen leichten gelben Flaum.
    Wie alt könnten sie jetzt sein ?
     
  18. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo Kati,

    die Kükies müßten dann doch so zwischen 2 und 4 Tagen alt sein ?!
    Toll, daß alle wohlauf sind! Ist ja aber auch kein Wunder, bei so einer tollen Nymphensitterin :)!
     
  19. Piwi100

    Piwi100 Guest

    Heissassa ....die ersten Kükies sind da :D

    Klasse Kathi,

    dann sollte das nächste morgen da sein!

    Man vergiss bloß nicht uns weiter zu informieren........
    ............wir platzen vor Neugier! :D
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Nymphisitter, 9. Juni 2002
    Nymphisitter

    Nymphisitter Guest

    Bendosi und Mondosi haben sich heute abend bei mir gemeldet und sind gut in Italien angekommen .
    Haben sich riesig darüber gefreut das die ersten Kückis da sind.
     
  22. Antje

    Antje Guest

    Oh je, da haben die beiden bestimmt gar keine Ruhe im Urlaub. ;)

    Grüß die beiden mal ganz lieb, wenn sie sich nochmal melden sollten.
     
Thema:

Jack und Nora

Die Seite wird geladen...

Jack und Nora - Ähnliche Themen

  1. Nymphensittich Jack Bein gebrochen

    Nymphensittich Jack Bein gebrochen: Hallo,als ich Gestern mach hause kam schreitet mein Nymphensittich rum also ging ich zu ihm nach oben und musste erschreckend feststellen das er...
  2. Hund an Taube gewöhnen

    Hund an Taube gewöhnen: Hallo ihr, ich bin hier ganz neu und dementsprechend auch frischer Taubenbesitzer. Folgendes Problem: meinem Großvater, der eine große Taubenzucht...
  3. Jack Russel Terrier + Katze? Wird es klappen?

    Jack Russel Terrier + Katze? Wird es klappen?: Hey, meine Schwester hat sich vor zwei Wochen einen Jack Russel Terrier( 1 Jahr alt ) aus dem Tierheim geholt, der vorher bei einer Frau lebte,...
  4. Jack Russel Terrier + Katze? Wird es klappen?

    Jack Russel Terrier + Katze? Wird es klappen?: Hey, meine Schwester hat sich vor zwei Wochen einen Jack Russel Terrier( 1 Jahr alt ) aus dem Tierheim geholt, der vorher bei einer Frau lebte,...