Kakadu Plüschies

Diskutiere Kakadu Plüschies im Forum Kakadus im Bereich Papageien - Hallo, vorab bitte als Pflichtlektüre: http://www.vogelforen.de/showthread.php?t=70081&page=38&pp=10 Wer Interesse hat, ein oder mehrere...
Mensch, Madame Momo,

da hattest Du ja heute schwere Jungs im Haus. War Dir nicht etwas mulmig zumute?
Aber Du hast sie auf jeden Fall gut bewirtet! :bier:
Die kommen bestimmt wieder. Oder sind sie schon bei Dir eingezogen? :S
Man soll sie ja so schlecht wieder los werden, hab ich gehört...



@bella: Lungenentzündung? Ich hoffe, Du bist damit durch.Sonst wünsche ich Dir Gute Besserung!
 
Danke Alexara, mittlerweile geht es mir wieder einigermaßen, es hatte ja auch nur 3 Wochen gedauert- stöhn!

Chrissie, schicke mir doch noch einmal Deine Bankdaten und die aktuelle Bestandsliste, ja?! :bier: Den Wert für Deine Cd schlag bitte gleich mit drauf!
 
alba: super, aber achtung...das gibt hybriden.... :~
kurze info: bella, du kannst noch welche haben, bekommst morgen pn.
damit ist die 6.(!) ve auch ausverkauft.....ich sammel per pn dann gerne bei interesse immer weiter und meld mich dann, wenn wieder eine ve bestellt werden kann...... :0-
pflegt eure plüschies gut und nicht soviel sex and drugs :nene:
 

Anhänge

  • Plueschies_01.jpg
    Plueschies_01.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 113
  • Plueschies_02.jpg
    Plueschies_02.jpg
    30,9 KB · Aufrufe: 114
  • plueschies_03.jpg
    plueschies_03.jpg
    31,9 KB · Aufrufe: 112
sie bekommen nur das Beste vom Besten

Federmaus, meinst du nicht, die Behausung ist für drei Plüschis etwas zu klein,
wie war das mit der Mindestgröße des Vogelheims?
Aber die Hirse sieht wirklich lecker aus.
:D :D :D
 
Hallo Anita :0-


Wie Du siehst ist das nur die Futterstelle.
Ansonsten sind sie überall rotzfrech in der Wohnung verteilt :cheesy:
 

Anhänge

  • plueschies_04.jpg
    plueschies_04.jpg
    19,8 KB · Aufrufe: 112
  • plueschies_05.jpg
    plueschies_05.jpg
    32,8 KB · Aufrufe: 114
na Heidi,
dann ist ja gut. Boaahh den ganzen Tag Freiflug,..... :prima: :cheesy: :gimmefive
 
schön eure Plüschiebilder :prima: :beifall:
der baum sieht ja noch erstaunlich unbenagt aus... 8o was für ein artiges kerlchen.... :zustimm:
 
Hallo Federmaus :0-

Die kleinen Weißen haben ja bei dir das Paradies gefunden :beifall:

Was sagt denn der Rest deiner Vogelbande zu den Neuzugängen?
 
Danke!!!!

Hey Chrissie,
vielen Dank für die CD und DVD, die Filme sind ja total niedlich. Haben es uns gleich heute gemeinsam vorm PC gemütlich gemacht. :bier: Hab die Kleinen da gar nicht wieder weg bekommen. :zustimm:
Viele Grüße von Sabine und ihren neuen Mitbewohnern :p
 

Anhänge

  • Plüschiesfilm.jpg
    Plüschiesfilm.jpg
    31,3 KB · Aufrufe: 120
Hallo Chrissie

Die neuen Mitbewohner sind heute angekommen.
Lustige Bande, nur der vorhandene Kakadu war nicht so begeistert, der hat Angst. Ist ja auch kein Wunder bei der dreifachen Übermacht. ;)
Jedenfalls scheinen die neuen nicht scheu zu sein. Obendrein sind sie offensichtlich verfressen.
Als erstes haben sie Kühlschrank un Mikrowelle belagert. Hast Du sie eventuell nicht ausreichend gefüttert? Werde denen gleich mal eine reichhaltige Mahlzeit bereiten müssen. Mal sehen was sie mögen, der Kühlschrank ist jedenfalls gt gefüllt.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Chrissie: Auch bei meiner Freundin sind sie heute angekommen, und ich sage vielen Dank! :) Sie freut sich sehr!
 
aufgrund weiterer nachfragen mal nach oben schieb:
7 neue anfragen liegen vor, ihr wisst ja, dass eine ve aus 24 stück besteht ;) aber 7 sind natürlich für eine neue bestellung a bisserl wenig. also wer hätte noch ein herz und käfig für plüschies
ß :prima: :idee:
 
Hallo Chrissie, :0-
mein Plüschi ist gerade angekommen :freude: !Der ist ja echt total niedlich,nur mein Kakadu fand ihn nicht so toll,er machte seine Flügel weit auseinander und fauchte den Kleinen erstmal laut an!
Gruß Nicole
 
Ich auch haben will...

Hallo,
ich hätte gern 5 Stück. Ich habe leider keine Echten.
Also werde ich mich mit denen begnügen müssen. ;)
Aber ich möchte doch bitte erst noch den Preis für fünf wissen.
Bin ein bisschen orientierungslos und hab keinen Preis gefünden.
Wenn ich den genauen Preis weiß, bestell ich welche.
Bitte!!!

Danke Steffi
 
seite 1 :-) 3,66 / stck plus porto. sind echt knuffig :0- und da es bei dir schwarmhaltung wird, bin ich damit einverstanden :beifall:
 
So, Bestellung erfolgreich!!!

So, es ist vollbracht.

Anstatt fünf, sind es doch 6 Kakadus.
Paarhaltung ist doch immer noch das Beste ;) .

Freu mich schon ganz doll. Und werde schon mal die "Volieren" einrichten!!

Ich hoffe, dass noch ganz schnell neue Bestellungen eingehen. :prima:
So tolle Plüschies findet man nicht so schnell wieder!!

Gruß Steffi
 
Thema: Kakadu Plüschies

Ähnliche Themen

N
Antworten
17
Aufrufe
2.236
Gan-dalf
G
K
Antworten
1
Aufrufe
215
Charlette
Charlette
D
Antworten
9
Aufrufe
983
Sam & Zora
Sam & Zora
E
Antworten
13
Aufrufe
1.206
Porthos
Porthos
D
Antworten
4
Aufrufe
583
Max78
Max78
Zurück
Oben