Jacko und Dori

Diskutiere Jacko und Dori im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Huhu Als Dori hier ankam war sie ja etwas dünn und die Federn sahen alles andere als gut aus, da sie grad die Mauser hinter sich hatte. Hier...

1. eaard

eaard Guest

Huhu

Als Dori hier ankam war sie ja etwas dünn und die Federn sahen alles andere als gut aus, da sie grad die Mauser hinter sich hatte. Hier seht ihr nun mal, wie sich die Kleine gemacht hat. Auch ist sie nicht mehr so ängstlich wie am anfang. Nach 2 Wochen kraulen und küssen sie sich schon, als ob sie ewig zusammen wären. Nur hat Jacko etwas neues entdeckt, er geht ihr auf den Rücken und lässt sich tragen. s-lol

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stachmone

stachmone Guest

:-)

Hallo,

schade daß es keine Fotos von dem Auf-dem-Rücken-Tragen gibt.
    Leg' dich doch mal auf die Lauer.... ;)
    Aber schön, daß es der kleinen Maus jetzt so gut geht.
    Manchmal wirkt ein Partner echt Wunder!!!! :zustimm: :zustimm: :zustimm:

4. Katrin S.

Katrin S. Papageienmutti

Hallo Schatz

Du glaubst gar nicht, wie sehr ich mich freue, die beiden so zusammen zu sehen. Hier waren sie ja noch etwas schüchtern.Aber es läuft ja richtig gut mit den süssen. :zustimm: Und das Dori schon ruhiger wird, wundert mich nicht.Soviel Liebe und Geduld wie Du für die beiden aufbringst, muss sie ja einfach kommen......Und hey, Ihre Federn sehen toll aus. ist ja ne richtig schöne Maus geworden....Ich wünsch Dir viel Spass mit den beiden.....

5. Utena

Utena Guest

Hallöchen!
    Toll da ssich die beiden so gut verstehen!

6. #5 der kleine Coco, 21. Januar 2005
    der kleine Coco

der kleine Coco Guest

Das ist echt toll zu sehen wie 2 Graue sich so verstehen *ich auch wollen*
    Aber wir haben noch kein Ergebnis von der DNA :(

Mfg

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Reginsche

Reginsche verstorben am 11.02.2010

Die sind ja wirklich zu goldig die Beiden.

Man wäre ich froh wenn es damals bei unseren Beiden auch so toll geklappt hätte.
    Aber man kann ja nicht alles haben. Dann kommen halt noch zwei dazu.
    Hoffentlich atet das nicht aus, sonst müssen wir noch anbauen.

Korken ist doch auch immer wieder toll.
    Und das krümelt so schön :D :D :D

Viele Grüße
    Reginsche, Coco und Cougar :0- :0- :0-

9. papillon

papillon die mit den geiern pfeift

hallo kamil,
    das sind aber beide ganz hübsche,blos ich weiß jetzt nicht wer welcher ist.wenn du den jacko auf den rücken von der dori knipsen kannst :beifall: , ,dann kommt bestimmt der ahaeffekt.und lustig ist es bestimmt auch....aber früh übt sich ,wer ein meister sein will.da würde ich mich wegkugeln vor lachen,wenn ich das sehen könnte :freude: schön auch das sich die beiden so gut vertragen.
    liebe grüße beate :0-

Thema:

Jacko und Dori

Die Seite wird geladen...

Jacko und Dori - Ähnliche Themen

1. gesundheitliche Probleme mit Jacko

gesundheitliche Probleme mit Jacko: Hallo, Jacko ist seit einem Jahr meine Blaustirnamazone. Er macht mir überhaupt keine Schwierigkeiten und ich bin mega glücklich mit ihm....
  2. probleme bei meinem jacko

probleme bei meinem jacko: ich habe ein 5 jahre altes männchen ein grauer der hört nicht mehr auf mit seinem schwänzchen an plüschtieren zu reiben und zu beißen das macht...
  3. ich mache Fehler im Umgang mit Jacko, der dann beißt

ich mache Fehler im Umgang mit Jacko, der dann beißt: Hallo, ich habe seit 4. Monaten meine Blaustirnamazone Jacko. Es passiert mir des Öfteren, das ich Fehler im Umgang mit ihm mache und er dann...
  4. Was macht Jacko da?

Was macht Jacko da?: Seit 2 Tagen beobachte ich dass Jacko merkwürdige Zungenspielchen macht, hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Jacko hat schon einen Tick,...
  5. Frage zu Jacko aus "Supertalent"

Frage zu Jacko aus "Supertalent": ... habe gerade ins Supertalent gezappt und Jackos "Auftritt" gesehen... Wie ist das mit Papageien? Hat er Spaß an sowas? Ist das nicht...