Kaka- Badetag

Diskutiere Kaka- Badetag im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo allerseits, was gibt's schöneres bei diesem Wetter als --> B A D E N!!!!!

  1. #1 Timo's Boss, 7. Juni 2004
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    Hallo allerseits,
    was gibt's schöneres bei diesem Wetter als --> B A D E N!!!!!
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Timo's Boss, 7. Juni 2004
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    wenn zu Beginn auch noch mit ein wenig Skepsis....
     

    Anhänge:

  4. #3 Timo's Boss, 7. Juni 2004
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    .....entpuppte sich Herr Timo schön bald als kleine Badenixe!!
     

    Anhänge:

  5. #4 Timo's Boss, 7. Juni 2004
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    ...............!!!!!
     

    Anhänge:

  6. #5 Timo's Boss, 7. Juni 2004
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    nu is aber gut!!!
     

    Anhänge:

  7. #6 Timo's Boss, 7. Juni 2004
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    und was des einen Freud', scheint der anderen Leid zu sein!!
    Die scheinbar nicht sehr erfreute Frau Yola:
     

    Anhänge:

  8. #7 Timo's Boss, 7. Juni 2004
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    bääääähhh!!!!
     

    Anhänge:

  9. #8 Timo's Boss, 7. Juni 2004
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    und urplötzlich hat's dann wohl doch noch Spass gemacht!!!
     

    Anhänge:

  10. #9 Timo's Boss, 7. Juni 2004
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    und so frisch geduscht kommt man sich scheinbar auch gleich ein bisserl näher!!!
     

    Anhänge:

  11. #10 Timo's Boss, 7. Juni 2004
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    zum Abschluss ein paar *so-ist's-brav* Blumen!!!
     

    Anhänge:

  12. #11 katrin schwark, 8. Juni 2004
    katrin schwark

    katrin schwark Guest

    Hallo Helmut

    Mensch sind das süsse Bilder.Meine duschen gar net ohne ihren Staubstauger. Aber wenn es ihnen so richtig spass macht, hören sie so schnell nicht wieder auf. :)
     
  13. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Helmut,
    klasse Bilder.Meine sind auch nicht so begeistert vom Duschen,sie ziehen Ihre Badeschale vor.
    Aber da wird dann auch ausgiebigst gealbert und das Zimmer überschwemmt :D
     
  14. Rena1

    Rena1 Guest

    herrliche Bilder...

    das gleiche schauspiel hatte ich gestern mit meinen gigi´s..(giganten). :S

    koko der banause hat sich mittlerweile auch daran gewöhnt und haut nicht mehr ab.koki ist eine wasserratte.

    :0- :0- :0- ....leider hab´ich keine bilder gemacht :s
     
  15. #14 Timo's Boss, 8. Juni 2004
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    Hallo Ihr Drei,
    schön das hier wieder mal ein bisserl gegackert wird!!!
    Hi Katrin,
    mit dem Sauger wissen meine nun wiederum gar nix anzufangen. Sähe vermutlich auch recht doof aus wenn ich den Garten sauge damit die Geier baden! ;)
    Hallo Marylein,
    na an Deinen Badeschalen- Thread kann ich mich noch gut erinnern, voll genial!! Liesse sich sowas nicht mal evtl. wiederholen, bitte bitte?? :gott: :gott:
    Hi Rena,
    ....leider hab´ich keine bilder gemacht.....--> na TOLL!!! Dann aber nun mal ran, morgen soll's ja wieder so heiss werden, also: BILDER; BILDER; BILDER!! :p
     
  16. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Huhu,
    ich will mein Bestes geben.Aber derzeit ist die Kamera noch bei unseren Freunden,die hatten Gewerbeaustellung und wollten mal anständige :hintavotz Bilder haben.
    Also noch etwas Gedult bitte.
    Außerdem müssen da auch noch die Geiers mit spielen,sind ja schließlich die Hauptakteure :s .

    Aber mit dem Staubsauger können meine auch nix anfangen,wenn der brummt werden sie immer gaaaaaaaaanz still.Hmh auch nicht schlecht.Wenn sie wieder ihre Schreianfälle bekommen,mach ich einfach das DIng mal an :D
     
  17. #16 cora 1500, 9. Juni 2004
    cora 1500

    cora 1500 Stammmitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    461
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    17034 Neubrandenburg
    IST JA SCHNUFFIG :dance: :cheesy: :dance:


    Gruß Jana
     
  18. D@niel

    D@niel Guest

    Spinn ich oder sitzt der Kaka im letzten Bild im Garten?:?
    Haut der nicht ab? Trotzdem klasse Bilder! Und mehr von Kaka-frei-im-Garten-Bilder ich sehe sowas immer gerne.:D :0-
     
  19. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hallo Timo's Boss,

    super Bilder, super Geier!

    Bömmel und sein Freund haben heute auch geduscht! Auf'm Balkon mit Fernsicht.

    Gruß, Petra
     

    Anhänge:

  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Timo's Boss, 9. Juni 2004
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    Bade-Bömmel

    Hi Petra,
    na das mit den Super Bildern kann ich nur erwidern!!
    Kann es vielleicht sein, das Kakadu's die bescheuertsten aller Vögel sind?? :D
    Dein Bömmel flippt sichtlich aus beim planschen, während sein (namenloser??) Freund relativ gelangweilt mitmacht.
    Täusch ich mich und er hat da am Wanst ein paar Federn, oder trägt der Herr :~ seinen Badeanzug?
    Hi Daniel,
    kann Dich beruhigen Du spinnst (hoffe ich :) ) nicht das olle Vieh sitzt im Garten. Er fliegt nicht weg, ich weiß nicht warum, es ist einfach so. Na ja, siehe auch die super Bömmel- Pics.
    Und bevor jetzt wieder irgendwelche ungeahnten Mobilmachungen gegen mich eingeleitet werden: bitte Leute: ja nicht nachmachen!!!
     
  22. #20 Madame Momo, 9. Juni 2004
    Madame Momo

    Madame Momo Guest

    Hallo Timo"s Boss,

    das sind ja wieder herrliche Bilder! Es macht richtig Spaß, deinen Vögeln bei ihren "Abenteuern" und beim Baden zu zu sehen!

    Meine Kakadu-WEG und ich freuen uns immer wieder über die herrlichen Szenen aus dem Kakadu-Leben.

    Unseren Orangihaubi Jojo kann man leider so schlecht fotografieren, er hat die Kamera als "Feind" eingestuft, und versucht diesen sofort zu vernichten, wenn er ihn sieht! Seine Frau, Gelbwangifrau Kindl unterstützt ihn auch noch bei der Abwehr!

    Wir arbeiten aber dran!

    Hallo auch Petra,

    auch die Bömmelfotos sind einfach Spitze! Er sieht ja einfach zum Knutschen aus in seinem Kakadu-Body! Hat er sich zur Zeit auf dem Bauch ein wenig Sommerflaum stehen lassen?

    Wir freuen uns auf weitere Fotos!

    Liebe Grüße

    von Madame Momo und ihrer Kakadu-WEG
     
Thema:

Kaka- Badetag

Die Seite wird geladen...

Kaka- Badetag - Ähnliche Themen

  1. Freitags ist Badetag

    Freitags ist Badetag: egal ob es nötig ist oder nicht [ATTACH]
  2. Badetag bei Chili und Moses

    Badetag bei Chili und Moses: Mein Moses nimmt ein Bad und Chili macht Headbanging. Sieht total albern aus... Viel Spaß beim schauen...
  3. Und heute war Badetag

    Und heute war Badetag: Hallo, als ich heute morgen das Geierzimmer geputzt habe, hat mich Pauli zu Fuß verfolgt. Um ja alles genau mitansehen zu können, kletterte er...
  4. Kea, Kaka... ja, nein, doch was anderes?

    Kea, Kaka... ja, nein, doch was anderes?: Ich suche für mich zwei Papageien oder andere Vögel die man mit Training in einer großen offenen Voliere (~10x8x3m mit anliegenden Gartenhäuschen...
  5. Badetag

    Badetag: na wenn nicht heute, wann dann ? Hallo auch, ich erwähnte es ja bereits in einem anderen Thread, unsere Hupen wollten heute unbedingt in...