Jacko liebt duschen

Diskutiere Jacko liebt duschen im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Huhu :0- Hab heute mal Bilder gemacht, wie sehr Jacko das duschen mag. :D [IMG] [IMG] [IMG] [IMG] [IMG]

1. eaard

eaard Guest

Huhu :0-

Hab heute mal Bilder gemacht, wie sehr Jacko das duschen mag. :D

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. NicoleJ

NicoleJ Guest

Hallo Kamil

Das sind sehr schöne Duschbilder :)

4. fisch

fisch Guest

Schön:)
    Hoffentlich liebt er es später auch noch ;)

5. #4 katrin schwark, 18. September 2004
    katrin schwark

katrin schwark Guest

Huhu Schatz

Uiuiui Deiner mag duschen? Ist ja Klasse.Wie hast das hinbekommen? Meine schreien wenn ich mit der Sprühflasche komme, als würde man sonst was mit ihnen machen.

6. nudelapache

nudelapache Stammmitglied

Hi Hi,
    liegt vieleicht am Namen. Unser Jacko mag das Duschen auch sehr. Unsere Charlie dagegen haut immer ab, schon wenn sie die Sprühflasche sieht.

Gruß Astrid

Thema:

Jacko liebt duschen

Die Seite wird geladen...

Jacko liebt duschen - Ähnliche Themen

1. Dusche für Bourkies

Dusche für Bourkies: Hallo Forum , ist es ein Fehler seine Bourkies im Sommer , etwas mit einer Srühflasche Wasser Kühlung zu verschaffen ? Und können die...
  2. gesundheitliche Probleme mit Jacko

gesundheitliche Probleme mit Jacko: Hallo, Jacko ist seit einem Jahr meine Blaustirnamazone. Er macht mir überhaupt keine Schwierigkeiten und ich bin mega glücklich mit ihm....
  3. Waschen!

Waschen!: Hallo Leute! Wie kriege ich die Graupappageien sich zu waschen? Mit der Sprühflasche klapp es nicht. Zu viel Angst egal wie ich es versuche....
  4. probleme bei meinem jacko

probleme bei meinem jacko: ich habe ein 5 jahre altes männchen ein grauer der hört nicht mehr auf mit seinem schwänzchen an plüschtieren zu reiben und zu beißen das macht...
  5. ich mache Fehler im Umgang mit Jacko, der dann beißt

ich mache Fehler im Umgang mit Jacko, der dann beißt: Hallo, ich habe seit 4. Monaten meine Blaustirnamazone Jacko. Es passiert mir des Öfteren, das ich Fehler im Umgang mit ihm mache und er dann...