Kakadu Plüschies

Diskutiere Kakadu Plüschies im Kakadus Forum im Bereich Papageien; Mensch, Madame Momo, da hattest Du ja heute schwere Jungs im Haus. War Dir nicht etwas mulmig zumute? Aber Du hast sie auf jeden Fall gut...

  1. Alexara

    Alexara Foren-Guru

    Dabei seit:
    8. September 2003
    Beiträge:
    639
    Zustimmungen:
    0
    Mensch, Madame Momo,

    da hattest Du ja heute schwere Jungs im Haus. War Dir nicht etwas mulmig zumute?
    Aber Du hast sie auf jeden Fall gut bewirtet! :bier:
    Die kommen bestimmt wieder. Oder sind sie schon bei Dir eingezogen? :S
    Man soll sie ja so schlecht wieder los werden, hab ich gehört...



    @bella: Lungenentzündung? Ich hoffe, Du bist damit durch.Sonst wünsche ich Dir Gute Besserung!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. bella

    bella Guest

    Danke Alexara, mittlerweile geht es mir wieder einigermaßen, es hatte ja auch nur 3 Wochen gedauert- stöhn!

    Chrissie, schicke mir doch noch einmal Deine Bankdaten und die aktuelle Bestandsliste, ja?! :bier: Den Wert für Deine Cd schlag bitte gleich mit drauf!
     
  4. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Hier

    gäb's Neuigkeiten von meinen Plüschies :D
     
  5. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    alba: super, aber achtung...das gibt hybriden.... :~
    kurze info: bella, du kannst noch welche haben, bekommst morgen pn.
    damit ist die 6.(!) ve auch ausverkauft.....ich sammel per pn dann gerne bei interesse immer weiter und meld mich dann, wenn wieder eine ve bestellt werden kann...... :0-
    pflegt eure plüschies gut und nicht soviel sex and drugs :nene:
     
  6. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Den Plüschies gehts gut :jaaa: sie bekommen nur das Beste vom Besten :lekar: :+popcorn:
     

    Anhänge:

  7. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    Federmaus, meinst du nicht, die Behausung ist für drei Plüschis etwas zu klein,
    wie war das mit der Mindestgröße des Vogelheims?
    Aber die Hirse sieht wirklich lecker aus.
    :D :D :D
     
  8. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Hallo Anita :0-


    Wie Du siehst ist das nur die Futterstelle.
    Ansonsten sind sie überall rotzfrech in der Wohnung verteilt :cheesy:
     

    Anhänge:

  9. anita

    anita Foren-Guru

    Dabei seit:
    17. Februar 2003
    Beiträge:
    1.036
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Fallingbostel
    na Heidi,
    dann ist ja gut. Boaahh den ganzen Tag Freiflug,..... :prima: :cheesy: :gimmefive
     
  10. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    schön eure Plüschiebilder :prima: :beifall:
    der baum sieht ja noch erstaunlich unbenagt aus... 8o was für ein artiges kerlchen.... :zustimm:
     
  11. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
  12. Alba

    Alba Foren-Guru

    Dabei seit:
    21. Juli 2003
    Beiträge:
    1.300
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    85356 Freising
    Hallo Federmaus :0-

    Die kleinen Weißen haben ja bei dir das Paradies gefunden :beifall:

    Was sagt denn der Rest deiner Vogelbande zu den Neuzugängen?
     
  13. Federmaus

    Federmaus Nympherlsklavin

    Dabei seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    9.481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Nürnberg, mit den 16 Nympherln: Mucki, Leonie,
    Ich sage nur NYMPHENSCHISSER :s Der kleine Weiße sitzt auf den Zauberer als Nymphenscheuche :S .
     
  14. Sabinchen

    Sabinchen Mitglied

    Dabei seit:
    30. September 2004
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vechta, Niedersachsen
    Danke!!!!

    Hey Chrissie,
    vielen Dank für die CD und DVD, die Filme sind ja total niedlich. Haben es uns gleich heute gemeinsam vorm PC gemütlich gemacht. :bier: Hab die Kleinen da gar nicht wieder weg bekommen. :zustimm:
    Viele Grüße von Sabine und ihren neuen Mitbewohnern :p
     

    Anhänge:

  15. #194 Alfred Klein, 19. Januar 2005
    Zuletzt bearbeitet: 14. Mai 2006
    Alfred Klein

    Alfred Klein Depp vom Dienst ;-)

    Dabei seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    11.437
    Zustimmungen:
    152
    Ort:
    66... Saarland
    Hallo Chrissie

    Die neuen Mitbewohner sind heute angekommen.
    Lustige Bande, nur der vorhandene Kakadu war nicht so begeistert, der hat Angst. Ist ja auch kein Wunder bei der dreifachen Übermacht. ;)
    Jedenfalls scheinen die neuen nicht scheu zu sein. Obendrein sind sie offensichtlich verfressen.
    Als erstes haben sie Kühlschrank un Mikrowelle belagert. Hast Du sie eventuell nicht ausreichend gefüttert? Werde denen gleich mal eine reichhaltige Mahlzeit bereiten müssen. Mal sehen was sie mögen, der Kühlschrank ist jedenfalls gt gefüllt.
     
  16. rainraven

    rainraven Stammmitglied

    Dabei seit:
    1. Oktober 2003
    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    im schönen Bayernland...
    @ Chrissie: Auch bei meiner Freundin sind sie heute angekommen, und ich sage vielen Dank! :) Sie freut sich sehr!
     
  17. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    aufgrund weiterer nachfragen mal nach oben schieb:
    7 neue anfragen liegen vor, ihr wisst ja, dass eine ve aus 24 stück besteht ;) aber 7 sind natürlich für eine neue bestellung a bisserl wenig. also wer hätte noch ein herz und käfig für plüschies
    ß :prima: :idee:
     
  18. Picasso

    Picasso Guest

    Hallo Chrissie, :0-
    mein Plüschi ist gerade angekommen :freude: !Der ist ja echt total niedlich,nur mein Kakadu fand ihn nicht so toll,er machte seine Flügel weit auseinander und fauchte den Kleinen erstmal laut an!
    Gruß Nicole
     
  19. grashopper

    grashopper Guest

    Ich auch haben will...

    Hallo,
    ich hätte gern 5 Stück. Ich habe leider keine Echten.
    Also werde ich mich mit denen begnügen müssen. ;)
    Aber ich möchte doch bitte erst noch den Preis für fünf wissen.
    Bin ein bisschen orientierungslos und hab keinen Preis gefünden.
    Wenn ich den genauen Preis weiß, bestell ich welche.
    Bitte!!!

    Danke Steffi
     
  20. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Chrissie

    Chrissie für länger abwesend

    Dabei seit:
    1. März 2004
    Beiträge:
    1.894
    Zustimmungen:
    0
    seite 1 :-) 3,66 / stck plus porto. sind echt knuffig :0- und da es bei dir schwarmhaltung wird, bin ich damit einverstanden :beifall:
     
  22. grashopper

    grashopper Guest

    So, Bestellung erfolgreich!!!

    So, es ist vollbracht.

    Anstatt fünf, sind es doch 6 Kakadus.
    Paarhaltung ist doch immer noch das Beste ;) .

    Freu mich schon ganz doll. Und werde schon mal die "Volieren" einrichten!!

    Ich hoffe, dass noch ganz schnell neue Bestellungen eingehen. :prima:
    So tolle Plüschies findet man nicht so schnell wieder!!

    Gruß Steffi
     
Thema:

Kakadu Plüschies

Die Seite wird geladen...

Kakadu Plüschies - Ähnliche Themen

  1. Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen

    Salomonen Kakadu schreit ununterbrochen: Hallo, Also habe ja einige papageien mit der Hand aufgezogen auch grössere und mehrere, aber keines der Vögel war annähernd so nervig wie mein...
  2. Rosakakadu anschaffen?

    Rosakakadu anschaffen?: Hallo! Ich hätte mal eine Frage! Hab seit etwa 10 Jahren Nymphensittiche in einer Außenvoliere und seit etwa 2 Jahren auch Wellensittiche. Halte...
  3. goffini kakadu

    goffini kakadu: Wir suchen kontakt zu goffini- oder anderen klein-kakadu besitzern zwecks erfahrungsaustausch im Großraum Dortmund. Wir würden uns sehr freuen
  4. Kakadu-/Papagei-Model gesucht

    Kakadu-/Papagei-Model gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tier-Model, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...
  5. Kakadu Modell gesucht

    Kakadu Modell gesucht: Liebe Vogelbesitzer, Ich suche einen (oder zwei) betreuten weißen Kakadu/Papagei als Tiermodell, vorzugsweise einen Weisshauben-Kakadu (gegen...