Kaka- Badetag

Diskutiere Kaka- Badetag im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Hallo Petra, und, wie praktisch, die Hauptdarsteller zeigten nicht nur ihre Ballett- Aufführung, sondern unterstrichen das ganze noch mit ihrem...

  1. #61 Timo's Boss, 22. Juni 2004
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    Hallo Petra,
    und, wie praktisch, die Hauptdarsteller zeigten nicht nur ihre Ballett- Aufführung, sondern unterstrichen das ganze noch mit ihrem Arien"Gesang".
    Timo der Flugsaurier:
     

    Anhänge:

    • 16.JPG
      Dateigröße:
      21,6 KB
      Aufrufe:
      116
    • 17.JPG
      Dateigröße:
      22,6 KB
      Aufrufe:
      115
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #62 Timo's Boss, 22. Juni 2004
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    ....gut, das das Voliere recht schwer ist!!! :D
     

    Anhänge:

    • 18.JPG
      Dateigröße:
      17,6 KB
      Aufrufe:
      118
    • 19.JPG
      Dateigröße:
      16,8 KB
      Aufrufe:
      119
    • 20.JPG
      Dateigröße:
      17,8 KB
      Aufrufe:
      116
  4. #63 Timo's Boss, 22. Juni 2004
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    ...so, das wars dann von uns Beiden,
    Ciao Leute!!
     

    Anhänge:

    • 21.JPG
      Dateigröße:
      23,1 KB
      Aufrufe:
      117
  5. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hi Helmut,

    bin ganz neidisch auf Deine so schön befiederten Kaka's! Wirken richtig wuschelig - einfach zum Knuddeln.......! :)

    Liebe Grüße,

    Petra
     
  6. #65 Timo's Boss, 22. Juni 2004
    Timo's Boss

    Timo's Boss Guest

    Neidisch???
    Das kann ich jetzt aber nur erwidern! Wessen Kaka legt sich schon vor einem auf den Rücken, lässt sich von seinem Chicco füttern oder gar so ganz ohne abgebissenen Finger einen Body anziehen??!! Nene, Petra, Dein Bömmel ist schon auch ein gaaaaanz Toller!!!!
     
  7. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Schrei,
    das sind mal wieder suuuuuuuuper Bilder :D .
    Und die Komentare erst,hab mich schlapp gelacht :hahaha: s-troll

    Hier braucht keiner neidisch sein,jeder Kaka ist einmalig :jaaa:
     
  8. kleines

    kleines Guest

    Stimmt aber die Bilder sind zum neidisch werden *träum*

    echt richtig klasse ! meine werden leider nie sooo gut :(
     
  9. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Ja Kleines,
    da geb ich Dir allerdings Recht.
     
  10. Bömmel

    Bömmel Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Mai 2004
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Nähe Bodensee
    Hallo Helmut, hallo Maria,

    danke für die "moralische Aufrichtung". Habt schon Recht - wir Menschen sind ja auch nicht perfekt! Bin auch stolz auf meinen Bömmel. ......nur manchmal würde ich ihn mir doch auch so wuschlig befiedert wünschen........ Und ich freu mich immer wenn ich Bilder von Kaka's sehe die so schön aussehen - also her mit weitern Fötis!
     
  11. #70 zahnfee001, 28. Juni 2004
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Hallo Ihr alle,

    also ich bin fremdleser (Nymphenfreund) und bin so begeistert, dass ich das doch auch mal kundtun muß: :gott:

    ECHT WAHNSINN die Bilder, aber vorallem die Motive. :S

    GEnauso, wie deine zwei, so sieht mein heimlicher Traum aus. Jetzt habe ich seit 13 Jahren Nymphies, aber der Traum "Kaka´s" ist noch nicht zuendegeträumt. ewr weiß, wer weiß
     
  12. #71 zahnfee001, 28. Juni 2004
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Jetzt muß ich aber auch mal ganz doof nachfragen. Fliegen die zwei nicht??? Na, da hätt ich aber Schiss.

    Frage @ all: Wo kann man sich mal schlau machen, wenn man noch ganz unbedarft ist? Über Wesen, Haltung, Ernährung etc. für Anfänger ;o)))
     
  13. D@niel

    D@niel Guest

    Klasse Bilder von den beiden. Oranghauben mitunter meine Lieblings bei den Kakadus.:D
     
  14. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Hallo Angelika,
    so fings bei mir auch an.Hatte früher auch Nymphen,dann laaaaaange nichts.Und irgendwann hab ich beschlossen,das mir ohne Kakadu was fehlt ;) :D .
    Schau mal hier
    Da steht einiges über Kakadu.
     
  15. #74 zahnfee001, 1. Juli 2004
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Hallo Mary, danke für deine Antwort. Nur leider kann ich den Link nicht lesen.

    ??? :?
     
  16. Hein

    Hein Stammmitglied

    Dabei seit:
    24. November 2001
    Beiträge:
    288
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    der von Mary eingestellte Link sollte wohl hierhin gehen :-)
     
  17. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. Mary

    Mary Foren-Guru

    Dabei seit:
    19. Februar 2002
    Beiträge:
    2.091
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    35644 Hohenahr
    Ups,ist wohl was schief gelaufen :gott: .
    Danke hein für die Berichtigung,stimmt der sollte es sein ;)
     
  19. #77 zahnfee001, 1. Juli 2004
    zahnfee001

    zahnfee001 Guest

    Danke, hat geklappt. werde allerdings erst heute abend in Ruhe lesen.

    Bis dahin :0-
     
Thema:

Kaka- Badetag

Die Seite wird geladen...

Kaka- Badetag - Ähnliche Themen

  1. Freitags ist Badetag

    Freitags ist Badetag: egal ob es nötig ist oder nicht [ATTACH]
  2. Badetag bei Chili und Moses

    Badetag bei Chili und Moses: Mein Moses nimmt ein Bad und Chili macht Headbanging. Sieht total albern aus... Viel Spaß beim schauen...
  3. Und heute war Badetag

    Und heute war Badetag: Hallo, als ich heute morgen das Geierzimmer geputzt habe, hat mich Pauli zu Fuß verfolgt. Um ja alles genau mitansehen zu können, kletterte er...
  4. Kea, Kaka... ja, nein, doch was anderes?

    Kea, Kaka... ja, nein, doch was anderes?: Ich suche für mich zwei Papageien oder andere Vögel die man mit Training in einer großen offenen Voliere (~10x8x3m mit anliegenden Gartenhäuschen...
  5. Badetag

    Badetag: na wenn nicht heute, wann dann ? Hallo auch, ich erwähnte es ja bereits in einem anderen Thread, unsere Hupen wollten heute unbedingt in...