Jack und Nora

Diskutiere Jack und Nora im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo liebe Leute Hier schreibt Kati solange bendosi und mondosi in Italien sind Nachrichten über Jacky , Nora und die ? Kückis
N

Nymphisitter

Guest
Hallo liebe Leute
Hier schreibt Kati solange bendosi und mondosi in Italien sind Nachrichten über Jacky , Nora und die ? Kückis
 
Hi Kati.......herzlich Willkommen :)

Ich drücke Dir alle Daumen und Zehen,
daß mit Jack und Nora den Eiern und später Kükies alles glatt geht.

***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***DRÜCK***
 
Hallo Kati,

klasse von dir, daß du aushilfst!
Du bist toll, dann brauchen wir wenigstens nicht auf Neuigkeiten von Jack und Nora verzichten :D!
 
Dankeschön

für Eure nette Begrüssung
Muss mich erstmal dran gewöhnen hier in der "Öffentlichkeit " zu schreiben . Im Moment schreibt Bendosi noch für mich.
Ich hoffe Ihr helft mir wenn ich Fragen habe möglichst schnell da ich ja immer nur kurze Zeit hier im Netz bin.
So bis denne

Kati

Ja ich hoffe, nein ich weis dass ihr der Kati schnell helft wenn was los ist .
Bendosi
 
Hallo Kati und Bernd!

Das tun wir!
Du hast ja auch meine Handynummer! Gib sie Kati, für den Notfall!
Vielleicht kann ja Piwi auch ihre Telefonnummer durchgeben, dann hat Kati auch eine Spezialistin für Aufzuchtfragen parat!
 
Hallo
Hier nur eine Kurzmeldung von mir :

ALLES I.O. !
Noch keine Kückis da!

Bis zum nächsten mal.
 
och keine kükis ??* traurig guck :-( *
 

Anhänge

  • nymphenauflauf.jpg
    nymphenauflauf.jpg
    14,2 KB · Aufrufe: 210
Hi Kati
auch ich heisse dich herzlich willkommen und bin ganz gespannt, wie es mit dem erwarteten Nachwuchs weitergeht ;)
Schon was von Bendosi und Mondosi gehört, sind sie gut in Italien angekommen?
Karin
 
Nachwuchs

Holla und einen Guten Morgen

Ich muß meine Aussage von gestern Abend revidieren.
Heute Früh lagen 2 kaputte Schalen im Nest.
Bei Nymphen ist es doch bestimmt genauso wie bei Wellis und die sind im abstand von 2 Tagen geschlüpft (ist allerdings bei mir bereits 8 Jahre her ) .

Also : DIE ERSTEN ZWEI KÜCKIS SIND DA !!!!!

Ich hab sie aber noch nicht gesehen , sonderen nur die kaputten Schalen.

Jack war heute früh sehr aufgeregt . Ist von einem Ast zum anderen gesprungen und hat immer gerufen , aber Nora hat nicht geantwortet.

Das solls erstmal gewesen sein .

Ihr hört von mir .
 
Hey, Super,

gratuliere.

Kati ist Nymphentante geworden. Und die stolzen Eltern sind unterwegs. Wie schade. Mußt ihnen halt hinterher alles genauestens erzählen.
 
Nora

heute früh hat sie mich nur angeschaut,so nach dem Motto:
"Was guckst Du so?"
Aber ich fahre heute noch zweimal hin , um nach dem rechten zu sehen.
Ich melde mich dann wieder.
 
Jack,Nora und Kückis

Hallo , ich nochmal

Es ist wahr,wir haben 2 Kückis und die gücklichen Eltern sind wohlauf. Aber es sind noch 4 Eier im Nest. Die Kückis sehen ganz niedlich aus und haben einen leichten gelben Flaum.
Wie alt könnten sie jetzt sein ?
 
Hallo Kati,

die Kükies müßten dann doch so zwischen 2 und 4 Tagen alt sein ?!
Toll, daß alle wohlauf sind! Ist ja aber auch kein Wunder, bei so einer tollen Nymphensitterin :)!
 
Heissassa ....die ersten Kükies sind da :D

Klasse Kathi,

dann sollte das nächste morgen da sein!

Man vergiss bloß nicht uns weiter zu informieren........
............wir platzen vor Neugier! :D
 
Bendosi und Mondosi haben sich heute abend bei mir gemeldet und sind gut in Italien angekommen .
Haben sich riesig darüber gefreut das die ersten Kückis da sind.
 
Original geschrieben von Nymphisitter
Bendosi und Mondosi haben sich heute abend bei mir gemeldet und sind gut in Italien angekommen .
Haben sich riesig darüber gefreut das die ersten Kückis da sind.

Oh je, da haben die beiden bestimmt gar keine Ruhe im Urlaub. ;)

Grüß die beiden mal ganz lieb, wenn sie sich nochmal melden sollten.
 
Thema: Jack und Nora

Ähnliche Themen

bendosi
Antworten
23
Aufrufe
1.672
Antje
A
Eric
Antworten
9
Aufrufe
1.668
harpyja
harpyja
Sammyspapa
Antworten
27
Aufrufe
1.925
Sammyspapa
Sammyspapa
C
Antworten
32
Aufrufe
5.062
Karin G.
Karin G.
E
Antworten
11
Aufrufe
1.378
Volkervol
Volkervol
Zurück
Oben