Jocki gehts wieder gut

Diskutiere Jocki gehts wieder gut im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Gebt Liane bloss keinen Vogel ! Zitat Angie Allgäu : Aus meinem Bestand geht kein Vogel zu Dir. Warum? Zum einen müsste ich schon Angst haben...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lady-li

lady-li Banned

Gebt Liane bloss keinen Vogel !

Zitat Angie Allgäu :

Aus meinem Bestand geht kein Vogel zu Dir. Warum?
    Zum einen müsste ich schon Angst haben das sich der Vogel beim Transport ne Feder knickt und Du dann hier wieder von vorne anfängst.
    Zum anderen ... ginge eine Verpaarung schief, würde der Vogel sonst wo landen, wie auch Mäxles Besitzer zu Bedenken gab.

Zitat Ende

Naja.... Angie,

es ist schon verblüffend, wie Du den Zustand von Jocki und Püppi bagatellisierst. Leider war mehr als nur "ne Feder geknickt" !!!

Ich hatte bisher nur einen Hahn bei mir zur Vergesellschaftung, nämlich Bobby.
    Ein Vogel, der bei mir "landet", wird genauso verantwortungsvoll behandelt wie Jocki !
    Nachdem die Vergesellschaftung mit Jocki gescheitert war, habe ich mich nach einem guten Platz für Bobby umgesehen und ihn bei Giaccomo gefunden.
    Wie man aus dem Foto ersehen kann, hat die Vergesellschaftung dort geklappt und Bobby hat einen guten Platz auf Lebenszeit gefunden.

Ich berichte nicht von herzzerreißenden Storys armer Papageien und lasse die Leute dann, wenn man nach dem Fortgang der Geschichte fragt, im Regen stehen.
    Bobby hat noch immer einen Platz in meinem Herzen - und ich freue mich riesig, daß es ihm gut geht !

Soviel zum Thema "der Vogel würde sonstwo landen" !!!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sybille

Sybille Foren-Guru

Das das alles hier jetzt wirklich in einer solchen ausartet, werde ich schließen. Das eigentliche Thema ist ja nun leider wieder in weite Ferne gerückt...

Anmerkung: Mich hat keine der beiden Parteien um eine Schließung gebeten.

Thema:

Jocki gehts wieder gut

Die Seite wird geladen...

Jocki gehts wieder gut - Ähnliche Themen

1. Guten Abend

Guten Abend: Guten Abend, Ich habe mich heute hier in diesem Forum angemeldet da ich „heimlich“schon eine Weile einige Themen mit lese uns sehr informativ...
  2. Welche UV-Lampe ist gut ?

Welche UV-Lampe ist gut ?: Hallo, ich besitze seit fast einem halben Jahr 2 Blaustirnamazonen. Seit ein paar Tagen bin ich auf das Thema UV-Licht gestoßen. Habe mich auch...
  3. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  4. Wellensittich geht es nicht gut

Wellensittich geht es nicht gut: Hallo, Ich habe ein Problem.Meine weibliche Wellensittich geht es nicht gut. Sie ist ständig auf dem Boden und hat etwas grünes unter sich. Sie...
  5. Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet

Gute Tat am Wochenende: 9 Hühner und 1 Hahn gerettet: Hallo, hier mal etwas positives. Eine Nachbarin von uns hat 9 Hühner und 1 Hahn, 2 große Hunde, 1 Katze. Sie hat sich vor kurzem getrennt und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.